Mütter- und Schwangerenforum

Umi und Lolla Kugeln um die Wette

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43300 Beiträge
18.08.2014 20:05
Zitat von Lolla:

Zitat von Eliki:

Super schöne Werke.

Und toller Bauch
Ich vermisse meinen nicht

Bin gespannt wann's los geht hibbel

Auch wenn ich grade hin und wieder am jammern bin. Hergeben will ich den Bauch auf keinen Fall. Den will ich bis zum Ende genießen. Wenn es nach Stefan geht ist es ja der letzte und da bin ich nicht so ganz drüber hinweg

abwarten

tolle Sachen hast du genäht
schlatz
49144 Beiträge
18.08.2014 21:08
so schöne sachen!!! echt toll!!!

und die kugel ist wunderschön!!!
Indira
13683 Beiträge
18.08.2014 21:46
toller bauch und so schöne genähten sachen

19.08.2014 13:20
Zitat von Umi:

Zitat von Lolla:

Zitat von Eliki:

Super schöne Werke.

Und toller Bauch

Auch wenn ich grade hin und wieder am jammern bin. Hergeben will ich den Bauch auf keinen Fall. Den will ich bis zum Ende genießen. Wenn es nach Stefan geht ist es ja der letzte und da bin ich nicht so ganz drüber hinweg

abwarten

Bei mir ist's grad umgekehrt
Lolla
6856 Beiträge
20.08.2014 20:27
Zitat von Eliki:

Zitat von Umi:

Zitat von Lolla:

Zitat von Eliki:

Super schöne Werke.

Und toller Bauch

abwarten

in wie fern umgekehrt? Ist die Familienplanung abgeschlossen, aber für deinen Mann (ich nenn ihn einfach schon mal so ) noch nicht??
20.08.2014 21:44
Zitat von Lolla:

Zitat von Eliki:

Zitat von Umi:

Zitat von Lolla:

...

abwarten

in wie fern umgekehrt? Ist die Familienplanung abgeschlossen, aber für deinen Mann (ich nenn ihn einfach schon mal so ) noch nicht??

Ja genau
Lolla
6856 Beiträge
21.08.2014 11:31
Ich lass euch noch einen Spruch da, den mir Leonards Erzieherin vor den Sommerferien erzählt hat:

Folgende Situation, Leonard saß nachmittags am Tisch und hat seinen Joghurt gegessen. Da kam eine Fliege an und ist am Rand von seinem Joghurtbecher entlang gelaufen. Er schaut die total böse an: Geh weg, deine Mama soll dir einen eigenen kaufen. Weg Fliege."
Er muss sich tierisch aufgeregt haben aber die Mücke ist einafch sitzen geblieben. Bzw ist doch tatsächlich in den Joghurt reingefallen.
Da schaut er sie total entsetzt an: "Du Ferkel"
Umi
Umi
43300 Beiträge
21.08.2014 11:36
Zitat von Lolla:

Ich lass euch noch einen Spruch da, den mir Leonards Erzieherin vor den Sommerferien erzählt hat:

Folgende Situation, Leonard saß nachmittags am Tisch und hat seinen Joghurt gegessen. Da kam eine Fliege an und ist am Rand von seinem Joghurtbecher entlang gelaufen. Er schaut die total böse an: Geh weg, deine Mama soll dir einen eigenen kaufen. Weg Fliege."
Er muss sich tierisch aufgeregt haben aber die Mücke ist einafch sitzen geblieben. Bzw ist doch tatsächlich in den Joghurt reingefallen.

geil
Jadaflo
78052 Beiträge
21.08.2014 11:40
Zitat von Lolla:

kinder sind so geil
sunflower09
11720 Beiträge
21.08.2014 13:53
Zitat von Lolla:

aufschreiben!!!
shelyra
69180 Beiträge
21.08.2014 18:48

kindermund tut wahrheit kund
Lolla
6856 Beiträge
26.08.2014 09:35

Ich mag euch gerne nochmal ein paar Fotos zeigen.

Unsere Schlummerlampe ist angekommen und ich bin sowas von verliebt Leonard wünscht sich jetz auch eine Schlummerlampe vom WEihnachtsmann

Und dann sind hier noch ein paar Bilder vom restlichen Kizi. So langsam ist es komplett. Wenn ich jetzt mal dazukomme näh ich noch einen Bezug für die neue Wickelunterlage

26.08.2014 09:41
Wow, ein wirklich tolles Kinderzimmer.

In dem Kleiderschrank da hängt was in roooooosaaaaaaa

26.08.2014 09:43
OOoh wie toll!!
Und die Schlummerlampe ist ja ein Traum!!

Ich will auch eine vom Weihnachtsmann haben Lolla!
Lolla
6856 Beiträge
26.08.2014 09:47
Zitat von Hasentanz:

Wow, ein wirklich tolles Kinderzimmer.

In dem Kleiderschrank da hängt was in roooooosaaaaaaa

naja. Der Große Bruder hat sich ja bis zum Schluss als Mädchen ausgegeben. Dementsprechend musste er auch mit einem Rosa Schlafsack leben. Und da muss jetzt auch der kleine Bruder durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt