Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
05.05.2013 00:04
Zitat von DieOhneName:

laura.. kannst mir auch bitte noch genauer erläutern auf was du hinaus wolltest weil ich nich möchte das hier über andere personen so geredet wird?

Über was und wen?!
Was hab ich jetzt schon wieder falsches gesagt????
helga
847 Beiträge
05.05.2013 00:05
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von helga:

Din beim Essen gehen hast du recht. Ich hätte auch schreiben sollen " freut mich für dich" anstatt " is nix für mich. Sorry
Helga ich bin wirklich glücklich so. Ja du kanntest mich sehr gut aber es ist viel Zeit vergangen. Auch ich habe mich geändert. Mir fehlen soziale Kontakte, ja. Aber nicht das weggehen. Ich hätte gern bekannte die ticken wie wir. Die Kinder haben. Wo man mit den Kindern was machen kann. Oft werden dir Kinder als storfaktor gesehen. Aber sie gehören für mich immer dazu.
nee so schnell ändert man sich nicht und ich kann zwischen den zeilen lesen , doch wenn du soo glücklich bist ist es gut für dich
vielleicht weist du mehr als mir bewusst ist. Ich bin ganz Ohr. Aber bitte denke dabei nicht nur am deine Erwartungen sondern Versuch zu verstehen das mir vielleicht weniger reicht. Glaubst Du echt ich mach mir was vor. Meinst de echt ein Leben wie meines kann einen nicht glücklich machen?
Job mal ausgenommen. Der fehlt mir echt aber das ändert sich ja wieder.
was verstehst du unter weniger
DieOhneNamen
29326 Beiträge
05.05.2013 00:05
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

laura.. kannst mir auch bitte noch genauer erläutern auf was du hinaus wolltest weil ich nich möchte das hier über andere personen so geredet wird?

Über was und wen?!

du hast doch eben gemeint das du nu was sagen könntest... und dann später meintest du iwas weil ich nich will das über sie geredet wird.. aber ich peil nich was du mir damit sagen wolltest.. klang so als ob ich iwas schlechtes wollt...
05.05.2013 00:07
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Über was und wen?!

du hast doch eben gemeint das du nu was sagen könntest... und dann später meintest du iwas weil ich nich will das über sie geredet wird.. aber ich peil nich was du mir damit sagen wolltest.. klang so als ob ich iwas schlechtes wollt...

Ja das war auf mausi bezogen...
Ich mag da aber nicht drauf eingehen.
Ich weis eh das ich's nicht so ausdrücken kann wie ich's meine!
Damit hab ich ein Problem! Das nicht erst sehr gestern!
helga
847 Beiträge
Zitat von FräuleinBunt:

Ich mag jetzt nicht mehr!
Ich bin negativ, ja das weis ich jetzt!

Wie gesagt ich lösch den thread jetzt aus meiner liste und gut ist! Und ich meins nicht böse!
du läufst du immer weg wenn es unangenehm wird
butterfly1987w
18602 Beiträge
Hier sind Grad die Laternen ausgegangen. Zeit fürs Bett lol
Ich bin irgendwie froh das mal bissl offener geschrieben wird. Ich lies morgen nach. Und wo wir schon dabei sind, sagt mir doch bitte alle was ihr über mich denkt, was euch nervt und so. Ich würd's echt gern wissen und bin keinem böse. Ich denk es is mal ganz gut zu erfahren wie man auf andere wirkt.
Und dann können wir das Thema gern abhacken und normal weiter schreiben. Wenn der thread das überlebt und nich zu is
helga
847 Beiträge
05.05.2013 00:08
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Über was und wen?!

da gehts dir wie mir oft schon mit Don, wir haben das immer geklärt
DieOhneNamen
29326 Beiträge
05.05.2013 00:09
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Über was und wen?!

ich hab keine lust das hier schlecht geredet wird über sie.. si eis eh überall präsent, ich mag sie, auch wenn sie ihre fehler hat, ganz einfach.. und du kannst gern die seiten bei ihr nachlesen....
.. oder stört es dich das ich bei mausi verständnis habe und bei dir nich?
die jammert nich die ganze zeit rum.. man könnt fast meinen das es neid is... aber das wäre ja idiotisch...
DieOhneNamen
29326 Beiträge
05.05.2013 00:09

Hier sind Grad die Laternen ausgegangen. Zeit fürs Bett lol
Ich bin irgendwie froh das mal bissl offener geschrieben wird. Ich lies morgen nach. Und wo wir schon dabei sind, sagt mir doch bitte alle was ihr über mich denkt, was euch nervt und so. Ich würd's echt gern wissen und bin keinem böse. Ich denk es is mal ganz gut zu erfahren wie man auf andere wirkt.
Und dann können wir das Thema gern abhacken und normal weiter schreiben. Wenn der thread das überlebt und nich zu is

du weißt wie ich denke und sowas alles, da gibts nix neues
DieOhneNamen
29326 Beiträge
05.05.2013 00:10
Zitat von helga:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

...

da gehts dir wie mir oft schon mit Don, wir haben das immer geklärt

richtig... man kann sich die meinung sagen, es darf auch ma krachen.. aber dieses ewige rumgedruckse geht mir nich ab...
05.05.2013 00:10
Ganz ehrlich...
Es tut verdammt weh was ihr von mir denkt!
Ich schreib und sag manchmal Sachen die ich nicht so meine... Ich hab da echt ein Riesen Problem mich vernünftig auszudrücken!
Und oft Denk ich... Toll schöner Scheiß!
Ich bin eigentlich herzensgut, lebenslustig und positiv... Aber das hat mir unter anderen echt schon sehr viele Probleme verschafft!
Fühlt sich echt verdammt scheiße an wenn Menschen ein total falsches Bild von einen haben!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
05.05.2013 00:13
Zitat von FräuleinBunt:

Ganz ehrlich...
Es tut verdammt weh was ihr von mir denkt!
Ich schreib und sag manchmal Sachen die ich nicht so meine... Ich hab da echt ein Riesen Problem mich vernünftig auszudrücken!
Und oft Denk ich... Toll schöner Scheiß!
Ich bin eigentlich herzensgut, lebenslustig und positiv... Aber das hat mir unter anderen echt schon sehr viele Probleme verschafft!
Fühlt sich echt verdammt scheiße an wenn Menschen ein total falsches Bild von einen haben!

das tut mir auch leid.. aber ich sag dir das nicht zum ersten mal...

wieviele abende hab ich mir dein zeug angehört...
wieoft hab ich versucht geduldig mit dir zu sein, dir gute tipps zu geben oder sonstwas... nutzt doch alles nix...

wir haben das bild von dir weil du dich so gibst...
nachdem vor längerem gesagt wurde das zuviel gejammert wird
wars 2 tage oder so besser.. und dann wieder das gleiche.. wenn desöfteren mehrer leute sowas zu mir sagen, oder auch sagen das ich mich falsch ausdrücke, dann denk ich doch genauer nach wie ich was formuliere.....
05.05.2013 00:15
Ja ich hab da ein grundlegendes Problem... Aber Schon immer! Meist realisier ich's aber zu spät!

Ach is ja auch egal...

DieOhneNamen
29326 Beiträge
05.05.2013 00:17
nee egal isses nich. aber da kannst nich alle anderen für verantwortlich machen... ich glaube du siehst dich ganz gern in der opferrolle...

aber wie ich shco tausendmal schrieb, ich hab keinen bock hobbypsychiater zu spielen.... was ich darüber denke weißt du genau.. und wenn du ehrlich zu dir bist weißte auch dsa ich recht habe...

ich hart aber ehrlich...
butterfly1987w
18602 Beiträge
05.05.2013 00:17
Jammer ich noch? Wenn ja fällts mir ned auf. Dann bitte sagen. Ich schreib morgen noch was dazu wenn's ok is. Mit Handy is mist. Nachti
Ach Helga: weniger meinte ich Familie, Job, familienausflüge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt