Umi und Lolla Kugeln um die Wette
25.07.2014 20:50
Ich hab mal ein paar Bilder von unserem Tagewerk:
Das ist der neue Korkboden. Kann man es soweit erkennen??
Ich weiß nicht warum es bei der Kamera die Nähte von der Tapete so extrem rüberkommen. Aber so schlimm sieht es nicht aus
Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Ein, zwei Stellen muss ich nochmal etwas nachgehen und die Konturen der Pilze aus der Bodüre müssen noch gezogen werden Morgen kommen noch die Fußleisten dran, einmal durchwischen und dann können wir schon das Babybett aufbauen
Das ist der neue Korkboden. Kann man es soweit erkennen??
Ich weiß nicht warum es bei der Kamera die Nähte von der Tapete so extrem rüberkommen. Aber so schlimm sieht es nicht aus
Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Ein, zwei Stellen muss ich nochmal etwas nachgehen und die Konturen der Pilze aus der Bodüre müssen noch gezogen werden Morgen kommen noch die Fußleisten dran, einmal durchwischen und dann können wir schon das Babybett aufbauen
25.07.2014 20:52
schick
find das grün richtig erfrischend. mal was anderes. udn die motive dazu sind auch klasse
find das grün richtig erfrischend. mal was anderes. udn die motive dazu sind auch klasse
25.07.2014 20:53
Zitat von shelyra:
schick
Danke Leider ist die Beleuchtung jetzt nicht mehr die Beste. Die Sonne ist schon hinter dem Berg verschwunden.
25.07.2014 20:54
es sieht toll aus!
wenn wir umziehen magst du dann nciht zufällig in dresden urlaub machen? ich nehm dann alle kinder und du malst uns das neue kinderzimerm schick?
wenn wir umziehen magst du dann nciht zufällig in dresden urlaub machen? ich nehm dann alle kinder und du malst uns das neue kinderzimerm schick?
25.07.2014 20:55
Zitat von Niji:
es sieht toll aus!
An sich gerne. Wenn ihr uns so lange ertragt Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie lange ich jetzt dafür gebraucht habe. Es war ja viel in Etappen. Aber über 2 Wochen hab ich fast jeden Tag daran gesessen. Es kann also ein langer Urlaub werden
25.07.2014 22:10
boa lolla tolles kizi wird das respekt ich bin bei sowas untalentiert deshalb gibts bei uns nur schnöde wandtattoos
28.07.2014 08:46
Das Zimmer ist toll. Und Moritz ist klasse. Jonas bester Freund heißt mori.
01.08.2014 21:47
jaaa Moritz ist bisher so der Favorit. Ich häng ja noch ein wenig an Mira aber den kann ich wohl abschreiben
Sagt mal wie lange können die Mäuse da unten noch Ramba-Zamba machen? Bei jeder Untersuchung liegt er schön brav mit dem Kopf nach unten. Dann tritt er auch immer schön in die rechten Rippen. Aber heute hat er wieder nur in die Seite getreten. Und dann hatte ich plötzlich links und rechts vom Bauch 2 dicke Beulen die absolut nicht mehr reingehen wollten. Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen er lag einmal quer. AUA
Sagt mal wie lange können die Mäuse da unten noch Ramba-Zamba machen? Bei jeder Untersuchung liegt er schön brav mit dem Kopf nach unten. Dann tritt er auch immer schön in die rechten Rippen. Aber heute hat er wieder nur in die Seite getreten. Und dann hatte ich plötzlich links und rechts vom Bauch 2 dicke Beulen die absolut nicht mehr reingehen wollten. Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen er lag einmal quer. AUA
01.08.2014 22:00
schön geworden!!!!
namenssuche, ja ja, das Thema ist hier auch aktuell.....
namenssuche, ja ja, das Thema ist hier auch aktuell.....
01.08.2014 22:02
Hört sich fies an Lolla,
ich hoffe er dreht sich nicht wieder hoch.
Moritz finde ich toll
Den würden wir glatt auch nehmen, aber unser bester Kumpel heißt so, das wäre merkwürdig.
ich hoffe er dreht sich nicht wieder hoch.
Moritz finde ich toll
Den würden wir glatt auch nehmen, aber unser bester Kumpel heißt so, das wäre merkwürdig.
08.08.2014 20:33
!!! LETZTER ARBEITSTAG !!!
Huhu
Was gibts Neues ?
Wie gehts ?
Gibt es neue Bilder ? Bauch? Knirps?
Gibt es ein eindeutiges Outing ?
Habt ihr euch entschieden bezüglich des Namens ?
Wann stehen noch Termine an ?
Was hast du nun alles vor mit deiner freien Zeit ?
Meeensch, nu lass uns doch nicht so auf dem Trockenen japsen!
Erzähle, erzähle, erzähle
08.08.2014 20:46
Jaaa letzer Arbeitstag. Und ich bin sowas von froh, das glaubt mir niemand.
Mein Fa hat ja schon diese ganze Woche schon Urlaub. Nächster Termin ist ja erst am 22. Deswegen sollte ich heute nochmal im Kh zur Untersuchung. Ich kopier mal meinen Text von den Septemberlies:
Mein Fa hat ja schon diese ganze Woche schon Urlaub. Nächster Termin ist ja erst am 22. Deswegen sollte ich heute nochmal im Kh zur Untersuchung. Ich kopier mal meinen Text von den Septemberlies:
Zitat von Lolla:
Ich melde mich auch mal kurz zurück vom FA bzw Kh
Ich bin erst von der Hebamme und auch später von der FA gefragt worden, warum ich denn so oft beim Fa gewesen sei. Hab dann alles erzählt und auf dem CTG heute waren leider auch wieder wehen mit drauf. Dabei hab ich nichts gemerkt sondern verschlafen
Die Ärztin hat mir dann noch so erklärt, dass die Wehen nur noch bis 34. Woche threrapiert werden würden und da dies bei mir schon Ende der Woche der Fall sei würden sie dort nichts mehr machen. Aber ich soll jetzt den Mutterschutz nutzen und immer Pausen einlegen und etwas langsam machen. Gebärmutterhals ist dafür unverändert und sie sagt eindeutig es bleibt ein Junge Penis hat sie zwar nicht geschallt bekommen, dafür ein ganz eindeutiges Bild vom Hodensack. Und zwar in voller Pracht
Sie selber sagt auch dass der Gebärmutterhals weiterhin beobachtet werden soll und findet 2 Wochen bis mein Fa wieder da ist zu lange. Ich soll nächste Woche Donnerstag nochmal vorbei kommen und nachschauen lassen.
Insgesamt bin ich aber super zufrieden. Die Hebammen und die Ärztin waren super nett und sie hat sich für das Ultraschall auch sehr viel Zeit genommen und ganz ausführlich geschallt. Hat auch noch nach den Hirnarterien geschaut um die Versorgung festzustellen aber der kleine ist wohl Putzmunter und sehr gut versorgt Wiegt jetzt laut US-Gerät 2200g und ist passend für die Woche entwickelt
08.08.2014 20:52
Was hab ich vor mit meiner freien Zeit??
Gaaanz viel nähen. Hab schon einiges Zugeschnitten hier liegen und einige Projekte im Kopf.
Morgen müssen wir allerdings erstmal mit dem klelinen in die Stadt ein paar Schuhe kaufen. Die Halbschuhe sind mittlerweile eindeutig zu klein und bei Regenwetter kann ich ihn ja auch nicht immer nur in Sandalen laufen lassen. Ich hoffe nur morgen gibt es mehr auswahl.
Montag muss Stefan dann in die Augenklinik und anschließend gehen wir endlich den neuen Kleiderschrank fürs Kizi kaufen. Da freu ich mich schon so riesig drauf. Endlich alles einsortieren und nochmal streicheln
Dann hatte Stefan wohl überlegt am Sonntag in ein Erlebnisbad zu fahren. Aber der kleine ist seit heute wieder so erkältet und hatte grad 38,3 das wird wohl nichts. Dann wird es eben ein ganz gemütlicher, fauler Sonntag. Das Wetter soll ja nicht so besonders werden.
Und das leidliche Thema Name. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Moritz steht noch immer und hat ein wenig Gesellschaft von Julian bekommen. Ach ist das schwer. Ich seh uns wieder im Kreissaal entscheiden
Gaaanz viel nähen. Hab schon einiges Zugeschnitten hier liegen und einige Projekte im Kopf.
Morgen müssen wir allerdings erstmal mit dem klelinen in die Stadt ein paar Schuhe kaufen. Die Halbschuhe sind mittlerweile eindeutig zu klein und bei Regenwetter kann ich ihn ja auch nicht immer nur in Sandalen laufen lassen. Ich hoffe nur morgen gibt es mehr auswahl.
Montag muss Stefan dann in die Augenklinik und anschließend gehen wir endlich den neuen Kleiderschrank fürs Kizi kaufen. Da freu ich mich schon so riesig drauf. Endlich alles einsortieren und nochmal streicheln
Dann hatte Stefan wohl überlegt am Sonntag in ein Erlebnisbad zu fahren. Aber der kleine ist seit heute wieder so erkältet und hatte grad 38,3 das wird wohl nichts. Dann wird es eben ein ganz gemütlicher, fauler Sonntag. Das Wetter soll ja nicht so besonders werden.
Und das leidliche Thema Name. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Moritz steht noch immer und hat ein wenig Gesellschaft von Julian bekommen. Ach ist das schwer. Ich seh uns wieder im Kreissaal entscheiden
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt