Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.10.2010 18:59
So, hab jetzt mal mein Megapaket ausgepackt und zum Glück ist alles heile geblieben. Die haben aber auch alles super verpackt. Jedes Teil war nochmal in so Polsterstoff eingeschlagen und ich bin total überrascht, dass das garnicht nach Holz riecht. Mein Mann mag den Geruch von neuen Möbeln nämlich garnicht gern. Nur die Textilien riechen noch so unangenehm neu, aber die werden ja vor Benutzung gewaschen. Jetzt müssen wir uns nur überlegen, ob wir das Bett jetzt schon aufbauen, oder erst nochmal alles zurück in den Karton packen Zwickmühle: Ich würds gerne fertig sehen, aber ich will es auch nicht 4 Monate einstauben lassen.
Hier mal der Link zu unserer Errungenschaft
http://www.amazon.de/Roba-16200-3-P93-Room-bed/dp/ B00385XX8K
sTanja
16922 Beiträge
27.10.2010 19:00
@Roxane: Ja könnte man schon, tagsüber würde man es ja auch nicht umziehen, aber rund um die Uhr läßt man ja eh nicht die gleichen Klamotten an
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.10.2010 19:06
Zitat von sTanja:

@Roxane: Ja könnte man schon, tagsüber würde man es ja auch nicht umziehen, aber rund um die Uhr läßt man ja eh nicht die gleichen Klamotten an

Och, manchmal mach ich das schon Kennst du diese Tage wo man den Pyjama garnicht erst auszieht?
27.10.2010 19:06
@ roxane..schönes bettchen
ich würde es schon aufbauen 1.um zu sehen ob alle teile da sind und alles zusammen passt und 2.es ist ein schönes gefühl,es stehen zu sehen...einstauben tut da nix kann auslüften und das bettzeug wäscht du ja vorher nochmal
bella09
12190 Beiträge
27.10.2010 19:10
@roxanne:schickes bettchen und ich kenne das auch mit dem pyjama
sTanja
16922 Beiträge
27.10.2010 19:11
@Roxane: Ja so rum schon, aber mit den Klamotten die ich tagsüber anhab geh ich selten schlafen Ansonsten fällt mir halt nur noch ein, das die Schlafis meistens aus Baumwolle sind und die Strampler die wir haben eher Nicky, denke das ist zum Schlafen weniger angenehm.
Also ich würde das Bett aufbauen wollen
Calypso251
4644 Beiträge
27.10.2010 19:19
So bin wieder da mit einigen erungenschaften

Von NKD

von Ernstings

Auch von ernstings leider waren das noch die einzigen für jungs ansonsten massig für mädels

Schlafi von Zeemann für 1€

Auch von Zeemann für 1€ leider sieht man die kuh schlecht drauf

3 er Body von AWG

Pucksack gr. S

Ich muß zu meiner verteidgung sagen meine jungs haben immer die schnäppchen gefunden wie soll man da nein sagen?
nölke
12399 Beiträge
27.10.2010 19:30
echt schöne sachen. wie viel hast für den Pucksack gezahlt?
...
ich bin nicht so organisatorisches talent. hab da nur chaos gehabt, aber deko war top. deswegen sage ich eher ich hab 7 monate gebastelt und nicht organisiert zum glück hatte ich beim organisieren hilfe von meiner schwägerin (sonst wäre alles im totalen chaos geendet)
Calypso251
4644 Beiträge
27.10.2010 19:40
Zitat von nölke:

echt schöne sachen. wie viel hast für den Pucksack gezahlt?
...
ich bin nicht so organisatorisches talent. hab da nur chaos gehabt, aber deko war top. deswegen sage ich eher ich hab 7 monate gebastelt und nicht organisiert zum glück hatte ich beim organisieren hilfe von meiner schwägerin (sonst wäre alles im totalen chaos geendet)

Für den Pucksack hab ich 15,99€ bezahlt is aus unserem ansäßigen Babygeschäft (auf der verpackung war alles US Americanisch gehalten) die haben zwar nicht viele gute sachen (also die mir gefallen) aber der Pucksack mußte mit
nölke
12399 Beiträge
27.10.2010 19:41
das ist schon günstig. sieht aus wie ein swaddle me
Calypso251
4644 Beiträge
27.10.2010 19:52
Zitat von nölke:

das ist schon günstig. sieht aus wie ein swaddle me

Ist ein Swaddle Me den gab´s in grün blau rosa und weiß mit motiven und innen is der schön plüschig den gabs auch je in 3 größen S, M, L hab dann die S genommen für den anfang wie meinem kleinen der hat ja in die S bis zum 4. monat reingepasst danach brauchten wir ihn nimmer
27.10.2010 20:07
@ calypso..du bist ja echt schlimmer wie ich aber echt süße sachen...ist der teddyoverall von ernstings in der 56 oder schon 62??
ich versuche mich jetz a bissel an der deko zu halten..hihi..
swissnicci
5133 Beiträge
27.10.2010 20:16
@calypso...tolle Sachen
@Roxi...echt schönes Bett
nölke
12399 Beiträge
27.10.2010 20:17
Ist das microfleece? Wie geil, dass es hier ein geschäft führt. Ich habe tiefer in die tasche greifen müssen
Calypso251
4644 Beiträge
27.10.2010 20:32
Zitat von nienchen:

@ calypso..du bist ja echt schlimmer wie ich aber echt süße sachen...ist der teddyoverall von ernstings in der 56 oder schon 62??
ich versuche mich jetz a bissel an der deko zu halten..hihi..

Ja ich weiß mein jüngster hatte den entdeckt für 9,00€ da konnte ich den doch net hängen lassen der ist in 56 also hab ich jetzt 2 kuschelanzüge
²Nölke also aussen is so baumwolle würd ich sagen und innen so fleece leider find ich am schild keine materialbestimmung und die verpackung is nu schon im müll...dabei is das nur ein kleiner laden aber die Pucksäcke seien bei ihr sehr gefragt hat se recht ja? Was hast für deinen bezahlt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt