Umi und Lolla Kugeln um die Wette
21.05.2014 09:45
Zitat von Lolla:
Zitat von Alica:
Zitat von Lolla:
Zitat von Alica:
Das sind wunderschöne Bilder - besonders in dem ersten steckt soviel drin!!
Ich beneide dich!
Ach süße, hat er seine wunderschöne Tochter schon einmal gesehen??
Ich finde du meisterst das ganz toll und hast zwei hübsche Töchter. Dein Mann weiß gar nicht was er verpasst
Bei der Geburt, ja. Seitdem nicht mehr.
Er kümmert sich im Moment ja um überhaupt gar nichts, Unterhalt für uns 3 und sogar die Vaterschaftsanerkennung für Amelie steht aus.
Na ja, ich erwarte von ihm nichts mehr, erspart mir das enttäuscht werden
Wie Ina so schön sagt. Ein riesen Ars.....
bekommst du denn Unterhaltsvorschuss??
Jep, für beide Kids.
Musste auch eine Vormundschaft (hieß das so? Ich steh gerade mächtig auf dem Schlauch) beim JA einrichten damit die weiter für mich tätig werden können, zwecks Unterhalt. Zur Not klagen sie es eben ein. Aber ich hoffe doch sehr, das er nun wenigstens dafür endlich wieder den Ar*** hochkriegt...
Neue Freundin hin oder her, hier geht's schließlich um seine Kinder und bei seinem letzten Auftritt hier, hatte er mir versprochen diese Frau nie über die beiden kleinen zu stellen..
Aber mal genug OT
Ich reisse die gute Laune hier im Thread mit meinem ausheulen ja richtig runter...
21.05.2014 09:49
Das ist echt übel und muss man auch nicht verstehen...
21.05.2014 10:01
Zitat von Umi:
Hört sich toll an mit den freien Freitagen Lolla
Ja. Es holt mir jetzt einfach den Stress raus. Und wir arbeiten ja Montags bis Donnerstags je eine halbe Stunde mehr, damit wir Freitags nur 6h arbeiten gehen. Nach 6 müssten wir mindestens 30 Minuten Mittagspause machen. D.h. wir sparen Freitags immer 2,5 Zeit ein.
Dadurch, dass ich freitags dann Urlaub mache, mach ich jede Woche 2h Überstunden.
Damit hab ich dann zusätzlich zu dem freien Tag auch weniger Probleme meine Stundenanzahl zu erreichen, weil ich morgens später anfange wenn ich den kleinen in den Kiga bringe. Also alles sehr viel einfacher ab nächster Woche
Warum soll ich dann den Urlaub gesamt kurz vor dem Mutterschutz nehmen und mit jetzt die nächsten Wochen weiter stressen, wenn es auch einfacher geht?
21.05.2014 18:21
Ich wollte nur kurz mal einwerfen das nicht alle Väter so schlecht sind. Mein ex kümmert sich sehr sehr gut um Jonas. Er hat ihn jedes we und min. 1 mal die Woche. Und er hat schon immer gezahlt.
27.05.2014 20:34
Schaut mal was sich da mit aufs Bild gemogelt hat:
Ich wollte die Tage was fotografieren und da ist tatsächlich der Bauch schon mit drauf geraten
Ich wollte die Tage was fotografieren und da ist tatsächlich der Bauch schon mit drauf geraten
27.05.2014 20:38
Zitat von Lolla:
27.05.2014 20:55
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Lolla:
28.05.2014 12:48
Zitat von Lolla:
sehr süß
siehst du deine Füße noch ?
28.05.2014 13:20
Macht euch nur lustig über mich
Aber ja Umi, meine Füße seh ich noch. Gsd. Das sind ja noch einige Wochen bis zum Schluss.
Bisher sind auch noch keine SS-Streifen in sicht. Wobei der Bauch bei Leoanrd ja auch deutlich größer gewesen ist. Demnach wäre ja noch Luft bis die ersten kommen könnten
Aber ja Umi, meine Füße seh ich noch. Gsd. Das sind ja noch einige Wochen bis zum Schluss.
Bisher sind auch noch keine SS-Streifen in sicht. Wobei der Bauch bei Leoanrd ja auch deutlich größer gewesen ist. Demnach wäre ja noch Luft bis die ersten kommen könnten
28.05.2014 13:27
Ich bin übrigens voll in der SS-Demenz angekommen. Erst verpass ich heute morgen fast den Termin zur Untersuchung. Um 10:30 war Termin und um 10:24 ist es mir eingefallen.
Und dann bekomm ich schön ein Becherchen für auf die Toilette zu gehen. Tja und genau das hab ich gemacht. Schön das Becherchen am Waschbecken abgestellt und auf Toilette gegange..
Also erstmal 6 Gläser Wasser getrunken und dann auf die Waage. Die hat jetzt mal genau 2kg mehr angezeigt wie vor 2 Wochen. Aber gut. Da waren ja auch 6 Becher Wasser mehr im Bauch Und den All-In-Urlaub nicht zu vergessen
Toco und Untersuchung waren schön unauffällig. Dafür steht jetzt am 05.06 der nächste Termin für den Zuckertest. Und wie könnte es sein: "wenn Sie dann doch sowieso schon warten, können wir doch auch Toco machen"
Die nächste Untersuchung ist dann am 16.05. Direkt mit Toco im Terminkalender eingetragen.
Ich hab jetzt schon 4x Toco im Mutterpass stehen. Dann passt der 16.05 gar nicht mehr in den Mutterpass. Da kleben sie bestimmt wieder einen Zettel drunter
Und dann bekomm ich schön ein Becherchen für auf die Toilette zu gehen. Tja und genau das hab ich gemacht. Schön das Becherchen am Waschbecken abgestellt und auf Toilette gegange..
Also erstmal 6 Gläser Wasser getrunken und dann auf die Waage. Die hat jetzt mal genau 2kg mehr angezeigt wie vor 2 Wochen. Aber gut. Da waren ja auch 6 Becher Wasser mehr im Bauch Und den All-In-Urlaub nicht zu vergessen
Toco und Untersuchung waren schön unauffällig. Dafür steht jetzt am 05.06 der nächste Termin für den Zuckertest. Und wie könnte es sein: "wenn Sie dann doch sowieso schon warten, können wir doch auch Toco machen"
Die nächste Untersuchung ist dann am 16.05. Direkt mit Toco im Terminkalender eingetragen.
Ich hab jetzt schon 4x Toco im Mutterpass stehen. Dann passt der 16.05 gar nicht mehr in den Mutterpass. Da kleben sie bestimmt wieder einen Zettel drunter
28.05.2014 13:50
Zitat von Lolla:
Ich bin übrigens voll in der SS-Demenz angekommen. Erst verpass ich heute morgen fast den Termin zur Untersuchung. Um 10:30 war Termin und um 10:24 ist es mir eingefallen.
Was ist denn toco??
28.05.2014 13:56
Toco ist quasi CTG aber nur der eine Knopf für die Wehentätigkeit. Hertöne messen sie vorher und nachher einmal mit einem extra Gerät
28.05.2014 14:16
Zitat von Lolla:
Macht euch nur lustig über mich
hast du schon mal den Umfang gemessen ?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt