Mütter- und Schwangerenforum

Umi und Lolla Kugeln um die Wette

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2014 08:25
so schön!!!
Umi
Umi
43300 Beiträge
03.06.2014 10:47
tolle Kugel
und keine Streifen ? Glückwunsch
Lolla
6856 Beiträge
03.06.2014 10:48
Zitat von Masabuana:

lolla echt toller bauch und so schön rund meiner sieht nackig irgendwie unförmig aus

Es gibt gar keine hässlichen Babybäuche
Zeig doch mal ein Bild. Wir sind ja fast gleich weit
Lolla
6856 Beiträge
03.06.2014 10:56
Zitat von sunflower09:

Wow toller Bauch Lolla
Der hat sich aber gut gemacht vom letzten Bauch Bild Oder?!

Ich hab einfahc mal zusammen gesucht:

22+1

24+0

sunflower09
11720 Beiträge
03.06.2014 13:40
Also mich finde auf die 2 Wochen hat sich viel getan
So schade dass wir uns nicht getroffen haben.
03.06.2014 16:58
da hat sich ordentlich was getan

von mir gibts bisher nur angezogene bilder lolla

das hier is von sonntag
Umi
Umi
43300 Beiträge
18.06.2014 09:32
Hey, nicht einschlafen

Schon wieder zwei Wochen vorbei und kein neues Bauchbild.

Wann ist der nächste Termin ?
Gab es noch Bilderchen ?
Wie gehts deinem Rücken ?
Willst du dich nicht mal über deinen Chef beschweren gehen oder dich frei stellen ?
Lolla
6856 Beiträge
19.06.2014 17:58
Zitat von Masabuana:

da hat sich ordentlich was getan

von mir gibts bisher nur angezogene bilder lolla

das hier is von sonntag

uhaaa jetzt merk ich grad, dass ich damals total über eine Antwort hinweg gekommen bin. Sorry.

Wieso denn nur angezogenen Bilder? Ich finde da sieht man eine kleine Delle aber da würde ich jetzt mal davon ausgehen, die kommt von der Umstandshose. Deswegen zieh ich so ungern welche an, die über den Bauch gehen. Ansonsten habe ich noch nie einen hässlichen Babybauch gesehen. Das geht gar nicht

Ich finde dich übrigens total symphatisch vom Gesamteindruck her
Lolla
6856 Beiträge
19.06.2014 18:06
Zitat von Umi:

Hey, nicht einschlafen

Schon wieder zwei Wochen vorbei und kein neues Bauchbild.

Wann ist der nächste Termin ?
Gab es noch Bilderchen ?
Wie gehts deinem Rücken ?
Willst du dich nicht mal über deinen Chef beschweren gehen oder dich frei stellen ?

Jaa Umi, du bist es Schuld, dass ihr gleich mit Bildern zugeschmissen werdet

Mein Rücken ist wirklich super geworden hat sich am Montag sogar der FA gewundert. Den Ischias kann man wohl auch während der Untersuchung abtasten und da bin ich ihm damals fast vom Stuhl gesprungen. Diesesmal hat er rumgetastet und meinte irgendwann, ich drück ihnen genau auf den Schmerzpunkt. Und ich hab nichts gemerkt.
Die Symphyse fängt zwar langsam an aber das ist noch gut auszuhalten.

Und mein Chef ist wirklich eine Runde für sich. Ein anderer Arbeitskollege (andere Abteilung) meinte schon ich solle zum Betriebsrat gehen. Aber ich denke weil ich vor dem letzten Mutterschutz einmal beim BR gewesen bin hab ich den Ärger Und meinen Doc schätz ich nicht so ein, dass er mich deswegen aus dem Job nimmt Ich hab mir in den letzen 2 Jahren ein dickes Fell zugelegt und weiß ja, dass es bald vorbei ist. noch 7 Wochen und ich bin weg. *Wuuuusa*

Der letze Termin war jetzt Montag aber ohne US und es war alles super. Toco schön grade und in den letzen 3 Wochen habe ich ca. 1kg zugenommen. Macht seit 12+4 3,3kg. Aber am Anfang ist ja noch ca. 1,5kg runtergegangen da wurde ja noch gar nicht gewogen. Also wenn ich Startgewicht zu jetzt vergleiche liege ich bei einem Plus von 1,8kg
Lolla
6856 Beiträge
19.06.2014 18:14
Soo und jetzt ein paar Bilder

Von unserem Ausflug letztes Wochenende:

Dann mein Bauch von jetzt gerade ganz aktuell:

Lolla
6856 Beiträge
19.06.2014 18:19
Uuuund die Babyschale ist gekommen. Ich hab ja lange hin und her überlegt aber dann hab ich sie zu so einen Schnäpchenpreis gefunden, dass ich gesagt hab okay dann ist es jetzt die. Der Versand hat etwas gedauert weil die Isofixstation nicht vorrätig war aber wir hatten ja keine Eile:

Und zu allerletzt noch meine letzen Nähwerke. 2x fürs Krümelchen und einmal mal wieder was für mich. Was denkt ihr von den Pulli. Zusehr Mädchen? Meine Mama meint ja

Jadaflo
78052 Beiträge
19.06.2014 18:20
der pulli ist süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
tolle bilder
süße murmel
19.06.2014 19:15
Hallo Lolla!

Dein Bauch ist ja gewachsen. Sieht ganz toll aus.
Gehst du länger in Elternzeit, oder kündigst Du? Weil du meintest, dass du es im Büro nun bald geschafft hast.

Tolle Fotos von eurem Ausflug.

Der Pulli ist super und ich würde ihn auf jeden Fall einem Jungen anziehen. Tolle Farbe auch beim Babysitz, welche Firma habt ihr da gewählt?
Die Tasche ist traumhaft schön, kann ich die haben? *gaaaaanz lieb schau*
Curleysue
10272 Beiträge
19.06.2014 19:58
Wow und mit dieser Kugel hast du meine Decke genäht. Meinen größten Respekt. Die Farbe von der Baby schale finde ich total super.
Lolla
6856 Beiträge
19.06.2014 20:22
Zitat von Hasentanz:

Hallo Lolla!

Dein Bauch ist ja gewachsen. Sieht ganz toll aus.
Gehst du länger in Elternzeit, oder kündigst Du? Weil du meintest, dass du es im Büro nun bald geschafft hast.

Tolle Fotos von eurem Ausflug.

Der Pulli ist super und ich würde ihn auf jeden Fall einem Jungen anziehen. Tolle Farbe auch beim Babysitz, welche Firma habt ihr da gewählt?
Die Tasche ist traumhaft schön, kann ich die haben? *gaaaaanz lieb schau*

Ich werde definitiv ein Jahr komplett zu Hause bleiben und dann ganz langsam wieder anfangen. So auf 15h die Woche. Also 2 Tage. Und dann wird halbe Woche das maximum bleiben. Halbe Tage lohnen sich bei 50km einen Arbeitsweg einfach nicht Vielleicht ergibt sich bis dahin die Möglichkeit Haus intern zu wechseln. Aber kündigen ist eher schwierig. Der Job ist jetzt nicht unbedingt so häufig und eine feste, gut bezahlte Arbeitsstelle aufzugeben für einen 400 Euro Job oder (bitte nicht falsch verstehen) irgendwo an der Kasse zu sitzen fände ich auch total bescheuert. Mal schauen wie die Welt in einem Jahr aussieht Im Moment denk ich nur bis zum MuSchu

Der Kindersitz ist von Besafe der Isi Go. Ich habe lange geschaut und hier kostet er immer so um die 200 Euro. Beim Babyone im Laden sogar 290 Euro. Dieser ist jetzt von einer Holländischen Seite und hat 150 Euro gekostet. Allerdings auch nur in dieser Farbe, was ich aber gar nicht schlimm finde. Ich finde das grün auch total klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt