Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
29.10.2010 15:52
Ich würde sagen, dass das ziemlich egal ist. Der Unterschied ist so minimal, dass man die kaum unterscheiden kann auf den Bildern, zumal die auch noch unterschiedliche Wandfarben in den Hintergrund gemacht haben.
29.10.2010 15:59
Ja jetzt sieht mans. Also ich finde beide Farben ganz schön, würde sagen es hängt davon ab welche Farbe Ihr an die Wand macht und welchen Boden Ihr habt. Glaube aber das Ecru gefällt mir ein kleines bißchen besser.
29.10.2010 16:15
Ich finde es passt jede so gut zur seiner farbe. das grün haut mich total um (liebe grün)...
wieviel soll das Zimmer den kosten?
wieviel soll das Zimmer den kosten?
29.10.2010 16:39
so mädels wie ich sehe wart ihr wieder fleißig am shoppen
@lady:sehr süßes bettchen,deine kleine wird sich sehr wohl darin fühlen....
@passende möbel: ich finde alle zimmer schick
@me:meine mama kam vorhin noch fix vorbei und hat mir ein paar sachen für den kleinen gebracht....bilder stelle ich morgen rein bekommen gleich besuch und ich wollte nur mal fix gucken was hier so abgehet
@lady:sehr süßes bettchen,deine kleine wird sich sehr wohl darin fühlen....
@passende möbel: ich finde alle zimmer schick
@me:meine mama kam vorhin noch fix vorbei und hat mir ein paar sachen für den kleinen gebracht....bilder stelle ich morgen rein bekommen gleich besuch und ich wollte nur mal fix gucken was hier so abgehet
29.10.2010 17:00
Zitat von Lenaxx:
Hallo Leute,
bräuchte mal euren Rat... Wir haben endlich das Babyzimmer ausgesucht... Kann mich aber dummerweise nicht zwischen den beiden Farben entscheiden. Welches würdet ihr nehmen So hier sind dann die Auswahlfarben:
Havanna-Kirsch
oder doch lieber ecru???
Der Schrank soll aber so wie hier 3-türig sein...
Was meint ihr???
Ich finde das 1. und das 2. am besten
29.10.2010 17:01
Danke euch!
Na dann muss das Bettchen nur noch von ihr eingeweiht werden...
Na dann muss das Bettchen nur noch von ihr eingeweiht werden...
29.10.2010 18:37
@ lenaxx..ich finde das ecru schöner..aber müsst viell.wirklich gucken,welche wandfarbe ihr machen wollt..wenn sie weiß bleiben,dann würde ich das ecru nehmen..
29.10.2010 19:10
haben heute ein schönes märchenbuch gekauft,damit der papa der klein hannah immer abends eine geschichte vorlesen kann,darauf freut er und sie sich schon
29.10.2010 21:41
@ Möbel: Danke an alle für Eure Meinung...
Die Wandfarbe... weiß ich noch nicht, da wir kein KiZi haben. Sind auf der Suche nach einer größeren Wohnung. Also wird das Bettchen im Schlafzimmer (Terrakota Wand) und die Kommode im Wohnzimmer (Babyblau Wand) stehen. Gibt leider keine Alternative im Moment Den Schrank holen wir später, wenn wir eine neue Wohnung gefunden haben.... Was ich bei diesem Zimmer gut finde ist, dass man das bis so ca. 6 Jahre??? (vielleicht auch länger) nutzen kann. Auf jeden Fall kann man das Bett zum Juniorbett umbauen und bei der Kommode den Aufsatz abnehmen, so dass es eine normale Kommode ist. Der Schrank sieht von der Höhe her nicht so kindlich aus.
Natürlich ist der Preis für das alles etwas Hoch... 1100,-€
Aber wir brauchen dann für mindestens 6 Jahre keine neue Möbel zu holen. Dafür find ich ihn dann doch i.O. Vorallem wir müssen ja nicht alles auf einmal holen... ist schon mal was
Die Wandfarbe... weiß ich noch nicht, da wir kein KiZi haben. Sind auf der Suche nach einer größeren Wohnung. Also wird das Bettchen im Schlafzimmer (Terrakota Wand) und die Kommode im Wohnzimmer (Babyblau Wand) stehen. Gibt leider keine Alternative im Moment Den Schrank holen wir später, wenn wir eine neue Wohnung gefunden haben.... Was ich bei diesem Zimmer gut finde ist, dass man das bis so ca. 6 Jahre??? (vielleicht auch länger) nutzen kann. Auf jeden Fall kann man das Bett zum Juniorbett umbauen und bei der Kommode den Aufsatz abnehmen, so dass es eine normale Kommode ist. Der Schrank sieht von der Höhe her nicht so kindlich aus.
Natürlich ist der Preis für das alles etwas Hoch... 1100,-€
Aber wir brauchen dann für mindestens 6 Jahre keine neue Möbel zu holen. Dafür find ich ihn dann doch i.O. Vorallem wir müssen ja nicht alles auf einmal holen... ist schon mal was
29.10.2010 22:04
@ lenax...ja das ist gut,wenn man es umbauen kann..wir haben auch gleich ein juniorbett..nur denkt dran,das ihr gleich die umbauseiten mit holt,falls es in 2 jahren die serie nicht mehr gibt.
unser zimmer kostet 1800 euro aber wir haben auch nicht vor es nach 2 jahren wieder auszutauschen,sie soll es schon paar jahre behalten.
unser zimmer kostet 1800 euro aber wir haben auch nicht vor es nach 2 jahren wieder auszutauschen,sie soll es schon paar jahre behalten.
30.10.2010 07:58
Zitat von nienchen:
@ lenax...ja das ist gut,wenn man es umbauen kann..wir haben auch gleich ein juniorbett..nur denkt dran,das ihr gleich die umbauseiten mit holt,falls es in 2 jahren die serie nicht mehr gibt.
1800 Euro? Wow... das ist aber heftig... wir haben bisher nur 600 Euro ausgegeben und die Möbel sind auch so, dass man sie nicht nach 2 Jahren wegschmeißt, denn bei der Wickelkommode nimmt man den Wickelaufsatz einfach ab und dann ist es eine Kommode für Spielzeug, das Babybett kann man als Kinderbett ganz einfach umbauen und der große Kleiderschrank bleibt ja auch da... echt wahnsinn, wenn man bedenkt, dass die Maus jetzt bereits einen größeren Kleiderschrank hat, als ihre Eltern...
30.10.2010 10:22
Zitat von nienchen:
Ja, genauso haben wir es auch gedacht...
Habe nämlich keine Lust nach 2 Jahren neues Zimmer auszusuchen, ist bis jetzt schon anstrengend genug gewesen
Die Umbauseiten holen wir nachher mit dem Schrank zusammen.... das Zimmer ist von Paidi und die geben eine 5 Jahre Garantie darauf, dass man die Sachen in der Zeit auf jedenfall nachbestellen kann. Die Kollektion ist aber auch erst seit ca. 1,5 Jahren auf dem Markt, also haben wir noch reichlich Zeit...
30.10.2010 10:49
ihr habt tolle bettchen und zimmer ausgesucht.
ich krieg grad anfälle...da sagt mein freund gestern abend: mit dem neuen job und so, hab ich wahrscheinlich keine zeit mehr die kommode und das bett zu bauen.. hab ihm jetzt gesgt, das er sich das mal schleunigst überlegen soll, weil wir ja die lieferzeit einberechnen müssen....nicht das unsere bett erst im märz da ist...seine frist ist jetzt der 1.12. wenn er bis dahin nnihct sicher sagen kann das er bauen kann geh ich möbel shoppen...sollten dann im januar kommen unkönnen noch auslüften...
männer...
ich krieg grad anfälle...da sagt mein freund gestern abend: mit dem neuen job und so, hab ich wahrscheinlich keine zeit mehr die kommode und das bett zu bauen.. hab ihm jetzt gesgt, das er sich das mal schleunigst überlegen soll, weil wir ja die lieferzeit einberechnen müssen....nicht das unsere bett erst im märz da ist...seine frist ist jetzt der 1.12. wenn er bis dahin nnihct sicher sagen kann das er bauen kann geh ich möbel shoppen...sollten dann im januar kommen unkönnen noch auslüften...
männer...
30.10.2010 11:14
@lennax: Das zimmer ist von paidi, oder? habe ich auch gesehen und sehr schön gefunden...bin aber über ne Zeitungsanzeige auf die Seite gekommen, auf der das como-zimmer abgebildet war...mit noch dunklerem Holz abgesetzt. das gefällt mir total gut. Und würde super zu unserem Schlafzimmer passen.
Aber dafür daß es noch nicht mal Echtholz ist, finde ich die Preise ganz schön heftig...seufz...
Aber dafür daß es noch nicht mal Echtholz ist, finde ich die Preise ganz schön heftig...seufz...
30.10.2010 14:00
mein nkd päckchen ist angekommen! eine decke, 2 strampler mit pullis, ein schlafanzug und schühchen!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt