Mütter- und Schwangerenforum

Umi und Lolla Kugeln um die Wette

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.07.2014 20:44
Toll! Super Kugel und die Wasserschlachterei sieht äußerst spaßig aus!
shelyra
69180 Beiträge
16.07.2014 20:47
schicke kugel

die wandernde sandmuschel ist cool. wasserschalchten sind doch immer ein riesen spaß
Lolla
6856 Beiträge
16.07.2014 20:49
Zitat von shelyra:

schicke kugel

die wandernde sandmuschel ist cool. wasserschalchten sind doch immer ein riesen spaß

Die hatten auch eine heiden Spaß. Und waren anschließend alle bis auf die Knochen nass
Umi
Umi
43300 Beiträge
16.07.2014 20:53
Zitat von Mathelenlu:

Toll! Super Kugel und die Wasserschlachterei sieht äußerst spaßig aus!

Dem kann ich mich nur anschließen
Und die Bilder im KiZi sehen toll aus
shelyra
69180 Beiträge
16.07.2014 20:54
Zitat von Lolla:

Zitat von shelyra:

schicke kugel

Die hatten auch eine heiden Spaß. Und waren anschließend alle bis auf die Knochen nass

ach, das sit doch normal... so sehen meine immer aus wenn sie im garten sind und die sonne scheint
Niji
32928 Beiträge
16.07.2014 21:23
cool und die dinorutsche hat inas beste freudnin auch. dumemrweise springen die beidne da einfahc imemr von oben runter und gackern isch dabei einen ab. als rutsche wird es ncihtmehr genutzt nur zum von beiden seiten draufklettern

das kinderzimmer wird definitiv richtig schick! find die bemalungen total niedlich.
und deine murmel sowieso
sunflower09
11720 Beiträge
16.07.2014 21:37
Lolla

wunderschöne Babykugel

Ganz tolles Kizi richtig schöne Motive!!!

und nen ganz süßen Fratz hast du da
Lolla
6856 Beiträge
16.07.2014 21:38
Zitat von Niji:

cool und die dinorutsche hat inas beste freudnin auch. dumemrweise springen die beidne da einfahc imemr von oben runter und gackern isch dabei einen ab. als rutsche wird es ncihtmehr genutzt nur zum von beiden seiten draufklettern

das kinderzimmer wird definitiv richtig schick! find die bemalungen total niedlich.
und deine murmel sowieso

Die stand bei uns auch nur noch rum, weil Leonards kleiner cousine zu Besuch war. Die kommt jetzt in den Keller und in einem Jahr wieder rausgeholt. Bei uns wird sie absolut ignoriert
Lolla
6856 Beiträge
16.07.2014 21:39
Zitat von sunflower09:

Lolla

wunderschöne Babykugel

Ganz tolles Kizi richtig schöne Motive!!!

und nen ganz süßen Fratz hast du da

Vielen Dank!! Das ist immer lustig wie die Erzieherinnen von ihm schwärmen. Die haben schon gemeint, wenn das Würmchen genauso wird, wird uns irgendwann die Bude eingerannt. Das wäre so ein Charmeur
Niji
32928 Beiträge
16.07.2014 21:40
Zitat von Lolla:

Zitat von Niji:

und deine murmel sowieso

Die stand bei uns auch nur noch rum, weil Leonards kleiner cousine zu Besuch war. Die kommt jetzt in den Keller und in einem Jahr wieder rausgeholt. Bei uns wird sie absolut ignoriert

tja ignorieren wäre mir auch sicherer...aber nee die springen da echt mit karache runter und schmeissen sich aufn boden
Jadaflo
78052 Beiträge
16.07.2014 21:41
tolle bilder lolla
das kinderzimmer wird cool
und zu der wasserschlacht sag ich mal nix
hätte auch hier sein können
schlatz
49144 Beiträge
17.07.2014 09:41
so ne schöne kugel!!!!!
und so ein goldiger kleiner mann!
Murmeli87
10219 Beiträge
17.07.2014 20:12
Soooo tolle Bilder
18.07.2014 09:37
Guten Morgen Lolla!

Wow, du hast ja eine tolle Kugel.

Die Waldtiere sind großartig. So akurat. Toll. Das wird sicher ein tolles Waldzimmer. Gibt es dann auch ein Abschlußfoto?
Hast du Leonard auch etwas an die Wand gemalt?

Die Wasserschlacht sieht nach einem tollen Vergnügen aus. Die Muschel...
Dein Sohn war ja nur geringfügig nass.
Super Fanoutfit.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Lolla
6856 Beiträge
18.07.2014 18:36
Zitat von Hasentanz:

Guten Morgen Lolla!

Wow, du hast ja eine tolle Kugel.

Die Waldtiere sind großartig. So akurat. Toll. Das wird sicher ein tolles Waldzimmer. Gibt es dann auch ein Abschlußfoto?
Hast du Leonard auch etwas an die Wand gemalt?

Die Wasserschlacht sieht nach einem tollen Vergnügen aus. Die Muschel...
Dein Sohn war ja nur geringfügig nass.
Super Fanoutfit.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Na klar, gibt es dann noch ein Abschlussfoto. Aber gestern und heute bin ich zu geschafft bzw geschafft gewesen um weiter zu machen. Morgen früh hat Stefan das letzte mal Schule vor den Sommerferien. Sonntag geht es dann bestimmt weiter
Leonard hat einen großen Winnie-Puuh, die zwei Kangeruhs und Ia mit Ferkel in seinem Zimmer

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt