Umi und Lolla Kugeln um die Wette
19.05.2014 20:58
Endlich schläft der kleine und ich hab mich an den Fotos versucht. Aber wie soll man so ordentliche Bilder machen können??
Er wächst bis jetzt wieder nur nach vorne. Kann selber schlecht ein Bild von hinten machen. Aber vielleicht sieht man es auf dem Foto von vorne auch schon
Er wächst bis jetzt wieder nur nach vorne. Kann selber schlecht ein Bild von hinten machen. Aber vielleicht sieht man es auf dem Foto von vorne auch schon
19.05.2014 21:01
total schöne murmel lolla und grad das erste bild find ich total süß
19.05.2014 21:08
Danke
Das schlimme ist ja, ich weiß der wird noch viel größer. Aber ich komm mir jetzt schon vor wie ein Walroß
Das schlimme ist ja, ich weiß der wird noch viel größer. Aber ich komm mir jetzt schon vor wie ein Walroß
19.05.2014 21:09
Zitat von Lolla:
Danke
willkommen im club
19.05.2014 21:48
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lolla:
Danke
willkommen im club
Echt schlimm oder? Heute wollte ich nach 20 Minuten Toco auf dem Rücken mal aufstehen. Erst musste ich den Bauch auf die Seite wuchten um dann langsam hochzukommen. Gott kam ich mir bescheuert vor
19.05.2014 21:59
Oh, das ist aber nen schoener Bauch! und so unglaublich riesig find ich sieht er garnicht aus
Das erste Bild ist wirklich das schoenste! Total lieb
Das erste Bild ist wirklich das schoenste! Total lieb
19.05.2014 22:38
Das sind wunderschöne Bilder - besonders in dem ersten steckt soviel drin!!
Ich beneide dich!
Ich beneide dich!
20.05.2014 08:07
Zitat von Lolla:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Lolla:
Danke
willkommen im club
Echt schlimm oder? Heute wollte ich nach 20 Minuten Toco auf dem Rücken mal aufstehen. Erst musste ich den Bauch auf die Seite wuchten um dann langsam hochzukommen. Gott kam ich mir bescheuert vor
20.05.2014 08:10
Zitat von Alica:
Das sind wunderschöne Bilder - besonders in dem ersten steckt soviel drin!!
Ich beneide dich!
Ach süße, hat er seine wunderschöne Tochter schon einmal gesehen??
Ich finde du meisterst das ganz toll und hast zwei hübsche Töchter. Dein Mann weiß gar nicht was er verpasst
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt