Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
27.10.2010 20:57
Zitat von nölke:
ich habe fast 25 euro mit versand gezahlt. aus USA
Autsch sind fast 9,00€ mehr ABER ich finde wenn das porto aus den USA bei ist hast trotzdem noch n guten preis gezahlt oder?
27.10.2010 21:06
Zitat von Calypso251:
Zitat von nölke:
ich habe fast 25 euro mit versand gezahlt. aus USA
Autsch sind fast 9,00€ mehr ABER ich finde wenn das porto aus den USA bei ist hast trotzdem noch n guten preis gezahlt oder?
@nölke: Hattest du nicht diese Luxus-Variante aus extradickem Fleece? Ich glaub die ist an sich schon teurer. Die dünneren kosten bei ebay auch so 15€ + Versand.
27.10.2010 21:27
ja, hatte die gaaaanz kuschligen. aber der jenige der das verkauft hat, hat auch aus mircofleece für nur 1-2 euro günstiger
28.10.2010 09:40
@calypso: Die Strumpfis gibts für 2 Euro bei Ernsting's Family oder?
Die haben dort so süße Sachen, aber das meiste für Mädels
Die haben dort so süße Sachen, aber das meiste für Mädels
28.10.2010 10:07
war ja vor meinem GVK auch bei Ernstings und die hatten absolut nichts
war voll enttäuschend!
war voll enttäuschend!
28.10.2010 10:09
Zitat von RoxaneGN:
Ich weiß ja nicht ob das jetzt komisch klingt, aber ist ja mein erstes Kind. Ich denk mir, dass man zum Schlafen doch auch einen Strampler anziehen/anlassen kann, oder? Am Anfang schlafen die Babys ja eh nicht nur nachts sondern auch tagsüber viel und die ersten Monate liegen sie ja eh nur (außer beim Stillen und Baden vielleicht). Macht das so einen großen Unterschied?
Da haben wir gestern auch drüber diskutiert. Ich merke immer wieder, wie wenig Ahnung ich habe .
@Tanja: Der Text ist ja lustig, ja ja ich bekomme mein 1. Kind . Find es aber auch gut, wenn man sich so kümmert.
@Roxi und Mum: Ich schaffe es auch mich krank zu machen, wenn ich krank sein will. Leider klappt es andersrum nie...
@GVK: Meiner fängt am 26.11. an und geht bis zum 4.2. immer Freitags 1,5 Stunden. 3 Abende (=6 Stunden) sind mit Partner.
Ich muss vorher auch Geld zahlen, dass ich zurückbekomme, wenn ich immer da war. Für jeden Abend, an dem ich nicht da war, wird was abgezogen.
@Mum: Die Wohnung sieht toll aus! Gibts da was Neues? (Bin noch am Durchlesen)
@Tanja: Herzlichen Glückwunsch zur 24. SSW!
@shara: Jetzt hab ich grad gelesen, dass dein Beitrag dann weg war, also schicke ich meinen schnell ab
@me: Wir haben das Schlafzimmer umgestellt! Sieht gut aus und ich denke, wir bekommen das Bett und den Wickeltisch ganz gut unter. Wills aber gerne JETZT SOFORT ausprobieren, aber wir haben weder Bett noch Wickeltisch...
28.10.2010 10:21
@kleineHexe: Schön das ers Zimmer umgeräumt hat Also bevor wir hier eingezogen sind, hab ich kleine Klötze und Latten auf den Boden gelegt, um mal ne Vorstellung davon zu kriegen wie wir uns noch bewegen können. Versuch es doch mal mit kleinen Bücherstapeln.
28.10.2010 10:23
Mist, der Beitrag sollte eigentlich in den Hauptthread....
28.10.2010 10:28
Sollten SS-Hosen nicht die ganze SS über passen? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich hab 2 von H&M, die eine passt noch super und auch noch länger und die eine ist jetzt schon zu eng. Ich hatte sie einmal an...
Ich hab 2 von H&M, die eine passt noch super und auch noch länger und die eine ist jetzt schon zu eng. Ich hatte sie einmal an...
28.10.2010 10:34
naja, muss nicht direkt sein. man wird ja auch dicker und dicker...
obwohl ich sonst 36/38 trage habe ich mir 40er Hosen gekauft, damit sie auch die ganze SS passen!
obwohl ich sonst 36/38 trage habe ich mir 40er Hosen gekauft, damit sie auch die ganze SS passen!
28.10.2010 10:35
@kleineHexe: Das Problem hab ich auch. Meine ersten beiden saßen anfangs super, aber jetzt drückt unten der feste Bund in den Bauch, aber die anderen sind noch zu groß, die rutschen die ganze Zeit und nerven mich. Ich freunde mich glaub ich auch mit Leggings und langen Shirts/Pullis an. Hab auch noch ein paar tolle Stiefel, das sieht besser aus als so ne übergroße Jeans
28.10.2010 10:53
Oh ja, bei mir passen auch schon die ersten Hosen nicht mehr und dann hab ich eine, die ist noch viel zu groß. Meine Oma hatte mir ganz am Anfang mal eine Latzhose gekauft, wo der Bauch schon so ausgebeult war. Ich muss mal schauen, ob ich da nicht bald reinpasse. Ansonsten passt mir noch am besten so eine schwarze Stretch-Stoffhose vom C&A, aber leider wird mir die langsam zu kalt für draußen.
28.10.2010 11:18
Zitat von sTanja:
@kleineHexe: Das Problem hab ich auch. Meine ersten beiden saßen anfangs super, aber jetzt drückt unten der feste Bund in den Bauch, aber die anderen sind noch zu groß, die rutschen die ganze Zeit und nerven mich. Ich freunde mich glaub ich auch mit Leggings und langen Shirts/Pullis an. Hab auch noch ein paar tolle Stiefel, das sieht besser aus als so ne übergroße Jeans
Ich dachte, da beide von H&M sind, passen sie auch gleichlang. War wohl nix. Am Bauch würde sie wohl noch gehen, aber Oberschenkel. Hüfte und Po sind zu dick... Und das, wo ich da doch (hoffentlich) nicht zugenommen habe .
Ich hab jetzt die eine Hose, die mir passt gestern abend gewaschen und heute früh auf die Heizung gelegt... Die muss jetzt schnell trocknen .
Und demnächst kauf ich mir wohl ne größere oder nochmal die von H&M, die so prima passt?
28.10.2010 11:46
Zitat von KleineHexe:
Sollten SS-Hosen nicht die ganze SS über passen? Oder hab ich da was falsch verstanden?
"Sollten"... ich muss das Bauchdings umklappen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt