Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
helga
847 Beiträge
04.05.2013 23:19
Zitat von butterfly1987w:

Siehst Helga das is das Problem. Lieber ehrlich die Meinung sagen als hintenrum was denken oder nur andeuten. Aber ich machs ja selber so Grad.
steff es ist soo wichtig mal was mit seinem Partner zu machen, wenns am abend nur ein eis essen oder ins kino gehn ist
04.05.2013 23:19
Zitat von helga:

Zitat von FräuleinBunt:

Ich kann nicht schlafen

Manu ich gönn dir von Herzen das du glücklich bist! (Und ja in manchen Dingen hätte ich gern genauso viel Glück )
Ich mag dich sehr gern und ich hoffe das weist du!
Und es tut mir leid dass ich manchmal Jammer. Ich bin momentan einfach total ausgelaugt! Wenn ich dran denke das mein blödes nackenproblem jetzt schon ein Jahr da ist Krieg ich die Krise, das dieses knacken was mir ja noch mehr Probleme macht nun auch schon über hier Monate da ist. Ich hatte heute wirklich nen tollen Tag, war abgelenkt und glücklich... Und trotzdem isses nicht weg. Stattdessen Sitz ich da und alles dreht sich, unangenehmes Kopfweh. Manchmal macht's mir Angst. Ich bin frustriert...
Ich Versuchs zu bessern.
Ich seh das ähnlich wie steff dass es in letzter zeit sehr verkrampft war.
Und ich weis das ich auch Schuld daran bin!

Und jetzt erzähl das von dem Termin mal? Hat sich der Verdacht trigeminus bestätigt?
jetzt mal ganz ehrlich, ich lese nur was du hier schreibst, ich habe den eindruck du bist immer frustriert

In den letzten zwölf Monaten absolut ja!
DieOhneNamen
29333 Beiträge
04.05.2013 23:21
Zitat von FräuleinBunt:

Ich kann nicht schlafen

Manu ich gönn dir von Herzen das du glücklich bist! (Und ja in manchen Dingen hätte ich gern genauso viel Glück )
Und es tut mir leid dass ich manchmal Jammer. Ich bin momentan einfach total ausgelaugt! Wenn ich dran denke das mein blödes nackenproblem jetzt schon ein Jahr da ist Krieg ich die Krise, das dieses knacken was mir ja noch mehr Probleme macht nun auch schon über hier Monate da ist. Ich hatte heute wirklich nen tollen Tag, war abgelenkt und glücklich... Und trotzdem isses nicht weg. Stattdessen Sitz ich da und alles dreht sich, unangenehmes Kopfweh. Manchmal macht's mir Angst. Ich bin frustriert...
Ich Versuchs zu bessern.

Und jetzt erzähl das von dem Termin mal? Hat sich der Verdacht trigeminus bestätigt?

das gefühl hab ich ehrlich gesagt nich ...
vieles trau ich mich nimmer zu sagen weil ich keine lust hab was negatives zu lesen... ich bin scho von vornherein so genervt hier zu lesen, weil es nie was positives is...

ich habe dir soviele tipps gegeben auchmitm nacken, zb. das kissen.. aber das wird ignoriert, daher hab ich auch einfach keine lust mehr sowas zu lesen...

von meinem Arzttermin möcht ich nu nich gern erzählen...
helga
847 Beiträge
04.05.2013 23:22
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von helga:

Zitat von FräuleinBunt:

Ich kann nicht schlafen

Ich Versuchs zu bessern.

jetzt mal ganz ehrlich, ich lese nur was du hier schreibst, ich habe den eindruck du bist immer frustriert

weißt du wenn man sich selber nicht mag, wie sollen einem dann die anderen mögen????
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.05.2013 23:22
Zitat von helga:

Zitat von helga:

Ok ich versuch's mal zu klären. Du schreibst ihr wart essen. Ich sag das is nix für mich. Bei dir kommt das dann so an als ob ich's ned schon find. Also als ob ich's klein Rede. Kommt das hin?
Du ich hab schon ewig nix mehr im fb gepostet. Und ich mag's ned abends allein zu sein. Und in letzter Zeit musste er abends ab und am arbeiten und dann bin ich stinkig obwohl keiner was
Für kann.
Ich versteh auch nich wie du die Zeit ohne deine Mäuse genießen kannst ^^ aber ich freuich trotzdem wenn's dir gut tut
das hat sogar moni schon erkannt, dass es wichtig ist loszulassen und die war eine oberglucke
du tust nähmlich deinen Kindern nix gutes, jedes extrem ist schlecht
hast Du Recht aber die große hat schon ab und am auswärts geschlafen und darf allein mit ihrer Freundin draußen spielen und so. Aber ich glaube nicht das ein Kind unter einem Jahr schon alleine bei Oma sein muss zb. Wenn's so is isses sicher au ned schlimm aber er brauch es sicher nicht für seine Entwicklung. Also ich sperr sie nicht ein oder so
helga
847 Beiträge
04.05.2013 23:26
Don, ich habe damal den hut vor dir gezogen, als du in eine neue beziehung bist und dann schwanger wurdest, wer nicht wagt nicht gewinnt, obwohl sich viele den mund zerrissen haben, man muß selber was tun um sagen zu können ich bin glücklich
04.05.2013 23:27
Okay...
Ich glaub es ist besser wenn ich deinen thread lösche. Wir können gern noch über fb ab und an schreiben...
Ich Merk ja selbst das ich schlechte Stimmung verbreite!

Alleine schon gerade die Aussage das ich nix gönnen würde bestätigt mir dass ich hier nicht sein soll! Sorry aber... Ich mag frustriert sein... Aber ich hab noch nie jemandem was schlechtes gewollt, nicht gegönnt oder war neidisch! Und wenn ich Sage dass ich's dir von Herzen gönne dann mein ich das genauso!
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.05.2013 23:28
Zitat von helga:

Siehst Helga das is das Problem. Lieber ehrlich die Meinung sagen als hintenrum was denken oder nur andeuten. Aber ich machs ja selber so Grad.
steff es ist soo wichtig mal was mit seinem Partner zu machen, wenns am abend nur ein eis essen oder ins kino gehn ist
aber das tun wir. Wir lieben die FamilienZeit. Und wenn die Kinder schlafen sind wir paar. Wir haben vor der Ss versucht zu 2 was zu machen. Tagsüber war's ok oder abends wenn die Oma bei uns geschlafen hat. Aber mit baby wollen wir das beide nicht. Warum sollen wir etwas tun was wir beide nicht wollen nur weil andere denken wir bräuchten das? Wir sind glücklich so. Verstehst Du? Wenn die Kinder größer sind wird's vielleicht anders. Aber momentan ist alles gut so.
DieOhneNamen
29333 Beiträge
04.05.2013 23:30
Zitat von FräuleinBunt:

Okay...
Ich glaub es ist besser wenn ich deinen thread lösche. Wir können gern noch über fb ab und an schreiben...

Alleine schon gerade die Aussage das ich nix gönnen würde bestätigt mir dass ich hier nicht sein soll! Sorry aber... Ich mag frustriert sein... Aber ich hab noch nie jemandem was schlechtes gewollt, nicht gegönnt oder war neidisch! Und wenn ich Sage dass ich's dir von Herzen gönne dann mein ich das genauso!

das Problem is einfach das du das nicht ausdrückst... alles egal was du schreibst klingt negativ .. wie gestern mit dem essen gehn.. anstatt dich einfach mit mir zu freuen, nein.. du kochst ja lieber daheim....

warum kannst das nich einfach anders machen?

Findest du es echt schöner adaheim im Bett zu sitzen während dein Mann auf der Couch is, den abend getrennt zu verbringen... als ab und an mal gemeinsam was essen zu gehn?
das kauf ich dir einfach nich ab....

helga
847 Beiträge
04.05.2013 23:30

Zitat von helga:

aber das tun wir. Wir lieben die FamilienZeit. Und wenn die Kinder schlafen sind wir paar. Wir haben vor der Ss versucht zu 2 was zu machen. Tagsüber war's ok oder abends wenn die Oma bei uns geschlafen hat. Aber mit baby wollen wir das beide nicht. Warum sollen wir etwas tun was wir beide nicht wollen nur weil andere denken wir bräuchten das? Wir sind glücklich so. Verstehst Du? Wenn die Kinder größer sind wird's vielleicht anders. Aber momentan ist alles gut so.
steffi, warum glaub ich dir das nicht ganz, ich kenn dich
DieOhneNamen
29333 Beiträge
04.05.2013 23:31
Zitat von helga:

Don, ich habe damal den hut vor dir gezogen, als du in eine neue beziehung bist und dann schwanger wurdest, wer nicht wagt nicht gewinnt, obwohl sich viele den mund zerrissen haben, man muß selber was tun um sagen zu können ich bin glücklich

danke dir.... ja ich habe viel gewagt, und noch mehr gewonnen...
mit gegenwind kann ich umgehn, ich wusste das es gut wird....

04.05.2013 23:33
Zitat von helga:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von helga:

Zitat von FräuleinBunt:

Ich kann nicht schlafen

Ich Versuchs zu bessern.

weißt du wenn man sich selber nicht mag, wie sollen einem dann die anderen mögen????

Ich mag mich!
Es ist nur alles nicht immer so leicht wie es sich redet!
Aber das nackenproblem ist sehr belastend. Es sind halt nicht Schmerzen, da steckt noch viel mehr dahinter. Es wird total runter gespielt, aber mittlerweile haben einige Leute mal gemerkt dass ich nicht simuliere! Denn ich red mir das nicht ein!
Wenn mir irgend jemand sagt wies weggeht, wäre ich sehr sehr glücklich und zufrieden!
butterfly1987w
18602 Beiträge
Zitat von FräuleinBunt:

Okay...

hab Grad gelesen das du es magst frustriert zu sein. Beim 2 mal lesen hab ich's verstanden. Aber ganz ehrlich? Manchmal glaub ich nicht Du bist gerne mies drauf. Man kann sagen was man will, es endet immer im frustriert sein. Kann es sein das du Depressionen hast? Ernsthaft jetzt
helga
847 Beiträge
Steff du liebst deine kinder über alles das weiß ich, doch ansonsten hast du resigniert und dich abgefunden, ich seh das soo du kannst mir hundertmal schreiben ich bin glücklich ich glaubs dir net......

nicht böse gemeint
DieOhneNamen
29333 Beiträge
04.05.2013 23:34
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von helga:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von helga:

...

Ich mag mich!
Es ist nur alles nicht immer so leicht wie es sich redet!
Aber das nackenproblem ist sehr belastend. Es sind halt nicht Schmerzen, da steckt noch viel mehr dahinter. Es wird total runter gespielt, aber mittlerweile haben einige Leute mal gemerkt dass ich nicht simuliere! Denn ich red mir das nicht ein!
Wenn mir irgend jemand sagt wies weggeht, wäre ich sehr sehr glücklich und zufrieden!

warum hast du dann noch nicht so ein kissen geholt?
ich hab dir das sooft schon vorgeschlagen, aber darauf gehst du dann nich ein, also könnt man meinen du willst garkeine hilfe, sonst würdest alles probieren.. das tust aber nich..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt