Umi und Lolla Kugeln um die Wette
09.09.2014 10:21
Das ist echt gut. Vor allem geht es Fremden sicher immer wieder so. Die sehen dich von hinten und wenn du dich umdrehst bekommen sie große Augen. Sehr witzig.
Das ist ein sehr schöner Babybauch.
Das ist ein sehr schöner Babybauch.
09.09.2014 10:26
Vielen Dank ihr lieben Ich bin ja selber total verliebt und so langsam kommt auch die Freude auf das Würmchen
Irgendwie konnte ich es mir die letzte Zeit gar nicht richtig vorstellen. Aber jetzt bin ich so was von gespannt wie der kleine Mann aussieht. Ob er wie sein großer Bruder wird etc
Ansonsten hat heute endlich wieder der Kiga angefangen Ich bin sowas von erleichtert. Der kleine hat sich heute morgen schon riesig gefreut dass er endlich wieder losziehen darf. Und ich genieß grad die Ruhe zu Hause
Dafür bin ich im Kiga fast umgekippt. Heute spielt der Kreislauf total verückt. Länger wie 2 Minuten auf einer Stelle stehen geht nicht. Wenn ich gehe oder sitze ist es okay. Aber sobald ich stehen bleibe hör ich alles wie durch Watte und mir wird schwindlig
Irgendwie konnte ich es mir die letzte Zeit gar nicht richtig vorstellen. Aber jetzt bin ich so was von gespannt wie der kleine Mann aussieht. Ob er wie sein großer Bruder wird etc
Ansonsten hat heute endlich wieder der Kiga angefangen Ich bin sowas von erleichtert. Der kleine hat sich heute morgen schon riesig gefreut dass er endlich wieder losziehen darf. Und ich genieß grad die Ruhe zu Hause
Dafür bin ich im Kiga fast umgekippt. Heute spielt der Kreislauf total verückt. Länger wie 2 Minuten auf einer Stelle stehen geht nicht. Wenn ich gehe oder sitze ist es okay. Aber sobald ich stehen bleibe hör ich alles wie durch Watte und mir wird schwindlig
09.09.2014 10:29
Oh weh, oh weh. Dann mach mal lieber langsam und schau, dass immer ein Sitzplatz in der Nähe ist.
Toll, dass sich Leonard so auf den Kindi gefreut hat.
Toll, dass sich Leonard so auf den Kindi gefreut hat.
09.09.2014 11:34
Toller Bauch Lolla
Bald kannst du mit deinem Sohn kuscheln
Bald kannst du mit deinem Sohn kuscheln
09.09.2014 11:37
Lolla
Das kann ich. War eben in der Apotheke. Dachte kippe bald um! Hab dann immerhin und her gewackelt um ja nnicht auf einer Stelle zu stehen.
Zum.Glück kam ich schnell dran!
Das kann ich. War eben in der Apotheke. Dachte kippe bald um! Hab dann immerhin und her gewackelt um ja nnicht auf einer Stelle zu stehen.
10.09.2014 09:32
Zitat von sunflower09:
Lolla
ohh, geht es dir denn heute besser??
Mein Kreislauf hat sich etwas stabilisiert. Dafür hab ich seit heute morgen so ein Aua-ziehen von der linnken Leiste hoch in den Bauch.
Mir ist es heute morgen das erste mal schwergefallen, den kleinen zu Fuß in den kiga zu bringen. Ich war richtig froh, dass der kleine gerne mal so rumtrödelt
10.09.2014 10:08
Zitat von schlatz:
bin ja gespannt wann du entkugelst
Und ich erst
10.09.2014 11:09
lolla toller bauch .. mensch ich hätt auch gern so ne kugel gehabt ich tippe bei dir irgendwie auf den 19.9 weiß ned warum
liebe grüße
liebe grüße
10.09.2014 11:46
Wann entkugelt Lolla ? ET: 20.09
Masa ...................................... 19.09
10.09.2014 12:14
Wann entkugelt Lolla ? ET: 20.09
Eliki .........................................22.09
Jadaflo......................................23.09
Umi .........................................30.09
Eliki .........................................22.09
Jadaflo......................................23.09
Umi .........................................30.09
10.09.2014 12:16
Zitat von Masabuana:
lolla toller bauch .. mensch ich hätt auch gern so ne kugel gehabt ich tippe bei dir irgendwie auf den 19.9 weiß ned warum
liebe grüße
Ohh wow, du hast ja schon entkugelt! Herzlichen Glückwunsch!!
Wie geht es euch??
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt