Mütter- und Schwangerenforum

Umi und Lolla Kugeln um die Wette

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
20.05.2014 09:27
Oh Lolla
Richtig suesse Murmel

Spuerst du Babyboy schon gut?
Lolla
6856 Beiträge
20.05.2014 09:29
Zitat von sunflower09:

Oh Lolla
Richtig suesse Murmel

Jaa. Gestern abend haben wir noch im Bett gekuschelt und dem Bauch beim wackeln zugeschaut Man sieht noch keine richtige Beulen, aber er wackelt schon ordentlich bei den Tritten
sunflower09
11720 Beiträge
20.05.2014 09:30
Zitat von Lolla:

Zitat von sunflower09:

Oh Lolla
Richtig suesse Murmel

Jaa. Gestern abend haben wir noch im Bett gekuschelt und dem Bauch beim wackeln zugeschaut Man sieht noch keine richtige Beulen, aber er wackelt schon ordentlich bei den Tritten

Lolla
6856 Beiträge
20.05.2014 20:54
Mein Bauch ist ja die 2,5 wo ich in Urlaub gewesen bin ganz schön gewachsen und ich durfte mir von den Kollegen schon so einiges anhören. Von einem zaghaften "Du bist aber füllig geworden" bis zu einem "du hast aber nen ganz schönen Pans bekommen" war alles dabei. Aber die Kollegen wissen auch das ich schwanger bin und ich weiß wo ich das zuzuordnen hab

Aber heute mittag hat einer einen Spruch gebracht:
Ein Kollege von einer anderen Abteilung war kurz da und hat Arbeit mitgebracht. Man muss dazu sagen er ist an die 60, Jungeselle und extrem geizig. Schaute er mich so an und fragte auf tiefstem Trierer Platt:
Ich seh sie strecken den Bauch so raus, sind sie etwa schwanger??
(man verzeihe mir bitte, dass ich es nicht in Triererplatt aufgeschrieben habe, aber ich kann es nicht mal sprechen geschweige denn schreiben)

ähhm nee, ich bin immer so
sunflower09
11720 Beiträge
20.05.2014 20:57
Zitat von Lolla:

Mein Bauch ist ja die 2,5 wo ich in Urlaub gewesen bin ganz schön gewachsen und ich durfte mir von den Kollegen schon so einiges anhören. Von einem zaghaften "Du bist aber füllig geworden" bis zu einem "du hast aber nen ganz schönen Pans bekommen" war alles dabei. Aber die Kollegen wissen auch das ich schwanger bin und ich weiß wo ich das zuzuordnen hab

Aber heute mittag hat einer einen Spruch gebracht:
Ein Kollege von einer anderen Abteilung war kurz da und hat Arbeit mitgebracht. Man muss dazu sagen er ist an die 60, Jungeselle und extrem geizig. Schaute er mich so an und fragte auf tiefstem Trierer Platt:
Ich seh sie strecken den Bauch so raus, sind sie etwa schwanger??
(man verzeihe mir bitte, dass ich es nicht in Triererplatt aufgeschrieben habe, aber ich kann es nicht mal sprechen geschweige denn schreiben)

ähhm nee, ich bin immer so

Ich Habs mir gerade selber auf Platt vorgelesen, lol Leute gibt s!!
20.05.2014 21:01
Lolla sooo tolle Bilder vom Urlaub und vom Bauchi. Im ersten Foto steckt so viel Liebe
Einen schlauen Kollegen hast du da.
Wie weit seid ihr mit eurer Renoviererei? Ihr wolltet doch Boden verlegen und einen Einbauschrank aufbauen, oder?
Lolla
6856 Beiträge
20.05.2014 21:39
Zitat von Hasentanz:

Lolla sooo tolle Bilder vom Urlaub und vom Bauchi. Im ersten Foto steckt so viel Liebe
Einen schlauen Kollegen hast du da.
Wie weit seid ihr mit eurer Renoviererei? Ihr wolltet doch Boden verlegen und einen Einbauschrank aufbauen, oder?

Der Abstellraum ist soweit fertig. Jetzt heißt es nur nach und nach die Sachen aus dem Büro rüberräumen. Ist das ein Mist
Umi
Umi
43300 Beiträge
20.05.2014 21:40
ab wann bist du frei gestellt und im Mutterschutz ?
Lolla
6856 Beiträge
20.05.2014 21:44
Zitat von Umi:

ab wann bist du frei gestellt und im Mutterschutz ?

Mutterschutz fängt irgendwo um den 8.8 an. Wobei der Anfang auf den Sonntag fällt sprich Freitag ist der letzte Arbeitstag. Aber diese Woche ist die letzte, wo ich komplett arbeiten gehe. Den Resturlaub hab ich immer auf Freitags gelegt. Bis zum Beginn des Mutterschuzes hab ich eigentlich nur noch 2-4 Arbeitstage pro Woche. Die letze Woche mal abgesehen aber freitags sind immer kurze Tage bei uns, da nutz ich die 6 Stunden dann um den Arbeitsplatz aufzuäumen und alles einzupacken
21.05.2014 07:29
Zitat von Lolla:

Zitat von Alica:

Das sind wunderschöne Bilder - besonders in dem ersten steckt soviel drin!!

Ich beneide dich!

Ach süße, hat er seine wunderschöne Tochter schon einmal gesehen??

Ich finde du meisterst das ganz toll und hast zwei hübsche Töchter. Dein Mann weiß gar nicht was er verpasst

Bei der Geburt, ja. Seitdem nicht mehr.
Er kümmert sich im Moment ja um überhaupt gar nichts, Unterhalt für uns 3 und sogar die Vaterschaftsanerkennung für Amelie steht aus.

Na ja, ich erwarte von ihm nichts mehr, erspart mir das enttäuscht werden
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.05.2014 07:44
Zitat von Alica:

Zitat von Lolla:

Zitat von Alica:

Ich beneide dich!

Ich finde du meisterst das ganz toll und hast zwei hübsche Töchter. Dein Mann weiß gar nicht was er verpasst

Er kümmert sich im Moment ja um überhaupt gar nichts, Unterhalt für uns 3 und sogar die Vaterschaftsanerkennung für Amelie steht aus.

Da fällt mir echt nur das böse Wort mit A... vorne ein...
Lolla
6856 Beiträge
21.05.2014 08:51
Zitat von Alica:

Zitat von Lolla:

Zitat von Alica:

Ich beneide dich!

Wie Ina so schön sagt. Ein riesen Ars.....
bekommst du denn Unterhaltsvorschuss??
Holunderbluete
16467 Beiträge
21.05.2014 09:27
Das hört man ja leider so oft, dass sich die Männer dann auch gleich von ihren Kindern trennen...
Eine meiner Kolleginnen macht derzeit auch so ein Drama mit, der Mann hat sie jetzt sogar auf Unterhalt verklagt.
Kann/will selbst nicht mehr arbeiten, Burnout-Syndrom...
Lolla
6856 Beiträge
21.05.2014 09:36
Zitat von Holunderbluete:

Das hört man ja leider so oft, dass sich die Männer dann auch gleich von ihren Kindern trennen...
Eine meiner Kolleginnen macht derzeit auch so ein Drama mit, der Mann hat sie jetzt sogar auf Unterhalt verklagt.
Kann/will selbst nicht mehr arbeiten, Burnout-Syndrom...

Aber dann die Kinder, die man doch liebt, mit denen man gekuschelt hat und mit denen man gelacht hat, einfach von heute auf morgen aus dem Kopf streichen? Da kann ich mit der Mutter noch so sehr meine Proleme Differenzen haben wie ich will. Es bleiben doch meine Kinder, oder??

Davon abgesehen, was ich davon halte meine Freundin mit dem 2. Kind zu schwängern um direkt nach dem positiven Test festzustellen ich liebe dich nicht mehr und hab ne neue
Umi
Umi
43300 Beiträge
21.05.2014 09:42
Hört sich toll an mit den freien Freitagen Lolla
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt