Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
28.10.2010 18:37
@ die. lady: Schöne Sachen. Und natürlich sind wir auf die Fotos vom Bettchen gespannt.

@Hosen: Habe eigentlich zwei. Trage aber die schwarze Jeans am Liebsten. Die ist nun mal wirklich bequem. Wenn einer Interesse hat, hier habe ich die gekauft:
http://www.baby-walz.de/Umstandsmode/Hosen/Jeansho sen/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/11/ordernumber/ 332518759/product/1466661/L/0/Produktdetail.a833.0 .html

Die Jeans von H&M passen mir nicht und ich finde den Schnitt nicht besonders (bei uns im H&M alle unten eng gemacht). Und die Stoffhosen mag ich generell nicht. Bin eher ein Jeanstyp.

@ calypso:Hast echt Glück mit deinem Mann. Meiner würde das niiiiiie machen. Er hasst shoppen.
die.lady
6284 Beiträge
28.10.2010 18:43
So ihr Süßen, das Bettchen ist fertig... *juchU*

28.10.2010 20:04
Habe endlich meine Babywippe gefunden.

Ist von Roba
sevin
272 Beiträge
28.10.2010 20:05
Zitat von die.lady:

oh ist das süss ich warte auch schon jeden tag auf meins

28.10.2010 20:06
Zitat von die.lady:

Total niedlich das bettchen

Aber wollt ihr das direkt von anfang an auf die ganz untere stufe machen? da muss man sich doch so weit runter bücken.
Würde das nach ganz oben machen.
28.10.2010 20:11
Zitat von die.lady:

Tolles Bettchen
Wir müssen noch Bestellen. Wird aber am 07.11. gemacht , da haben wir Verkaufsoffener Sonntag. Vielleicht gibt´s da auch irgendwelche Rabatte oder so
28.10.2010 20:12
Zitat von mara-marei10:

Habe endlich meine Babywippe gefunden.

Ist von Roba

Uuui, die ist aber süüüß Will auch....
28.10.2010 20:56
@lady: das bettchen ist echt sehr süß
@mara: die sieht echt robust aus, bei den normalen wippen sieht das so wacklig aus.
@me: war bei ernsting's family und meine mutter hat zwei Strumpfhosen gekauft (bei uns gabs heute 20 % Rabatt)
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.10.2010 21:47
Juchu, unser Bettchen ist auch fertig aufgebaut. Jetzt muss ich morgen nur noch die Textil-Sachen waschen und dann kann ich nächste Woche mal ein Foto machen, wenn ich meine Kamera wiederhabe. Es sieht sooo schön aus mit dem süßen Schäfchen auf der Bettwäsche
Ich hab es auf mittlerer Höhe, weils ja auf der selben Höhe wie unser Bett sein soll, aber sonst würde ich es auch erstmal ganz hoch machen.
@Wippe: Ich hab ja schon die ganze Zeit überlegt, ob ich mir eine holen soll, aber heute hab ich gelesen, dass man die Babys da nicht länger als 20 Minuten da reinlegen soll, weil es sonst schlecht für den Rücken ist. Ich denk mal, dass ich mir dann vielleicht doch keine holen werde
die.lady
6284 Beiträge
29.10.2010 06:37
Zitat von mara-marei10:

Zitat von die.lady:

Total niedlich das bettchen

Aber wollt ihr das direkt von anfang an auf die ganz untere stufe machen? da muss man sich doch so weit runter bücken.
Würde das nach ganz oben machen.

Ne werden es später noch auf die mittelste Stufe hoch machen... aber so kann es jetzt erst mal stehen bleiben... Außerdem muss ja noch so viel gemacht werden im Zimmer... ihr seht ja selbst, was da noch alles rumsteht, was noch alles weg muss... und gemalert wird ja auch noch...
mum2011
4635 Beiträge
29.10.2010 10:01
@lady
Das bettchen ist traumhaft...
die.lady
6284 Beiträge
29.10.2010 10:05
Zitat von mum2011:

@lady

Danke schön... jetzt muss es nur noch der Püppi gefallen...
Ich bin so gespannt, wie mein Freund nun die Wände streicht... habe mir ja ein wenig rosa gewünscht und glaube auch, dass er es auch mir zu Liebe ein wenig machen wird...
Er hatte mich nämlich gestern abend gefragt, wo wir den Farbeimer mit der rosa Farbe gesehen haben...
mum2011
4635 Beiträge
29.10.2010 10:10
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

@lady

Ich bin so gespannt, wie mein Freund nun die Wände streicht... habe mir ja ein wenig rosa gewünscht und glaube auch, dass er es auch mir zu Liebe ein wenig machen wird...
Er hatte mich nämlich gestern abend gefragt, wo wir den Farbeimer mit der rosa Farbe gesehen haben...

Das wird ihr sicherlich gefallen. Da hab ich gar keine Zweifel dran. Wo habt ihr das Bett denn her? Mag das mit dem weiß und so...

Morgen fahren wir mal nach Nbg und dann schau ich mir die Wohnung auch nochmal an. Dann kann ich entscheiden was für ne Farbe an die Wände soll. Aber ist lieb von deinem Mann...
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.10.2010 10:12
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

@lady

Hoffentlich übertreibt er es nicht mit der rosa Farbe. Wenn ich meinen Mann sowas machen lassen würde, dann wäre hinterher wahrscheinlich das ganze Zimmer rosa, also die kompletten Wände und die Decke und vielleicht auch noch der halbe Boden, weil er gerne mal über Farbeimer stolpert
die.lady
6284 Beiträge
29.10.2010 10:29
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

@lady

Hoffentlich übertreibt er es nicht mit der rosa Farbe. Wenn ich meinen Mann sowas machen lassen würde, dann wäre hinterher wahrscheinlich das ganze Zimmer rosa, also die kompletten Wände und die Decke und vielleicht auch noch der halbe Boden, weil er gerne mal über Farbeimer stolpert

Da mach ich mir erst mal keine großen Sorgen, bin nur gespannt, was er genau macht... denn ansonsten erzählt er mir nichts von seinen Malerplänen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt