Don bekommt ihr 2 Krümelchen
12.05.2013 23:52
Zitat von FräuleinBunt:ja, ich kann mich nur nicht enscheiden welches Bild
Zitat von helga:
Don, ich bin sooo begeistert, von den Link zu Sven Kinader, ich werde zur Taufe von Magdalena ein Bild von ihr malen lassen von ihm, ist doch ein schönes geschenk, was meinste![]()
Ist das deine Enkelin?
Dann find ich das eine total schöne Idee!
13.05.2013 08:10
boh steff wenn dus mir jetzt nich sagst, bin ich echt beleidigt, wenn es laura weiß mit der du noch nie so nen kontakt hast wie zu uns....
erinner dich bitte daran was wir zwei alles zusammen gemacht ham...
erinner dich bitte daran was wir zwei alles zusammen gemacht ham...
13.05.2013 08:10
@helga.... ja sven malt wunderschön, also er^^ nicht sie wie du schriebst
Das is Torstens Cousin
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Das is Torstens Cousin
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
13.05.2013 08:39
Zitat von DieOhneName:
@helga.... ja sven malt wunderschön, also er^^ nicht sie wie du schriebst![]()
Das is Torstens Cousin![]()
Ich glaub ihr ist auf die kleine bezogen
Und ich weis es nur weil ich ihr gesagt hab wo man sich informieren kann
Gedulde dich, sie schreibt dir ja nachher. Bin echt gespannt wie du das findest.
13.05.2013 08:40
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
Ich glaub ihr ist auf die kleine bezogen![]()
Und ich weis es nur weil ich ihr gesagt hab wo man sich informieren kann![]()
Gedulde dich, sie schreibt dir ja nachher. Bin echt gespannt wie du das findest.
aso, ja klingt logisch mitm ihr...
mir egal warum du es weißt finds blöd andeutungen zu machen dann aber zu sagen das sie sich erst nich traut...
13.05.2013 08:46
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
mir egal warum du es weißt finds blöd andeutungen zu machen dann aber zu sagen das sie sich erst nich traut...
Ich glaub sie muss sich selbst klar werden ob's nurn Hirngespinst ist oder nicht!
13.05.2013 08:48
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
Ich glaub sie muss sich selbst klar werden ob's nurn Hirngespinst ist oder nicht!
ja dann sollte man dennoch überlegen was man sagt....
sie sagte des scho, und du weißt es, uns will sie es absichtlich nich sagen.. hallo? ... weil wir ehrlich sind traut sie sich nich.. was ein schwachsinn....
13.05.2013 09:11
also erstens bin ich ja wohl nicht verpflichtet das jemandem zu sagen, finds schon krass das das als grund gesehen wird sauer zu sein.
zweitens hab ich gesagt das ich heut ne pn rausschicke und ich entschuldige mich höflichst dafür das ich es gestern abend nicht noch gemacht habe aber ich habe mich um meinem mann gekümmert, der krank ist und momentan total fertig mit den nerven weil sein vater gestorben is und er den scheiß organiesieren und bezahlen muss und seine fam sich null dafür interessiert. ich weiß das ist nicht eure sache oder schuld aber ich muss halt auch mal private dinge machen.
und drittens: ich muss überlegen was ich sag? ich habe diese andeutung nur gemacht weil ich gehofft habe das laura mir infos geben kann, was sie auch getan hat.
ich hatte nur schiss es euch zu sagen weil ich mir selber manchmal albern vorkomme wegen der idee und im nächsten moment find ichs wieder toll. ich wollte es euch erst sagen wenns spruchrei ist. da ich ja gern als "traumtänzerin" abgetan werden und bissl schiss hatte das ihr mich nicht ernst nehmt.
das mal dazu. nun schreib ich die pn, könnte kurz dauern aber ich beeil mich. ich schick euch beiden die gleiche da ich nicht die zeit hab es 2 mal zu tippen. also nich sauer sein wenns nicht zu persönlich is.
zweitens hab ich gesagt das ich heut ne pn rausschicke und ich entschuldige mich höflichst dafür das ich es gestern abend nicht noch gemacht habe aber ich habe mich um meinem mann gekümmert, der krank ist und momentan total fertig mit den nerven weil sein vater gestorben is und er den scheiß organiesieren und bezahlen muss und seine fam sich null dafür interessiert. ich weiß das ist nicht eure sache oder schuld aber ich muss halt auch mal private dinge machen.
und drittens: ich muss überlegen was ich sag? ich habe diese andeutung nur gemacht weil ich gehofft habe das laura mir infos geben kann, was sie auch getan hat.
ich hatte nur schiss es euch zu sagen weil ich mir selber manchmal albern vorkomme wegen der idee und im nächsten moment find ichs wieder toll. ich wollte es euch erst sagen wenns spruchrei ist. da ich ja gern als "traumtänzerin" abgetan werden und bissl schiss hatte das ihr mich nicht ernst nehmt.
das mal dazu. nun schreib ich die pn, könnte kurz dauern aber ich beeil mich. ich schick euch beiden die gleiche da ich nicht die zeit hab es 2 mal zu tippen. also nich sauer sein wenns nicht zu persönlich is.
13.05.2013 09:17
Du.. niemand muss hier ne rechtfertigung ablegen.. aber ich finds enttäuschend das du es hier alles andeutest und grad mir.. ( du weißt was wir alles gemacht haben, egal wie doof das war) dann nichts sagen willst weil du mit dir nich im reinen bist... ich habe nie gesagt das du ne traumtänzerin bist....
was die sache mit deinem mann damit zu tun hat, versteh ich nich, schlechte ausrede...du musst mir nix sagen, aber dann lass mir das recht mich darüber zu ärgern....
grade wenn du es schon anderen erzählst, die du nich annähernd so kennst wie uns, wenn du tipps gebraucht hättest dann hättest die auch bekommen wenn du es nich erzählt hättest...
ach, was schreib ich eig. noch...mir solls doch wurscht sein...
was die sache mit deinem mann damit zu tun hat, versteh ich nich, schlechte ausrede...du musst mir nix sagen, aber dann lass mir das recht mich darüber zu ärgern....
grade wenn du es schon anderen erzählst, die du nich annähernd so kennst wie uns, wenn du tipps gebraucht hättest dann hättest die auch bekommen wenn du es nich erzählt hättest...
13.05.2013 09:20
so pn is raus.
sorry das ich so zickig bin aber im moment kommt alles auf einmal. beerdigung, stress mit der fam, dann noch mit marco ab und zu weils uns beiden zu viel is, dann sind die kinder krank und ich wars selber auch. die bude sieht aus wie hölle weil ich krank war und zu nix gekommen bin. meinen mann seh ich wenns hoch kommt ne stunde am tag, emely auch und is dementsprechend mies drauf.
weiß einfach grad nich wo mir der kopf steht. war froh das es hier "normal" is und hab gern hier geschrieben. deswegen bin ich grad bissl angepisst das ich hier angefurzt werde.
sorry
sorry das ich so zickig bin aber im moment kommt alles auf einmal. beerdigung, stress mit der fam, dann noch mit marco ab und zu weils uns beiden zu viel is, dann sind die kinder krank und ich wars selber auch. die bude sieht aus wie hölle weil ich krank war und zu nix gekommen bin. meinen mann seh ich wenns hoch kommt ne stunde am tag, emely auch und is dementsprechend mies drauf.
weiß einfach grad nich wo mir der kopf steht. war froh das es hier "normal" is und hab gern hier geschrieben. deswegen bin ich grad bissl angepisst das ich hier angefurzt werde.
sorry
13.05.2013 09:22
wirste garnich.... ich kann echt nix dafür das es im mom bei dir so läuft..
du verstehst den hintergrund nich... mir isses jetzt auch egal.-..
ich hab auch mein päckchen...
so ich bin weg....
du verstehst den hintergrund nich... mir isses jetzt auch egal.-..
ich hab auch mein päckchen...
so ich bin weg....
13.05.2013 09:24
Zitat von DieOhneName:und ja ich hab mit dir schon sehr viel durch, kenn dich sehr viel länger und besser aber ich hätte es dir schon noch gesagt. ich wollte dich ned gleich damit vollabern weil ich mri selber noch ned klar bin und du selber genug um die ohren hast. und du pochst gerade auf unsere "freundschaft" (wenn auch nur online und per tele) das du es quasie als erste hättest erfahren müssen aber wenn du so auf unsere längere freundschaft pochst dann versteh ich ned warum du wegen so ner kleinigkeit gleich so sauer bist.
Du.. niemand muss hier ne rechtfertigung ablegen.. aber ich finds enttäuschend das du es hier alles andeutest und grad mir.. ( du weißt was wir alles gemacht haben, egal wie doof das war) dann nichts sagen willst weil du mit dir nich im reinen bist... ich habe nie gesagt das du ne traumtänzerin bist.... war eher auf helga bezogen
was die sache mit deinem mann damit zu tun hat, versteh ich nich, schlechte ausrede...du musst mir nix sagen, aber dann lass mir das recht mich darüber zu ärgern.... ausrede? ich hab doch gestern gesagt ich schreibs heute und das ichs gestern nicht noch gemacht hab liegt einfach daran das ich privat zu tun hatte, das war so und is keine ausrede
grade wenn du es schon anderen erzählst, die du nich annähernd so kennst wie uns, wenn du tipps gebraucht hättest dann hättest die auch bekommen wenn du es nich erzählt hättest... gewerbe is nich gleich gewerbe, es ist ein unterschied ob man näht oder mauert zb, und ich wusste selber nich unter was es zählt, deshalb isses nich so unwichtig
13.05.2013 09:27
Zitat von DieOhneName:
wirste garnich.... ich kann echt nix dafür das es im mom bei dir so läuft..
du verstehst den hintergrund nich offensichtlich nich, kannst mirs gern erklären. im moment werd ich aber nich antworten. einfach weil ich zu gereizt bin und du wahrscheinlich auch und ich nicht will das wir uns richtig fetzen. dafür bist du mir zu wichtig. meld mich wieder wenn ich bissl runter gekommen bin. ... mir isses jetzt auch egal.-..
ich hab auch mein päckchen... weiß ich, deswegen wollt ich dich ja nich mit so belanglosem zeug nerven
so ich bin weg....
13.05.2013 21:16
Don, ich finde das Bild der alten Frau sowas von gelungen, einfach toll! Ich weiß nur noch nicht, ob ich alle 4malen lasse, oder nur die Kinder?????
Steff, habe deine PN bekommen, schreibe dir noch ausfühlich mal was dazu, ich bin erst von der Arbeit gekommen, du demWort Traumtänzer will ich noch was schreiben, es war eigentlich nur auf deine Beziehung bezogen, vielleicht habe ich von dir schon zuoft gehört, er hat sich geändert, Menschen ändern sich nicht, nur hab ich das Gefühl wenn es noch so scheiße läuft zwischen euch würdest du es uns nicht mehr erzählen. Man kann es auch anders forumlieren: Kopf in den Sand.
Will aber den alten Kaffee nicht mehr aufwärmen, find es nur blöd wenn du so rumtruxt, somit ist das Thema Beziehung für mich erledigt. jeder ist seines Glückes Schmied
Steff, habe deine PN bekommen, schreibe dir noch ausfühlich mal was dazu, ich bin erst von der Arbeit gekommen, du demWort Traumtänzer will ich noch was schreiben, es war eigentlich nur auf deine Beziehung bezogen, vielleicht habe ich von dir schon zuoft gehört, er hat sich geändert, Menschen ändern sich nicht, nur hab ich das Gefühl wenn es noch so scheiße läuft zwischen euch würdest du es uns nicht mehr erzählen. Man kann es auch anders forumlieren: Kopf in den Sand.
Will aber den alten Kaffee nicht mehr aufwärmen, find es nur blöd wenn du so rumtruxt, somit ist das Thema Beziehung für mich erledigt. jeder ist seines Glückes Schmied
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt