Mütter- und Schwangerenforum

Umi und Lolla Kugeln um die Wette

Gehe zu Seite:
sunflower09
11720 Beiträge
16.05.2014 14:33
Zitat von Eliki:

Sag mal lolla,
Gabs bei dir schon ein outing?

Hab irgendwie den überblick verloren?

Ja gibt es, aber das darf sie dann selber nochmal verkünden
Lolla
6856 Beiträge
16.05.2014 15:39
Mal eine kurze Zusammenfassung vom Urlaub:

Wir sind ja schon morgens früh um 5:40 abgeflogen und mussten dementsprechend um kurz vor 4 am Flughafen sein. Bei fast 3h fahrt und dem Shuttletransport vom Auto sind wir also um kurz nach 12 hier losgefahren. Dummerweise hat der kleine die Aufregung auch mitbekommen und wollte ab 10 Uhr nicht mehr richtig schlafen. Also hab ich mit ihm im Bett gekuschelt aber nochmal 2h aufs Ohr hauen und ein bisschen Schlaf abholen ging dann auch nicht Am Flughafen war dann auch alles so spannend. Mit Mama und Papa hat man die ganze Flugzeuge bestaunt und alles genau angeschaut, seinen KOffer zum Check-in gefahren. Der Flug hat ihn dafür umgehauen und die 2h Bustransfer zum Hotel hat er auch verpennt. Aber dafür war er ja auch seit 3 Uhr auf den Beinen

Das Hotel war im großen und ganzen super. Es war jetzt nicht ganz neu, aber solange es sauber ist, war mir das egal. Tja. Leider war unser Zimmer erst nicht sauber. Am Waschbecken und auf dem Boden lagen überall noch lange schwarze Haare. Da sowieso erstmals noch das Beistellbett gefehlt hat, haben wir bei der Rezeption angesprochen und haben ein neues Zimmer zugewiesen bekommen. Mit super Meerblick Im Grunde hätte es mir aber auch gereicht, wenn das Zimmer noch einmal schnell gereinigt wird. Aber wer beschwert sich denn da
Wirklich positiv in dem Hotel war das Personal. Sehr freundlich und wirklch sehr auf Kinder ausgerichtet. Leoanrd hat sich einmal den Finger geschnitten als wir auf dem Weg zum Essen waren. Kleiner Schnitt mit viel Blut. Also haben wir bei der Rezeption noch schnell ein Pflaster abgeholt. Manch einer hätte es einfach draufgepappt und gut war es. Der Rezeptionist (schreibt man das so) hat mit dem kleinen gescherzt, mit einem Wattebausch die ganze Hand desinfenktioniert und dann gaaaanz vorsichtig noch ein Pflaster draufgeklebt. Die Kinderbetreuung war sehr nett und Leoanrd war 3 Vormittage von 10-13 Uhr da und ist sehr gerne hingegangen.

Einzige Negativpunkte: Die Betten waren grauenhaft. Wir haben wirklich jede Feder in diesen Bett gepürt, was für meinen Rücken nicht so super gewesen ist. Und das Essen war, naja man hat meistens was gefunden und wenn es Nudeln mit Tomatensoße oder Pommes gewesen sind Dafür gab es beim Dessert immer ganz viel frisches Obst. Die Annans und Apfelsinen waren unschlagbar. So bekommt man die hier leider nicht

Die ersten Tage haben wir dann nur am Strand und Pool gelegen und die Sonne genossen und die letzten Tage hatten wir dann ein Mietauto und haben uns die Insel ein wenig angeschaut.

Leonards bester Spruch kam in Palma im Sightseeing-Bus: Wir fahren grad am Hafen entlang und sehen die kleinen Boote und die etwas größeren Boote. Die Segeljachten und dann kamen die großen und die richtig großen Jachten (also die mit Helikopter hinten drauf) Und Leonard zeigte zu den richtig großen Jachten und rief ganz begeistert: "oohhh Mama, Opas Boot!"
Opa hat zwar ein Boot aber das hätte man daneben nicht gesehen Der ganze Bus war am lachen

Es war eine schöne Erholsame Woche mit viel Diskussionen. Mal ein Beispiel als wir nach Palma auf dem Rückweg noch an einem Strand angehalten haben für 2h zu bleiben:

Diskussion für ins Auto zu steigen, Diskussion für aus dem Auto auszusteigen, Diskussion für an den Strand zu gehen, Diskussion für im Sand zu spielen, Diskussion als er kurz aufhören musste zu buddeln weil ein Auto zu den Trettbooten musste, Diskussion als der Papa näher ans Wasser buddeln wollte weil der Sand da nass war, Diskussion als wir sagten es geht nach Hause, Diskussion als er angezogen werden sollte, Diskussion als wir zum Auto gegangen sind, Diskussion beim Einsteigen und Diskussion beim Austeigen am Hotel. ....
Hören diese Diskussionen irgendwann nochmal auf? Vorallem will er gar nicht groß diskutieren sondern brüllt irgendwann nur noch "Ich wiiiiillll niiiiiicht!" wie am Spieß und verweigert aus Trotz alles

Mir selber ging es mit der SS eigentlich ganz gut. Ich bin nur froh, dass wir doch jetzt gefahren sind und nicht etwas später. Da wäre ich wohl nicht mehr fit genug gewesen. Bzw wäre es wirklich zu anstrengend geworden. Allein die 3h Fahrt zum Parkplatz, der Flughafen, der Transfer ins HOtel etc. Mit Kind und 3 Koffern war schon recht anstrengend. Da hab ich gemerkt, dass ich abends langsamer machen musste Dafür strampelt unser kleines Würmchen schon richtig fleißig, sodass man schon den Bauch wackeln sehen kann. Besonders lustig wenn man so ruhig am Strand liegt und zuguckt

Und als Belohnung für alle, die sich den ewig langen Text tatsächlich durchgelesen haben:
Mit dem Koffer bin ich über den Flughafen gefahren

Ausblick vom Balkon

Mama vergess dein Magnesium nicht

Bevor einer denkt wir waren faul am Strand

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

puuuh das Wasser war doch noch ganz schön kalt

Mama trett man mehr, damit das Tretboot schneller ist

Lolla
6856 Beiträge
16.05.2014 15:40
Zitat von sunflower09:

Zitat von Eliki:

Sag mal lolla,
Gabs bei dir schon ein outing?

Hab irgendwie den überblick verloren?

Ja gibt es, aber das darf sie dann selber nochmal verkünden

Jaa laut doc wird es zu 85% ein Junge
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.05.2014 15:59
Schööööne Bilder, Lolla!!! Toller Ausblick vom Balkon, da kommt man ins Träumen... Und schicker Mann . Dein Kleiner ist total knuffig, der grinst ja bis über beide Ohren .
Umi
Umi
43300 Beiträge
16.05.2014 19:21
Schön Lolla
Tolle Bilder, aber nächstes Mal muss Stef mehr knipsen, damit wir dich auch mal sehen
Lolla
6856 Beiträge
16.05.2014 20:29
Zitat von Mathelenlu:

Schööööne Bilder, Lolla!!! Toller Ausblick vom Balkon, da kommt man ins Träumen... Und schicker Mann . Dein Kleiner ist total knuffig, der grinst ja bis über beide Ohren .

Danke Aber ich glaub das erzähl ich meinem Mann lieber nicht. Sonst bekomm ich das ewig vorgesagt

Und der kleine, ja der ist schon ein Sonnenschein. Heute mittag im Kiga hat mir eine Erzieherin, die mit am Sandkasten saß noch gesagt, dass man ihm einfach nie böse sein kann. Er wäre immer so am strahlen Und das setzt er wirklich schamlos ein Der hat im Kiga wirklcih jede Erzieherinn um den kleinen Finger gewickelt.
Lolla
6856 Beiträge
16.05.2014 20:29
Zitat von Umi:

Schön Lolla
Tolle Bilder, aber nächstes Mal muss Stef mehr knipsen, damit wir dich auch mal sehen

ohh ein Bild von mir reicht schon Ich hab immer so zerstrubbelt ausgesehen.
bieneee
1174 Beiträge
16.05.2014 20:30
Hallo Umi!

Ich habe vor einigen Tagen deinen Thread wiederentdeckt und lange nachgelesen. Ich will nicht nur still lesen ohne mein Bedauern auszudrücken. Es tut mir von ganzem Herzen leid. Die richtigen Worte brauche ich nicht zu suchen, denn es gibt sie für dein Erlebtes nicht. Ich hoffe dennoch dass sich die Situation zwischen Stefan uns dir entschärft und ihr wieder einen Weg zueinander findet.
Ich drücke dich ganz doll.

sunflower09
11720 Beiträge
16.05.2014 22:45
Lolla
Hört sich nach einem tollen Urlaub an
Freut mich!!!
Dein Sohn ist echt ein süßer
Zimmer mit Meerblick ich hätte mich auch beschwert, unsauberes Zimmer geht gar nicht... aber hat sich ja dann gelohnt
Ja und mal so ein schönes Lolla Bauch Bild am Strand hab ich noch vermisst
Umi
Umi
43300 Beiträge
19.05.2014 11:56
Lolla
Wie gehts ?
Was macht dein Rücken ?
Wie klappt auf der Arbeit ?
Wo bleibt unser Bauchbild ?
Wann ist der nächste Fa-Termin ?

19.05.2014 13:00
Zitat von Umi:

Lolla
Wie gehts ?
Was macht dein Rücken ?

Jupp, erzähl!
Lolla
6856 Beiträge
19.05.2014 13:43
Zitat von Umi:

Lolla
Wie gehts ?
Was macht dein Rücken ?

also, mein Rücken hat sich von den Hotelbetten ganz gut erholt. Aber ich glaub so langsam pack ich mein Stillkissen aus. Der Krümel beschwert sich ganz schön wenn ich immer so halb auf der Seite halb auf dem Bauch liege
Heute bin ich ja den ersten Tag wieder auf der Arbeit und hab meinen Chef ganze 5 Minuten gesehen. Ist alles erträglich. Nur bin ich mal gespannt wie die Woche hier wird. Wenn wirklich die gemeldeten 30° aufwärts kommen. Jetzt gerade wird es schon gut warm im Büro. Mal schauen wie mein Kreislauf das mitmacht
Dafür hatte ich heute morgen einen FA-Besuch. Er hat darauf bestanden nach dem Urlaub direkt ein Toco zu machen. Also war ich heute erstmal 1,5h beim FA für 25 Minuten Wehenschreiber Aber mir ist es lieber er schaut einmal mehr wie einmal zu wenig. Besonders die Flugtage hab ich schon im Bauch gemerkt. Da hat es abends ganz schön gezogen. Der nächste FA Termin ist dann am 28. mit Untersuchung. Aber ich denk ohne US

Und ähhm Bauchbild ist gestern etwas untergegangen. Wir waren abends bei meinen Eltern grillen und bis der kleine dann im Bett war... Um halb 10 hab ich dran gedacht, aber dann war das Licht so doof und ich war müde. Hab mir aber schon eine Erinnerung gesetzt damit ich dran denke. Der ist einfach wahnsinnig explodiert die letzten Wochen. Wahnsinn was für Sprünge der gemacht hat. Da kann man fast beim wachsen zuschauen
sunflower09
11720 Beiträge
19.05.2014 14:10
Habt ihr keine Klima oder so im Büro?
Mir macht das Wetter heute drausae. Schon zu schaffen
Was soll das Mittwoch werden wo es so ganz heiss werden soll!?

Bin gespannt auf dein Bauch Bild!

Schön dass beim FA soweit alles gut war.
Lolla
6856 Beiträge
19.05.2014 14:19
Zitat von sunflower09:

Habt ihr keine Klima oder so im Büro?
Mir macht das Wetter heute drausae. Schon zu schaffen
Was soll das Mittwoch werden wo es so ganz heiss werden soll!?

Bin gespannt auf dein Bauch Bild!

Schön dass beim FA soweit alles gut war.

Unsere Klimaanlage besteht aus geöffneten Fenstern und Ventilatoren. Aber bei 4 Personen + PCs in einem Büro helfen die nicht viel. Höchsttemperatur im Büro waren mal 36° Am nächsten Tag musste ich alles nochmal überarbeiten weil nur Mist bei rausgekommen ist Hier gibt es genau 2 Räume mit Klimaanlage: Das Büro vom Geschäftsführer (und Sekretärinnen) und der große Besprechungsraum.

Wenn es die Tage wirklich so warm wird und ich bekomm Kreislaufprobleme und Wasser bin ich beim FA und lass mich für den Tag krank schreiben. So gern hab ich meinen Chef nicht, dass ich mich rumquäle
sunflower09
11720 Beiträge
19.05.2014 14:38
Nein dass muss nicht sein! Bei N. Damals bin ich oft früher gefahren weil es mir auch zu warm war! Chef hatte aber Verständnis. Naja Der war ja selber FA und war total verständnisvoll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt