Mütter- und Schwangerenforum

Umi und Lolla Kugeln um die Wette

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
19.06.2014 20:23
Zitat von Curleysue:

Wow und mit dieser Kugel hast du meine Decke genäht. Meinen größten Respekt. Die Farbe von der Baby schale finde ich total super.

Das nähen ist bis jetzt eigentlich überhaupt kein Problem. Nur mit Leonard auf dem Schoß wird es doch schwierig Der rutscht durch den Bauch immer so schräg vom Schoß runter

Umi
Umi
43300 Beiträge
19.06.2014 20:35
tolle Bilder Lolla
Der Ausflug sieht nach viel Spaß aus und deine Kugel sieht ohne Oberteil viel größer aus als angezogen finde ich.
Über Zunahme kannst du dich ja nicht beschweren.

Ich finde das Oberteil nicht zu mädchenhaft, wieso sollten Jungs nicht auch rot-grün tragen dürfen ?
sunflower09
11720 Beiträge
19.06.2014 21:47
Tolle Sachen Lolla
Und richtig schöner Babybauch auch
Samira2012
3899 Beiträge
20.06.2014 11:47
Ich finde es so toll, dass ihr soviel als Familie zusammen macht. Ihr seht so glücklich und harmonisch aus...hachz...

Und einen wunderschönen sehr ästhetischen Bauch hast du , finde ich....(klingt das irgendwie komisch )

Die Genähten Sachen sind auch alle sehr schön und ich finde auch Jungs können rot tragen, und wenn er so ein süßer Fratz wie dein großer wird , dann allemal.

Wie sicher ist es denn , dass es ein Junge wird?
22.06.2014 21:15
och mensch lolla danke das kann ich nur zurück geben finde dich auch echt sympathisch vom gesamt eindruck
und jein das kann schon sein dass es von der umstandshose kam ( ich mag die unter bauch irgendwie ned) aber trotzdem sieht er komisch aus ..

dein bauch ist toll und die fotos klasse der ausflug sieht nach ner menge spaß aus und die genähten sachen ein traum ( irgendwann lern ich auch nähen)

Edit: Glückwunsch zum WW
Niji
32928 Beiträge
26.06.2014 08:12
huhu wie gehts euch?
lolla man liest dich ja nur noch so selten ist alles ok?

wie gehts dnen mit den vorbereitungen für den neuen erdenbürger so vorran?`habt ihr noch alles vom großen oder müsst ihr einiges neu besoprgen?
ich fidn das ja gerade beim 2ten kind so interessant wie man noch sooo viele dinge "brauchen" kann obwohl man noch alles da hat
so ging es mir jedenfalls was der zwerg nciht alles noch genäht bekommen hat obwohl die sachen sicher auch so gereicht hätten...
Lolla
6856 Beiträge
26.06.2014 09:44
Jaaa ich bin im Moment sehr schreibfaul. Mitlesen mach ich meistens nur fehlt dann oft der Elan zum antworten. Und nach dem tagespensum bin ich oft wie erschlagen. Wenn ich nach der Arbeit heimkomme brauch ich oft erst eine halbe Stunde auf der Couch. Gsd spielt leonard dann zufrieden im Garten wo ich dann freien Blick drauf habe.

Das kizi macht jetzt auch deutliche fortschritte. Ich denk morgen oder übermorgen ist es leer. Dann tappeten runter, Boden raus. Tapeziert wird gleich mit grüner tapete und darauf kann ich dann endlich gestalten als Boden haben wir uns klick kork überlegt. Hat da jemand Erfahrungen mit?? Den konnten wir dann selber verlegen.

Neue Sachen gibt es nicht viel. Die babyschale und ein paar genähte Sachen. Grade bis 68 hätte ich vieles von meiner cousine was ja wieder zurück gegangen ist
Lolla
6856 Beiträge
26.06.2014 09:47
Zitat von Samira2012:

Ich finde es so toll, dass ihr soviel als Familie zusammen macht. Ihr seht so glücklich und harmonisch aus...hachz...

Und einen wunderschönen sehr ästhetischen Bauch hast du , finde ich....(klingt das irgendwie komisch )

Die Genähten Sachen sind auch alle sehr schön und ich finde auch Jungs können rot tragen, und wenn er so ein süßer Fratz wie dein großer wird , dann allemal.

Wie sicher ist es denn , dass es ein Junge wird?

Hallo samira, schön dass man wieder was von dir liest. Laut us Anfang Mai wird es zu 85% ein Junge. Und dass Bildchen war schon recht eindeutig

Wie geht es dir denn?? Ach irgendwie hört sich die Frage doof an, ich weis nur nicht wie ich es anders formulieren soll. Bist du zur Zeit in de?
Lolla
6856 Beiträge
26.06.2014 10:00
Zitat von Masabuana:

och mensch lolla danke das kann ich nur zurück geben finde dich auch echt sympathisch vom gesamt eindruck
und jein das kann schon sein dass es von der umstandshose kam ( ich mag die unter bauch irgendwie ned) aber trotzdem sieht er komisch aus ..

dein bauch ist toll und die fotos klasse der ausflug sieht nach ner menge spaß aus und die genähten sachen ein traum ( irgendwann lern ich auch nähen)

Vielen dank!!

Jaa wir genießen die Ausflüge im Moment so richtig. Mein Mann meinte die Tage noch, dass Mann jetzt richtig was mit dem kleinen anfangen kann. Letztes Jahr hätte er mit vielen Sachen nocht nichts so richtig anfangen können. Deswegen genießen wir diesen Sommer zu dritt nochmal so richtig.

Wieso magst du denn keine umstandshosen unter dem Bauch? Ich find diese Hosen über dem Bauch ganz grauenhaft. Hätte gestern noch eine an
aber mein bauch ist im Moment sowieso total berührungsempfindlich. Mich hat das gummiband gestern in den Wahnsinn getrieben. Ich hab mir im Takko Hosen gekauft die oben ein bundchen mit band haben. Die sind echt klasse und preislich so okay, dass es nicht weh tut wenn sie nächstes Jahr nicht mehr passen weil das Bündchen ausgeleiert ist.
Niji
32928 Beiträge
08.07.2014 14:04
huhu wie gehts dir so?
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.07.2014 15:30
Zitat von Lolla:

Zitat von Masabuana:

Vielen dank!!

Jaa wir genießen die Ausflüge im Moment so richtig. Mein Mann meinte die Tage noch, dass Mann jetzt richtig was mit dem kleinen anfangen kann. Letztes Jahr hätte er mit vielen Sachen nocht nichts so richtig anfangen können. Deswegen genießen wir diesen Sommer zu dritt nochmal so richtig.

Wieso magst du denn keine umstandshosen unter dem Bauch? Ich find diese Hosen über dem Bauch ganz grauenhaft. Hätte gestern noch eine an
aber mein bauch ist im Moment sowieso total berührungsempfindlich. Mich hat das gummiband gestern in den Wahnsinn getrieben. Ich hab mir im Takko Hosen gekauft die oben ein bundchen mit band haben. Die sind echt klasse und preislich so okay, dass es nicht weh tut wenn sie nächstes Jahr nicht mehr passen weil das Bündchen ausgeleiert ist.

Ich mochte auch die unterm Bauch nicht. Wollte immer die, die über den Bauch drüber gehen .
sunflower09
11720 Beiträge
08.07.2014 18:28
Ich mag auch lieber wenn es ganz über Bauch geht, dann spürt man es wenigsten, ist dann eher ein Unterhemd Gefühl finde ich
Lolla
6856 Beiträge
09.07.2014 13:57
Zitat von Niji:

huhu wie gehts dir so?

Danke, im großen und ganzen sehr gut. Ich war von Do bis gestern krank geschrieben, da der kleine mir auf den rückenendnerv gedrückt hat und ich nicht mehr sitzen konnte. Hätte das Gefühl, als würden mir die ganze Zeit die Beine einschlafen. Nur im liegen war es erträglich. Dementsprechend hab ich viel gelegen und gelesen. Das hat man auch gleich im ctg gesehen. Das war letzte Woche auffällig, Do noch mehr und Montag war es wieder eine schön gerade Linie. Heute bin ich wieder den ersten Tag arbeiten und bisher geht es sehr gut. Mal schauen wie es sich jetzt entwickelt.

Kizi ist jetzt fertig tapeziert und wenn jetzt endlich das Muster von den Böden kommt, kommt der alte raus und ich kann Anfängen mich künstlerisch auszutoben. Die Tage hab ich schon angefangen babysachen durchzuschauen. Unfassbar, dass leonard da mal reingepasst haben soll der saß die ganze Zeit neben mir und bei jedem teil hat er "wie süß"gequitscht
Lolla
6856 Beiträge
09.07.2014 14:13
Ich hab ja eine unstandsjeans die über den Bauch geht und die 3/4Hosen unter dem bauch. Dafür war es mir heute aber zu kalt. Also die Jeans die über den bauch geht. Und ich werde fast wahnsinnig. Im sitzen schieb ich mir die ganze Zeit das Gummiband unter den bauch. Sogar das würmchen versucht die ganze Zeit das band wegzuboxen. Aber ich bin schon die ganze Ss sehr empfindlich am bauch. Hab ich von der ersten Ss gar nicht soo schlimm in Erinnerung. Mich stört es sogar wenn Stefan mit mit den fingern etwas fester über den bauch reibt. Mit der ganzen hand ist ikay. Aber nur so mit dem Finger da könnte ich an die decke gehen. Total unangenehm.
Lolla
6856 Beiträge
16.07.2014 20:38
soo endlich ein paar neue Bilder von mir:

Zuallererst mal die Kugel. Mit akutell 94cm BU

Und dann unsere Fortschritte im neuen Kizi. Ich war die letzten Tage fleißig. Wobei ich besonders bei dem Baum immer wieder Pausen machen muss. So lange auf einer Stelle stehen und den Arm noch hochhalten ist dann zuviel für den Kreislauf

fast fertig bis auf die Schnauze

eine kleine Bodüre, die später über der Wickelkommode sein soll

auf den Pilz kommt noch eine Schnecke

und der Baum. Da müssen jetzt noch einige Blätter nochmal nachgemalt werden und der Stamm sowie die Konturen fehlen noch

Und dann noch der normale Alltagswahnsinn: Einmal Wasserschlacht mit Tante, Freund, Patenonkel und Papa.

man beachte die wanderne Sandmuschel

undefined
man beachte die wanderne Sandmuschel

undefined
und zum Schluss Pitsch Patsch nass

Zum Abschluss noch ein Bild in voller Fan-Montur. Alle Spiele um 6 Uhr durfte er schauen. Die späteren hat er schön verschlafen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt