Mütter- und Schwangerenforum

Umi und Lolla Kugeln um die Wette

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43303 Beiträge
14.05.2014 23:26
Soooo...Kind im Bett, Mann im Bett und eine kurze Pause zwischen den Pn`s

Mausi hat heute bis kurz vor 15Uhr geschlafen und ist dann knatschig aufgewacht..irgendwie ist sie die Tage aktuell sehr wehleidig.
Wir sind dann zu meinen Eltern Essen gegangen und waren dort bis 19Uhr und sind dann noch eine Runde in den Hof.
Madame hat Sand gefuttert, Erde probiert und meine Zwiebeln und Erdbeeren durch die Gegend getragen..irgendwann war ich das "Nein" leid und hab sie einfach machen lassen.
Da unsere Nachbarn heute ein Einsehen hatten bin ich auch auch auf die Straße und habe eine Runde Unkraut gejätet, jetzt kann sich unser Gehweg wieder sehen lassen.

Aktuell habe ich bammel vor morgen. Zum Einen steht der Kontrolltermin bei meiner Fä an...das macht das Ganze wieder so verdammt real.
Und danach muss ich an die Uni und den Antrag für das Urlaubssemester stellen und den Rücktritt von der WiHa, ich hoffe ich muss da nicht wieder alles erzählen...ich glaube ich mache drei Kreuze wenn ich die Termine geschafft habe.
Lijo
3625 Beiträge
14.05.2014 23:50
Ich hoffe sehr für dich, dass sie dich morgen nicht zu sehr löchern und dass du den Termin den Umständen entsprechend gut meisterst!
cooky
12566 Beiträge
14.05.2014 23:52
Alle Daumen sind fest gedrückt!!
Umi
Umi
43303 Beiträge
15.05.2014 07:36
sooo...wie ich schon erwähnt habe, soll dieser Thread nicht mein Tagebuch werden, dazu war er nie gedacht.
Daher bin ich umgezogen mit meinem alltäglichen Klagen und meinem normalen Chaos.
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.05.2014 07:57
Wo bist Du denn hingezogen???

Und: viel Glück für die Termine. Leg Dir ein paar Standartsätze zurecht, und die müssen halt reichen. Seelenstrip braucht keiner erwarten.

Ich hab übrigens noch NIE im Flieger Tomatensaft angeboten bekommen. Nicht, dass ich ja gesagt hätte - aber ich kenn das echt nicht...
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.05.2014 08:08

Zitat von Niji:

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwisch en-himmel-und-erde-unser-weg

Hatte schon gestöbert und gefunden, aber vielen Dank Dir!
Niji
32929 Beiträge
15.05.2014 08:10
Zitat von
Mathelenlu:

Zitat von Niji:

büdde, hab dich da schon gelesen
is ja au für die anderen
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.05.2014 08:11
Zitat von Niji:

Zitat von
Mathelenlu:

Zitat von Niji:

is ja au für die anderen

Macht Sinn. Mein Hirn schläft noch .
Niji
32929 Beiträge
15.05.2014 08:13
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Niji:

Zitat von
Mathelenlu:

Zitat von Niji:

is ja au für die anderen

meins auhc. mein kind kam die nacht halbstündlich udn gleich müssen wir zum impfen...der tag wird also au nich ebsser. ich glaub ich zieh uns einfach die decke übern kopf und hoffe er wird doch zum papagai und schläft dnan im dunkeln ein
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.05.2014 08:38
Zitat von Niji:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Niji:

Zitat von
Mathelenlu:

...
is ja au für die anderen

meins auhc. mein kind kam die nacht halbstündlich udn gleich müssen wir zum impfen...der tag wird also au nich ebsser. ich glaub ich zieh uns einfach die decke übern kopf und hoffe er wird doch zum papagai und schläft dnan im dunkeln ein

Oh je, viel Erfolg.
Umi
Umi
43303 Beiträge
15.05.2014 19:30
Lolla willkommen zurück
Wie wars ? Was habt ihr alles gemacht ? Hattet ihr auch Zeit für euch zwei? Wie gehts dir ? Was macht der Bauch ? Wie hat es Leonard gefallen ? Hast du Fotos für uns ?

Lolla
6856 Beiträge
15.05.2014 20:14
Zitat von Umi:

Lolla willkommen zurück
Wie wars ? Was habt ihr alles gemacht ? Hattet ihr auch Zeit für euch zwei? Wie gehts dir ? Was macht der Bauch ? Wie hat es Leonard gefallen ? Hast du Fotos für uns ?

Vielen lieben Dank Umi!!

Und vielen Dank für die vielen Glückwünsche von euch allen
Wir sind heute mittag um 12:30 endlich gelandet. Hatten beim Start fast eine Stunde verspätung, weil irgendwas defekt war. (sehr beruhigend wenn das Boarding auf einmal unterbrochen wird deswegen )

Aber wir hatten ganz tolles Wetter und gar keinen Regen. Die tiefsten Temperaturen lagen so um die 21°. Ansonsten schreib ich morgen nochmal genauer. Ich bin grad ziehmlich platt. Mein Bauch ist ziehmlich explodiert und ich watschel schon richtig durch die Gegend

Dir möchte ich noch alles gute Wünschen. Ich finde es toll, dass du in einem Restaurant gewesen bist und auch im Garten gearbeitet hast. Ging es den mit den Schmerzen??
Und ich hab jetzt beim durchlesen gar nicht auf das Datum geachtet, hast du schon das Urlaubsemester beantragt?? Ging es mit dem Termin??
Umi
Umi
43303 Beiträge
15.05.2014 21:09
uiuiui, ich bin gespannt auf deinen Bericht und auf ein Bauchfoto
Ab wann bist du im Mutterschutz ?

Schmerzen an sich hatte ich keine, auch wenn es hieß Ibus dürfte ich nehmen..ich wüsste nicht wofür.

An der Uni war ich heute:
Zitat von Umi:

Nun war ich beim Prüfungsamt, Rücktritt von der WiHa soweit fertig, und die schicken mich zur Studienabteilung, da soll ich das Urlaubssemester beantragen. Angeblich bräuchte ich ein bestimmtes Attest, da meinte ich beim Prüfungsamt wäre der Arztbrief in Ordnung gegangen...ja, damit hat sie aber nichts am Hut..sie gibt es mal so weiter, kann aber nicht versprechen, das der Antrag durchgeht..toll...jeder sagt etwas anderes und schon wieder hänge ich in der Luft.
16.05.2014 11:16
Sag mal lolla,
Gabs bei dir schon ein outing?

Hab irgendwie den überblick verloren?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt