Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
27.10.2010 16:20
Ich find die Schnullerketten superschön, aber mit so viel Holz werden die ja auch schwer...dann plumpst der Schnuller noch öfter raus
@lennax: Wir konnten unseren MaxiCosi leihen, ich würde mal auf so nem Babybasar schauen, da hätten wir mindestens 5 schöne kaufen können.
27.10.2010 16:29
Menno, schon wieder falsch gemacht....

Pullli, Schnulli und Schühchen

So, das war´s.
Sind zwar nur neue Sachen gewesen. Habe aber ungefähr soviel auch gebrauchte....

bella09
12190 Beiträge
27.10.2010 16:33
Zitat von Lenaxx:

Menno, schon wieder falsch gemacht....

Pullli, Schnulli und Schühchen

So, das war´s.
Sind zwar nur neue Sachen gewesen. Habe aber ungefähr soviel auch gebrauchte....

sehr schöne sachen....

und vorallem die strumpfhose
mum2011
4635 Beiträge
27.10.2010 16:34
@Lenaxx
Der Pulli ist total goldig! Gibts das auch Görlis?
27.10.2010 16:46
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Lenaxx:

Sagt mal Leute hat jeder von euch schon eine Babyschale geholt.
Wenn ja, welche. Ich habe gelesen, die von Maxi Cosi haben beim Test gut abgeschnitten. Sind aber verdammt teuer. Diese Isofix Geschichte find ich sowieso Quatsch Ist nur verlorenes Geld. Aber die Farben und das Design gefallen mir von MaxiCosi am Besten. Hat jemand die Schalen evtl. auch günstiger gesehen??? Einen Tipp bitte

Maxi Cosi Cabriofix haben wir. Und Isofix ist kein Quatsch... Ebay als Tipp.

Soooorry, wollte niemanden kränken oder so...
Ich meine natürlich für mich ist es Quatsch. Sage es ja nicht für Alle. Es ist nur schade, dass man nur die Babyschale und den Pearl auf die Basis draufbekommt. Wobei bei Maxi Cosi die Babyschalen von 0-13kg gehen und beim Pearl von 9-18kg. ABER es gibt auch schon Kindersitze die ab 9-36 kg gehen. Wobei man diesen also schon direkt nach der Babyschale nehmen kann und es eingentl. den Pearl überflüssig macht. Dazu muss gesagt werden, dass die Sitze an sich auch nicht besonders Günstig sind. Ist ja nicht so, dass nur die Babyschale und die Base so teuer sind!?! Oder habe ich da was falsch verstanden????
nölke
12399 Beiträge
27.10.2010 16:50
Zitat von RoxaneGN:

@nienchen: Ich find die Seite toll und im Laden hab ich noch nirgends so tolle Perlen gesehen. Vielleicht online irgendwo Und dann hab ich diese NUK-Schnuller, wo man noch den Silikonring braucht. Wo bekommt man denn sowas her? Aber ihr habt recht, das ist schon ganz schön teuer da.

das gibt es auch in ebay. wenn ich später mal zeit hab stelle ich euch paar links rein für bastel zubehör ..
27.10.2010 16:51
Zitat von mum2011:

@Lenaxx
Der Pulli ist total goldig! Gibts das auch Görlis?

Ähm, keine Ahnung ehrlich gesagt.
Diesen Pulli haben wir in Holland gekauft. Da waren wir vor kurzem. Sind soooo viele Geschäfte da. Und vor allem Kinderklamotten hätte ich da Tonnenweise kaufen können. Aber ich hatte ja zu Hause schon so viele. Musste mich also zusammenreißen. *LEIDER*
27.10.2010 16:51
Zitat von Lenaxx:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Lenaxx:

Wenn ja, welche. Ich habe gelesen, die von Maxi Cosi haben beim Test gut abgeschnitten. Sind aber verdammt teuer. Diese Isofix Geschichte find ich sowieso Quatsch Ist nur verlorenes Geld. Aber die Farben und das Design gefallen mir von MaxiCosi am Besten. Hat jemand die Schalen evtl. auch günstiger gesehen??? Einen Tipp bitte

Ich meine natürlich für mich ist es Quatsch. Sage es ja nicht für Alle. Es ist nur schade, dass man nur die Babyschale und den Pearl auf die Basis draufbekommt. Wobei bei Maxi Cosi die Babyschalen von 0-13kg gehen und beim Pearl von 9-18kg. ABER es gibt auch schon Kindersitze die ab 9-36 kg gehen. Wobei man diesen also schon direkt nach der Babyschale nehmen kann und es eingentl. den Pearl überflüssig macht. Dazu muss gesagt werden, dass die Sitze an sich auch nicht besonders Günstig sind. Ist ja nicht so, dass nur die Babyschale und die Base so teuer sind!?! Oder habe ich da was falsch verstanden????

Ne, du hast schon Recht. Allerdings haben wir Isofix im Auto und von daher hat es sich angeboten, die Base zu kaufen. Das Gefummel mit den Gurten ist mir nicht geheuer. Wir haben ja auch beides gebraucht gekauft, von daher wars jetzt nicht sooo teuer.
27.10.2010 16:57
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Lenaxx:

Ne, du hast schon Recht. Allerdings haben wir Isofix im Auto und von daher hat es sich angeboten, die Base zu kaufen. Das Gefummel mit den Gurten ist mir nicht geheuer. Wir haben ja auch beides gebraucht gekauft, von daher wars jetzt nicht sooo teuer.

Hmm, okay. Ich geb ja zu, wir haben auch den Isofix drin. Habe das ja auch schon überlegt zu kaufen, bis ich gesehen habe dass es nur die beiden Sitze da drauf passen.... Nun ja, jetz muss ich natürlich von neuem mit dem Aussuchen anfangen. Habe nämlich schon die Babyschale ausgesucht gehabt, und wäre damals die Farbe vorrätig gewesen, so hätten wir diese damals die auch geholt. Manchmal denke ich echt, ich hätte lieber diesen blöden Artikel nicht gelesen. Denn dann hätte ich es eben NICHT gewusst und müsste jetzt wieder von vorne Anfangen
27.10.2010 16:59
Zitat von nölke:

Zitat von RoxaneGN:

@nienchen: Ich find die Seite toll und im Laden hab ich noch nirgends so tolle Perlen gesehen. Vielleicht online irgendwo Und dann hab ich diese NUK-Schnuller, wo man noch den Silikonring braucht. Wo bekommt man denn sowas her? Aber ihr habt recht, das ist schon ganz schön teuer da.

das gibt es auch in ebay. wenn ich später mal zeit hab stelle ich euch paar links rein für bastel zubehör ..

Warte schon gespannt drauf.
mum2011
4635 Beiträge
27.10.2010 16:59
Also wir werden uns die IsoFix Basis wohl auch nicht kaufen. Haben zwar ne Vorrichtung im Auto aber werden das erstmal ohne probieren. Kaufen können wir sie dann immernoch wenn wir wollen. Grundsätzlich finde ich das nicht schlecht, aber ich wills erstmal ohne versuchen.
nölke
12399 Beiträge
27.10.2010 17:00
Zitat von nölke:

Zitat von RoxaneGN:

guckt mal in dem shop. es gibt aber unzählig andere
http://stores.ebay.de/kleines-Geschenke-Paradise
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.10.2010 17:07
Zitat von nölke:

Zitat von nölke:

Zitat von RoxaneGN:

guckt mal in dem shop. es gibt aber unzählig andere
http://stores.ebay.de/kleines-Geschenke-Paradise

Perfekt, die haben da ja echt alles was man dafür braucht. Vielleicht bastel ich mir da auch eine Kette selbst, aber erstmal gucken wie teuer das wird.
27.10.2010 17:40
@ basteln..lach..nun gehen wir alle unter diebastler und mal gucken wer am kreativsten ist..ich bin ssehhrr unkreativ.lach
@ isofix..wir haben auch kein isofix..wir haben ein Römer baby safe..
aber bei ebay kannst wirklich mal gucken..oder amazon,die schmeißen auch schon imme rmal welche raus,wo die modelle auslaufen.
@ lenaxx,echt süße sachen,wenn ich am 16.11.grünes licht bekomm,das keine wehen mehr da sind,dann düsen wir auch nach holland,da sie dort viel schöner dekosachen und klamotten für kinder haben
27.10.2010 17:52
Zitat von nienchen:

@ basteln..lach..nun gehen wir alle unter diebastler und mal gucken wer am kreativsten ist..ich bin ssehhrr unkreativ.lach
@ isofix..wir haben auch kein isofix..wir haben ein Römer baby safe..
aber bei ebay kannst wirklich mal gucken..oder amazon,die schmeißen auch schon imme rmal welche raus,wo die modelle auslaufen.
@ lenaxx,echt süße sachen,wenn ich am 16.11.grünes licht bekomm,das keine wehen mehr da sind,dann düsen wir auch nach holland,da sie dort viel schöner dekosachen und klamotten für kinder haben

Jup, stellen wir doch mal demnächst hier unsere Kollektion raus... hehe...
@ Basteln: Ich bastel auch gerne. Aber am liebsten gestalte ich Keilrahmen. Nun und es scheint so zu sein, dass ich immer für die Gestaltung von Geldgeschenken Verantwortlich bin Bin gerade eine Schatztruhe dekorieren. Für eine B-Party. Unter dem Moto "Piraten".
@ Holland: Jaa, da wollen wir vor Weihnachten noch mal hin. Ich habe meinen Mann schon mal vorgewarnt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt