Umi und Lolla Kugeln um die Wette
18.07.2014 23:13
Ich hab noch ein kleines Bild und noch einen Spruch von meinem großem (irgendwie total ungewohnt vom großem zu sprechen )
Gestern haben wir 3 auf der Couch rumgelegen und wollten dann zu Oma und Opa fahren. Beim aufstehen meinte ich: "Ich muss mich erstmal rumwälzen" Stefan wollte mir schon helfen da steht der kleine vor uns, schüttelt den Kopf, stützt ihn auf den Händen auf und meinte ganz trocken "Papa, Mama älter wie du" Und dazu das Kopfschütteln. Jaa mein Kind sieht mich schon als alte Frau
Gestern haben wir 3 auf der Couch rumgelegen und wollten dann zu Oma und Opa fahren. Beim aufstehen meinte ich: "Ich muss mich erstmal rumwälzen" Stefan wollte mir schon helfen da steht der kleine vor uns, schüttelt den Kopf, stützt ihn auf den Händen auf und meinte ganz trocken "Papa, Mama älter wie du" Und dazu das Kopfschütteln. Jaa mein Kind sieht mich schon als alte Frau
19.07.2014 09:20
tolle bilder lolla und die hose ist ja total süß
klasse spruch von eurem großen meine nichte hat vorhin angerufen ob ich heute zum pool plantschen komm ... ich so ja klar meinte die kleine hexe nicht glatt " aber tante wenn du dann der gestrandete wal bist müssen wir auf papa warten damit wir dich wieder rausbekommen"
klasse spruch von eurem großen meine nichte hat vorhin angerufen ob ich heute zum pool plantschen komm ... ich so ja klar meinte die kleine hexe nicht glatt " aber tante wenn du dann der gestrandete wal bist müssen wir auf papa warten damit wir dich wieder rausbekommen"
19.07.2014 09:26
Ich hatte einen roten SS-Badeanzug bei Lennart und auch bei Luise - damit konnte man super Boje spielen.
Aber das "Walgefühl" kenn ich auch - abends im Bett will man am liebsten Greenpeace anrufen zum Umdrehen...
Ui, bin ich bei der Hitze gerade froh, keine Kugel zu schieben . Ich beneide Euch gerade nicht.
19.07.2014 09:30
ja wir waren gestern abend lecker essen danach lag ich bissl komisch auf da der couch da meinte meiner ja auch .. tja jetzt gehst wirklich als gestrandeter wal durch männer wie immer sehr einfühlsam ach ich denk mir diesen sommer pack ich das falls es ein nächstes kind geben sollte müssen wir das anders timen
19.07.2014 09:32
Zitat von Masabuana:
ja wir waren gestern abend lecker essen danach lag ich bissl komisch auf da der couch da meinte meiner ja auch .. tja jetzt gehst wirklich als gestrandeter wal durch männer wie immer sehr einfühlsam ach ich denk mir diesen sommer pack ich das falls es ein nächstes kind geben sollte müssen wir das anders timen
Das hab ich nach dem ersten Kind (ET September) auch gesagt. Zweites Kind: September. 3. Kind August... Erst das vierte kam im März - und es war echt angenehmer...
19.07.2014 12:15
Leoanrd hat ja auch im August Geburtstag und es hat durchaus seine Vorteile: Mann muss nicht in die Dicken Sachen reinqäulen und dann noch versuchen die Schuhe zuzuschnüren. Einfach FlipFlops oder Balerinas und los geht es. Man braucht keinen Umstandsmantel etc.
Aber man ist halt auch bei viele Sachen nicht mehr so fit. Allerdings hatte ich bei leonard deutlich mehr Wasser in den Beinen als jetzt. Nur der Kreislauf macht immer wieder Ärger
Aber man ist halt auch bei viele Sachen nicht mehr so fit. Allerdings hatte ich bei leonard deutlich mehr Wasser in den Beinen als jetzt. Nur der Kreislauf macht immer wieder Ärger
19.07.2014 12:16
Zitat von Masabuana:
Wie alt ist deine Nichte denn?
19.07.2014 12:18
Zitat von Lolla:
Leoanrd hat ja auch im August Geburtstag und es hat durchaus seine Vorteile: Mann muss nicht in die Dicken Sachen reinqäulen und dann noch versuchen die Schuhe zuzuschnüren. Einfach FlipFlops oder Balerinas und los geht es. Man braucht keinen Umstandsmantel etc.
wenn man noch reinpasst ist das super aber ich hab soooo elefantenfuße
19.07.2014 12:19
Zitat von Lolla:
Zitat von Masabuana:
Wie alt ist deine Nichte denn?
7 ist die kleine hexe
19.07.2014 12:29
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lolla:
wenn man noch reinpasst ist das super aber ich hab soooo elefantenfuße
Aber FlipFlops gehen doch immer oder??
Ansonsten würden mir nur Birkenstock einfallen. Die kann man ja super weit stellen
19.07.2014 12:33
Leonard ist ja soo ein schlechter Trinker. Dem muss man immer hinterherlaufen. Selbst wenn es so warm ist.
Jetzt hab ich aber letztens bei Ebay 2 Tupperkannen ersteigert. Einmal 0,5 Liter und einmal 1Liter. Die kleine stell ich ihm jetzt immer auf den Tich mit einem Becher daneben und er darf sich selber ausschenken. Das klappt super. Er macht den Decke auf, schenkt sich ein, zwei Schluck aus und macht die Kanne wieder zu. Dann trinkt er den Becher aus und fängt wieder von vorne an. Er hat gerade bestimmt 0,3 Liter getrunken. Und das ist für ihn wirklch viel!!
Jetzt hab ich aber letztens bei Ebay 2 Tupperkannen ersteigert. Einmal 0,5 Liter und einmal 1Liter. Die kleine stell ich ihm jetzt immer auf den Tich mit einem Becher daneben und er darf sich selber ausschenken. Das klappt super. Er macht den Decke auf, schenkt sich ein, zwei Schluck aus und macht die Kanne wieder zu. Dann trinkt er den Becher aus und fängt wieder von vorne an. Er hat gerade bestimmt 0,3 Liter getrunken. Und das ist für ihn wirklch viel!!
19.07.2014 19:12
schicke hose
die sprüche der kids sind doch immer wieder klasse
die sprüche der kids sind doch immer wieder klasse
19.07.2014 21:03
Tupperdinger: jaja mit Speck fängt man Mäuse
Spruch
Baby: was macht die Namens suche?
Spruch
25.07.2014 20:48
Zitat von sunflower09:
Tupperdinger: jaja mit Speck fängt man Mäuse
Spruch
Namenssuche ist so eine Sache. Es gibt eigentlich nur einen Namen der dauerhaft auf der Liste steht: Moritz. Aber so richtig festgelegt haben wir uns noch nicht. Jedesmal wenn ich Stefan Namenslisten vorlese kommt: Warum willst du das unbedingt jetzt machen??
Naja. Bei Leonard haben wir uns ja uch erst in der 39. Woche entschieden
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt