Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
29.10.2010 10:30
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

@lady
Das bettchen ist traumhaft...

Danke schön... jetzt muss es nur noch der Püppi gefallen...
Ich bin so gespannt, wie mein Freund nun die Wände streicht... habe mir ja ein wenig rosa gewünscht und glaube auch, dass er es auch mir zu Liebe ein wenig machen wird...
Er hatte mich nämlich gestern abend gefragt, wo wir den Farbeimer mit der rosa Farbe gesehen haben...

Das wird ihr sicherlich gefallen. Da hab ich gar keine Zweifel dran. Wo habt ihr das Bett denn her? Mag das mit dem weiß und so...

Morgen fahren wir mal nach Nbg und dann schau ich mir die Wohnung auch nochmal an. Dann kann ich entscheiden was für ne Farbe an die Wände soll. Aber ist lieb von deinem Mann...

Das hab ich bei ebay bei einem ganz normalen Möbelhändler ersteigert... mit Versand und allem, was ihr auf dem bild seht, hat es gerade mal 146 Euro gekostet....
Cennet1109
2976 Beiträge
29.10.2010 10:32
So Ihr Lieben hier mal ein paar Stücke aus dem Bekleidungspaket was ich ersteigert habe.

Strampler

Schlafsäcke

Plüschanzug

Ein dicker Anzug!

Mützen über Mützen und noch mehr Mützen

Dazu kommen noch ca 20 Strampelhosen, 25 Bodys, Jeanshöschen, weitere Strampler und 30 Pulloverchen. Alle von der Größe 56 bis 68
die.lady
6284 Beiträge
29.10.2010 10:34
Zitat von Cennet1109:

So Ihr Lieben hier mal ein paar Stücke aus dem Bekleidungspaket was ich ersteigert habe.

Strampler

Schlafsäcke

Plüschanzug

Ein dicker Anzug!

Mützen über Mützen und noch mehr Mützen

Dazu kommen noch ca 20 Strampelhosen, 25 Bodys, Jeanshöschen, weitere Strampler und 30 Pulloverchen. Alle von der Größe 56 bis 68

Und was hast du für das alles bezahlt????
Da wird sich der Kleine aber sehr drüber freuen...
Cennet1109
2976 Beiträge
29.10.2010 10:36
Das Paket hatte ca 180 teile und hat mich 90 Euro gekostet. Man muss dazu sagen das fast alles von H&M und C&A ist. Also wirklich ein Schnäppchen
KleineHexe
15073 Beiträge
29.10.2010 11:08
Das sind ja süße Kleider!
29.10.2010 11:25
@ lady..sieht echt süß aus das kleine Bettchen,da wird sich mia aber freuen,darin schlafen zu können aber ich würde es auch später auf die höchste stufe machen,ist für dich mit den rücken dann auch angenehmer denn man steht ja doch manchmal länger am bett und streichelt die wange um sie zu beruhigen.
bin ich mal gespannt,was dein mann da an die wände zaubert
@ mara..süße wippe..aber roba ist ja auch sehr teuer..wieviel kostet sie dich denn ??
@ roxane..kansnst so eine wippe ruhig holen..hör nicht immer darauf was die anderen sagen...das kind legst du da ja eh nur rein,wenn du z.b. was kochst oder mal die wäsche sortierst oder es später fütterst..also liegt es nie länger als 20 min.am stück da drin. meine schwester hat sie bei ihren letzten viel verwendet und das laufgitter kaum,weil das nicht überall mit hin kann und die wippe schon.
@ cennet..echt schöne sache..also mützen brauchst nun wirklich nicht mehr
tini79
7901 Beiträge
29.10.2010 11:44

hey!
hier meine ausbeute von meinen eltern. alles sachen die ich und meine geschwister als babys anhatten. würde sagen unser baby hat genug unterwäsche zum wechseln dazu eine gestrickte ausfahrgarnitur mit mütze, schühchen und jäckchen, wird aber vermutlich erst im frühling passen, aber für den winter ist es denk ich ohnehin zu kalt. und 3 decken, die 3. ist nur grad noch in de waschmaschine ist weiß und gehäckelt...war halt damals so, find sie trotzdem ganz niedlich... die rote decke ist auf der anderen seite farblich andersrum, also rot auf blauem grund.

Babytraum
3626 Beiträge
29.10.2010 12:28
Ihr habt echt wieder tolle Sachen erstanden.

Wir haben auch noch die Babydecke von meinem Mann.
Und für meine Tochter habe ich auch ein paar Sachen für später weggelegt. Ich finde das schön wenn man noch so ne Erinnerung hat.

Ich habe da noch ne Frage an die Mädchenmamas:

Wer hätte noch Interesse an mädchenhafter Babybekleidung? Ich habe noch ein paar Teile.

Calypso251
4644 Beiträge
29.10.2010 12:32
²lady das bett is echt schön und für den preis top bin auch schon gespannt wie die wände am schluß ausschauen
²cennet wow sind schöne sachen bei und n mützenmangel hast nu wirklich nicht mehr
²nienchen ja die pantys hate r auch mitgebracht aber die kann ich doch net hier zeigen
KleineHexe
15073 Beiträge
29.10.2010 12:36
Zitat von Babytraum:

Ihr habt echt wieder tolle Sachen erstanden.

Wir haben auch noch die Babydecke von meinem Mann.
Und für meine Tochter habe ich auch ein paar Sachen für später weggelegt. Ich finde das schön wenn man noch so ne Erinnerung hat.

Ich habe da noch ne Frage an die Mädchenmamas:

Wer hätte noch Interesse an mädchenhafter Babybekleidung? Ich habe noch ein paar Teile.

Wir haben die Babydecke von meinem Mann verstärken lassen, d. h. ein Schaumstoff hintendran und dann noch ein passender Stoff. So ist sie schön warm und weich und hält wieder super .
29.10.2010 15:24
Hallo Leute,
bräuchte mal euren Rat... Wir haben endlich das Babyzimmer ausgesucht... Kann mich aber dummerweise nicht zwischen den beiden Farben entscheiden. Welches würdet ihr nehmen So hier sind dann die Auswahlfarben:

Havanna-Kirsch

oder doch lieber ecru???

Der Schrank soll aber so wie hier 3-türig sein...

Was meint ihr???
sTanja
16922 Beiträge
29.10.2010 15:28
Die Fotos bleiben bei mir leider so klein, das ich den Unterschied nicht so recht sehen kann
29.10.2010 15:29
Zitat von Lenaxx:

Hallo Leute,
bräuchte mal euren Rat... Wir haben endlich das Babyzimmer ausgesucht... Kann mich aber dummerweise nicht zwischen den beiden Farben entscheiden. Welches würdet ihr nehmen So hier sind dann die Auswahlfarben:

Havanna-Kirsch

oder doch lieber ecru???

Der Schrank soll aber so wie hier 3-türig sein...

Was meint ihr???

Uuuups, krieg den 3-türer nicht rein...
Naja, egal. Man kann ja sehen wie es aussieht...
29.10.2010 15:31
Zitat von sTanja:

Die Fotos bleiben bei mir leider so klein, das ich den Unterschied nicht so recht sehen kann

Mensch, irgendwie wills nicht klappen... Aber die Farbe ecru kann man auf dem 3. Bild gut erkennen.... Wie mach ich die jetzt bloß groß...
29.10.2010 15:36
Zitat von Lenaxx:

Zitat von sTanja:

Mensch, irgendwie wills nicht klappen... Aber die Farbe ecru kann man auf dem 3. Bild gut erkennen.... Wie mach ich die jetzt bloß groß...

Achja, hier sollte dann die Havanna-Kirsch Farbe auch groß sein... mal schauen, obs klappt...

Havanna-Kirsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt