Umi und Lolla Kugeln um die Wette
17.08.2014 21:32
Hallo Lolla!
Wie geht es dir und dem Bauchzwerg?
Das Kinderzimmer wird ganz toll, gefällt mir gut.
Musst du noch etwas besorgen für den Krümel? Oder habt ihr von Leonard noch alles aufgehoben?
Bist du eine Trage- und / oder Schiebemama?
Gibt es ein Bauchbild? (Eliki unterstütz )
Liebe Grüße
Wie geht es dir und dem Bauchzwerg?
Das Kinderzimmer wird ganz toll, gefällt mir gut.
Musst du noch etwas besorgen für den Krümel? Oder habt ihr von Leonard noch alles aufgehoben?
Bist du eine Trage- und / oder Schiebemama?
Gibt es ein Bauchbild? (Eliki unterstütz )
Liebe Grüße
18.08.2014 15:20
Soo nachdem der große/kleine Trotzkopf jetzt eine Runde mit dem Opa Traktor fahren ist, geb ich mal ein Lebenszeichen von mir:
Hier sind schonmal meine Nähwerke der letzten Tage, soweit ich sie zeigen darf
Und die wunderschöne Frida hab ich in einem Wichtelpaket für das Würmchen bekommen
Hier sind schonmal meine Nähwerke der letzten Tage, soweit ich sie zeigen darf
Und die wunderschöne Frida hab ich in einem Wichtelpaket für das Würmchen bekommen
18.08.2014 15:44
Und dann gleich nochmal 2 Bauchbilder von aktuell 95cm BU. Und ich bekomm dermaßen schlecht Luft. Mein ich dass nur oder ist der immernochs sehr weit oben?
Aber bis jetzt immernoch ohne Streifen
Aber bis jetzt immernoch ohne Streifen
18.08.2014 16:02
Supersüße Nähsachen... Bist Du denn in den kleinen Größen schon komplett, was Klamotten angeht?
Und ja, ist noch weit oben!
18.08.2014 16:39
Wow Lolla, die Sachen sind ja der absolute Hammer! Soooo super niedlich!!! Ich wuenschte ich waer da auch so begabt
Normal les ich ja eher still mit, aber das musste ich mal eben loswerden... du hast da echt nen klasse Talent!
Normal les ich ja eher still mit, aber das musste ich mal eben loswerden... du hast da echt nen klasse Talent!
18.08.2014 17:17
Wow Lolla
die Nähsachen sind ein Traum ♥♥♥
wirklich ganz ganz toll
und schöner runder Bauch hast du da!!
Wann is der nächste FA Termin?
wirklich ganz ganz toll
18.08.2014 17:39
Zitat von Mathelenlu:
Supersüße Nähsachen... Bist Du denn in den kleinen Größen schon komplett, was Klamotten angeht?
Danke. Ich hab ehrlich gesagt wegen den Klamotten keine Ahnung. Das lass ich jetzt mal auf mich zukommen. Ich hatte damals ja ein riesen Paket von meiner Cousine ausgeliehen dass wieder zurückging. Das fehlt ja eigentich. Aber ich hab schon für Leonard damals vieles geschenkt bekommen. War letztens beim durchschauen überrascht wie viel es doch noch ist.
50/56 hab ich eigentlich gar nichts. Das seh ich aber auch nicht wirklich ein. Hat Leonard damals eine Woche gepasst. Er hatte ja bei der Geburt schon 56cm. Und das 2. Kind ist doch selten kleiner, oder?
18.08.2014 17:40
Zitat von puppygirl:
Wow Lolla, die Sachen sind ja der absolute Hammer! Soooo super niedlich!!! Ich wuenschte ich waer da auch so begabt
Vielen Dank!
Eigentlich ist es sehr einfach, wenn man einmal sich dran gewagt hat
18.08.2014 17:42
Zitat von sunflower09:
Wow Lolla
wirklich ganz ganz toll
Vielen Dank auch dir!! Das Elefanten Set ist ja gestern ausgewandert. Aber das muss ich auf jeden Fall nochmal für uns nähen
Nächster FA-Termin ist jetzt am Freitag und dann wieder bei meinem Arzt. Bin mal gespannt was der, und vor allem die Waage, zu sagen hat.
Ich bin übrigens jetzt bei 95cm BU. Wo will dann bitte dein Bauch noch hin
18.08.2014 18:20
Zitat von Lolla:
Zitat von puppygirl:
Vielen Dank!
Eigentlich ist es sehr einfach, wenn man einmal sich dran gewagt hat
mal sehen ob ich irgendwann mal nen Versuch waage...
18.08.2014 19:42
Super schöne Werke.
Und toller Bauch
Ich vermisse meinen nicht
Bin gespannt wann's los geht hibbel
Und toller Bauch
18.08.2014 20:01
Zitat von Eliki:
Super schöne Werke.
Und toller Bauch
Auch wenn ich grade hin und wieder am jammern bin. Hergeben will ich den Bauch auf keinen Fall. Den will ich bis zum Ende genießen. Wenn es nach Stefan geht ist es ja der letzte und da bin ich nicht so ganz drüber hinweg
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt