Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29334 Beiträge
04.05.2013 21:11
Zitat von Mathelenlu:

Tolle Sachen sind da drin, von den Marken her!

ja denk ich auch
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.05.2013 21:31
Nicht schlecht das Paket. Bei uns is Regen. Warum is bei euch schön? Gemeinheit
DieOhneNamen
29334 Beiträge
04.05.2013 21:32
Zitat von butterfly1987w:

naja sooo schön isses hier nich. also wäre es für dich nich...son ne scheinte nich soviel, gut war relativ warm aber doch sehr windig und bewölkt...

für mich is schönes Wetter auch wenns regnet
DieOhneNamen
29334 Beiträge
04.05.2013 21:32

naja sooo schön isses hier nich. also wäre es für dich nich...son ne scheinte nich soviel, gut war relativ warm aber doch sehr windig und bewölkt...

für mich is schönes Wetter auch wenns regnet
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.05.2013 21:36
Naja regen wäre ja ok aber das sind wolkenbrüche und Wind dazu. Naja was soll's.
04.05.2013 21:37
Bei uns waren's durchweg 20grad rum, es hat den ganzen Tag die Sonne geschienen. Ab und zu war's windig aber das war angenehm. Ich fands ehrlich gesagt perfekt! So könnt's den ganzen Sommer sein!
04.05.2013 21:39
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Ja das Wetter war ok, hatte nur ziemlich viel Stress....

Aber das willst du ja so
Bin mal gespannt ob's jetzt so schön bleibt! Da hat man gleich gute Laune wenn man den Rolladen hochzieht und die Sonne scheint

was will ich so?
Den Stress sicher nich, aber was will ich denn machen?

Ich weis ja nicht was stressig war... Aber das mit deiner ömi willst du ja so das meinte ich
DieOhneNamen
29334 Beiträge
04.05.2013 21:42
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Ja das Wetter war ok, hatte nur ziemlich viel Stress....

Aber das willst du ja so
Bin mal gespannt ob's jetzt so schön bleibt! Da hat man gleich gute Laune wenn man den Rolladen hochzieht und die Sonne scheint

was will ich so?

Ich weis ja nicht was stressig war... Aber das mit deiner ömi willst du ja so das meinte ich

das war weit nich alles... ich musste heute fast 100km fahren... hin und her und hin und her... die öm is kein stress... und das wäre mir auch sicher nich vorzuhalten alla " du willst es ja so". ... es geht ja nich um irgendwelche Gegenstände....
DieOhneNamen
29334 Beiträge
04.05.2013 21:43

Naja regen wäre ja ok aber das sind wolkenbrüche und Wind dazu. Naja was soll's.

das is doch supergeil.. da geh ic am liebsten raus, wenns richtig stürmt
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.05.2013 21:44
Puh hier wird die Luft schon wieder dick. Ich verkrümel mich
04.05.2013 21:45
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

...

was will ich so?

das war weit nich alles... ich musste heute fast 100km fahren... hin und her und hin und her... die öm is kein stress... und das wäre mir auch sicher nich vorzuhalten alla " du willst es ja so". ... es geht ja nich um irgendwelche Gegenstände....

Hab ich auch nicht behauptet...

Joa über 100km rumfahren nervt...
DieOhneNamen
29334 Beiträge
04.05.2013 21:45

Puh hier wird die Luft schon wieder dick. Ich verkrümel mich

wo? warum?...
DieOhneNamen
29334 Beiträge
04.05.2013 21:46
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

...

Hab ich auch nicht behauptet...

Joa über 100km rumfahren nervt...

na klar.. hast doch grad eben geschrieben...das is es ja so wollte mit der öm....
04.05.2013 21:47
Bleib ruhig steff!
Ich bin weg

Geht mir aufn Sack! Geschriebene Sachen kommen einfach immer falsch rüber! Ich werd bald nirgends mehr irgendwas schreiben. Denn so oft wird's total falsch aufgeschnappt und ich bin die doofe.
DieOhneNamen
29334 Beiträge
04.05.2013 21:49
Ja, aber du hast es ja nunmal geradfe so geschrieben, als ich nachfragte auch nochma genauso bestätigt, behaupte dann einfach nich das es so nich war...

aber hast recht, geschrieben is immer schwer.. nur wenn immer alle nur dich falsch verstehn, dann überdenk ma deine ausdrucksweise....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt