Umi und Lolla Kugeln um die Wette
26.08.2014 09:49
Zitat von Lolla:
Zitat von Hasentanz:
Wow, ein wirklich tolles Kinderzimmer.
In dem Kleiderschrank da hängt was in roooooosaaaaaaa
naja. Der Große Bruder hat sich ja bis zum Schluss als Mädchen ausgegeben. Dementsprechend musste er auch mit einem Rosa Schlafsack leben. Und da muss jetzt auch der kleine Bruder durch
und wer weiß, vielleicht brauchst du irgendwann mal noch mehr Rosa.
26.08.2014 09:54
Zitat von Hasentanz:
Zitat von Lolla:
Zitat von Hasentanz:
naja. Der Große Bruder hat sich ja bis zum Schluss als Mädchen ausgegeben. Dementsprechend musste er auch mit einem Rosa Schlafsack leben. Und da muss jetzt auch der kleine Bruder durch
und wer weiß, vielleicht brauchst du irgendwann mal noch mehr Rosa.
Aber bitte nicht im nächsten Jahr. Mir hat einmal so eine Überraschung gereicht. Das muss ich nicht nochmal haben. Aber ich hab tatsächlich noch ganz süße selbst-gestrickte rosa Kleidchen hier die auf ihren Einsatz warten. Da war meine Mama damals ganz fleißig. Diesesmal hat sie alles neutral gehalten
26.08.2014 13:26
Zitat von Lolla:
Zitat von Hasentanz:
26.08.2014 13:28
Tolles KiZi und die Lampe ist ja wirklich total süß. Von wo hast du die?
26.08.2014 13:32
Zitat von sunflower09:
Tolles KiZi und die Lampe ist ja wirklich total süß. Von wo hast du die?
Die ist von Würmchen hier aus MC. Die zeigt hin und wieder mal Lampen im Verkaufsthread, hat aber auch eine Dawanda-Shop
http://de.dawanda.com/product/57398171-Schlummerla mpe-Heissluftballon
Auf Wunsch stellen sie dir aber auch deine eigene Lampe zusammen. Wir haben jetzt zum Beispiel nnoch einen Timer mit einbauen lassen. Wenn der angeschaltet ist, schaltet sich die Lampe nach 30 Minuten ab. Dann ist noch eine Fernbedienung mit dabei. Die hängen wir dann noch neben die Tür und müssen nicht immer druch den ganzen Raum laufen bis zu der Lampe sondern haben dann den Lichtschalter bei dem großen Lichtschalter von der Deckenlampe
26.08.2014 13:34
Zitat von sunflower09:
Zitat von Lolla:
Zitat von Hasentanz:
Die rosa Kleidchen hab ich ihm immerhin erspart. Aber Schlafsack musste er dann halt ertragen. Es gibt sogar extra Beweisfotos:
Leonard mit RosaSchlafsack und Rosa Schnuller. (Den Schnuller hat er genau 2 Sec fürs Foto im Mund behalten der Schnullerverweigerer )
26.08.2014 13:39
Wow Hightech Lampe toll!!
Rosa Kleid meine Mutter spinnt auch so rum. Hat bei jedem Enkel Kleider gekauft und hat nun 6enkel und nur 1 Enkelin
Bild sehe ich leider nicht.
Rosa Kleid meine Mutter spinnt auch so rum. Hat bei jedem Enkel Kleider gekauft und hat nun 6enkel und nur 1 Enkelin
Bild sehe ich leider nicht.
27.08.2014 20:41
Ich hab noch einen knaller von Leonard heute morgen zusammen mit ein paar Bildern vom Geburtstag und dem Geburtstagskind am Samstag:
Ich musste ihn früh wecken für die Voruntersuchung im Kh und er saß total schluff am Tisch: "mama ich bin müde"
"Ich musste dich heute auch früh wecken"
Leonrads Augen wurden immer größer und er war am überlegen:
"Dann musstest du ja ganz alleine aus dem Bett rausrollen"
Normal kommt er immer noch zu uns ins Bett gekrabbelt zum kuscheln
Das soll mal so eine ganze Kuschelecke werden. Mal schauen wie wir die noch etwas kuscheliger machen
Ich musste ihn früh wecken für die Voruntersuchung im Kh und er saß total schluff am Tisch: "mama ich bin müde"
"Ich musste dich heute auch früh wecken"
Leonrads Augen wurden immer größer und er war am überlegen:
"Dann musstest du ja ganz alleine aus dem Bett rausrollen"
Normal kommt er immer noch zu uns ins Bett gekrabbelt zum kuscheln
Das soll mal so eine ganze Kuschelecke werden. Mal schauen wie wir die noch etwas kuscheliger machen
27.08.2014 20:49
schöne fotos
vielleicht ein kleines sofa in die kuschelecke? oder noch einen sitzsack? auf ejden fall viele kissen - da kann man so wunderbar drin kuscheln.
uhhh - so kurz vor et noch ins kh... das wird sicher stressig...
vielleicht ein kleines sofa in die kuschelecke? oder noch einen sitzsack? auf ejden fall viele kissen - da kann man so wunderbar drin kuscheln.
uhhh - so kurz vor et noch ins kh... das wird sicher stressig...
27.08.2014 20:54
Tolle Bilder!
Dein Leonard ist der Knaller. Ich könnte immer noch täglich über die Bemerkung zu Opas Boot lachen.
Dank deiner Wandmalereien habe ich nun doch beschlossen, die Wände im Kizi zu gestalten. Nur Ideen habe ich noch keine.
Dein Leonard ist der Knaller. Ich könnte immer noch täglich über die Bemerkung zu Opas Boot lachen.
Dank deiner Wandmalereien habe ich nun doch beschlossen, die Wände im Kizi zu gestalten. Nur Ideen habe ich noch keine.
27.08.2014 21:39
Zitat von Hasentanz:
Tolle Bilder!
ohh ja der war klasse. Es ist einfach so süß zu sehen. Wie die kleinen die Welt sehen. Noch so unschuldig und ohne Vorurteile
27.08.2014 21:40
tolle bilder lolla
und leonard macht sich echt gut in sprüche klopfen
kinder sind einfach herrlich
und leonard macht sich echt gut in sprüche klopfen
kinder sind einfach herrlich
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt