Don bekommt ihr 2 Krümelchen
04.05.2013 23:50
Zitat von FräuleinBunt:hast Du aber nicht. Warum fängst Du jetzt erst damit an?
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
Hmm es gibt Leute hier im Forum die haben echt Probleme, bzw sind noch schlimmer als ich. Komischerweise ziehst du da viel positives!
Ich hab's Gefühl du sieht mich manchmal auch negativer als ich bin!
Darüber hab ich mich letzte Woche extrem geärgert innerlich...
Denn ich hab manchmal ehrlich gesagt auch das Gefühl das du Sachen bei mir schlecht machst die nicht so sind.
nenn ma konkrete Beispiele.. red nich immer so um den heißen brei herum...
und klar, ich geb dir recht... ich seh bei dir manches kritischer, einfach weil du mir schon soviel erzählt hast....
Nö ich Nenn keine Namen!
Hast vor paar Wochen mal gesagt du willst nicht das man hier was über andere schreibt!
Mir ist das einfach nur aufgefallen da ich dort auch mitlese bzw jetzt nicht mehr weils mir irgendwann einfach zu viele Beiträge wurden!
Und ja das glaub ich auch. Is ja immer so, wenn man scheiße drauf ist erzählt man nur das negative! Allerdings könnte ich heute viel positives erzählen!
04.05.2013 23:50
Zitat von butterfly1987w:nee so schnell ändert man sich nicht und ich kann zwischen den zeilen lesen , doch wenn du soo glücklich bist ist es gut für dich
Din beim Essen gehen hast du recht. Ich hätte auch schreiben sollen " freut mich für dich" anstatt " is nix für mich. Sorry
Helga ich bin wirklich glücklich so. Ja du kanntest mich sehr gut aber es ist viel Zeit vergangen. Auch ich habe mich geändert. Mir fehlen soziale Kontakte, ja. Aber nicht das weggehen. Ich hätte gern bekannte die ticken wie wir. Die Kinder haben. Wo man mit den Kindern was machen kann. Oft werden dir Kinder als storfaktor gesehen. Aber sie gehören für mich immer dazu.
04.05.2013 23:51
Zitat von helga:
Zitat von FräuleinBunt:nee ich bin 57jahre, ich trau mich zu sagen wenn ich keinen job hätte, würde ich in kürzester zeit einen haben, dass lass ich nicht gelten, ich war sprechstundenhilfe habe mit 57 jahren umgesattelt ins Hotelgewerbe, bin Hausdame und hatte keine ahnung davon, hab 14Mädchen und such mir mein Personal selbst aus, das liegt sehr viel an einem selber wie man auf andere menschen zugeht und sich präsentiert, sie kommen nicht zu dir nach hause und bieten dir einen job an
Nee ich hab keine Depressionen! Ganz sicher nicht!
Is eh sinnlos jetzt noch was zu sagen!
Und ja Helga du hast recht! Und ich hätte so gern nen Job in dem
Ich mich entfalten kann und wo ich meine Energie stecken kann. Aber leider ist sowas immer schwerer wie die Realität! Die jobbörse kenn ich auswendig mittlerweile
![]()
Das kann sein.
Deswegen hab ich letztes Jahr auch Mikrobiologie gemacht. Es war was neues und sehr interessant. Aber da ich Null Vorkenntnisse hatte war das nicht so leicht und mein Chef brauchte einen vollwertigen Mitarbeiter dem man nicht mehr permanent auf die Finger schauen muss. Wir hatten Aufträge ohne Ende und ich hab auch Überstunden gemacht von Anfang an. Is nicht so dass ich nicht will.
Ich schreib Bewerbungen. Meine Ausbildung ist allerdings ziemlich bescheiden. Mir fehlen notwendige Kenntnisse...
04.05.2013 23:53
Zitat von FräuleinBunt:ich hatte überhaupt keine Vorkenntnisse als Sprechstundenhilfe, ich konnte sogar zwischen zwei ärzten wählen
Zitat von helga:
Zitat von FräuleinBunt:nee ich bin 57jahre, ich trau mich zu sagen wenn ich keinen job hätte, würde ich in kürzester zeit einen haben, dass lass ich nicht gelten, ich war sprechstundenhilfe habe mit 57 jahren umgesattelt ins Hotelgewerbe, bin Hausdame und hatte keine ahnung davon, hab 14Mädchen und such mir mein Personal selbst aus, das liegt sehr viel an einem selber wie man auf andere menschen zugeht und sich präsentiert, sie kommen nicht zu dir nach hause und bieten dir einen job an
Ich mich entfalten kann und wo ich meine Energie stecken kann. Aber leider ist sowas immer schwerer wie die Realität! Die jobbörse kenn ich auswendig mittlerweile
![]()
Das kann sein.
Deswegen hab ich letztes Jahr auch Mikrobiologie gemacht. Es war was neues und sehr interessant. Aber da ich Null Vorkenntnisse hatte war das nicht so leicht und mein Chef brauchte einen vollwertigen Mitarbeiter dem man nicht mehr permanent auf die Finger schauen muss. Wir hatten Aufträge ohne Ende und ich hab auch Überstunden gemacht von Anfang an. Is nicht so dass ich nicht will.
Ich schreib Bewerbungen. Meine Ausbildung ist allerdings ziemlich bescheiden. Mir fehlen notwendige Kenntnisse...
04.05.2013 23:54
Achja... Tut mir leid Mädels! Ich bin kein schlechter Mensch!
Und ja mein leben kommt mir oft scheiße vor aber es ist gar nicht so scheiße!
Es gibt einfach Dinge die nicht gut gelaufen sind! Die sind mir bewusst, aber es ist manchmal schwer Dinge mit sich selbst auszumachen!
Und ja mein leben kommt mir oft scheiße vor aber es ist gar nicht so scheiße!
Es gibt einfach Dinge die nicht gut gelaufen sind! Die sind mir bewusst, aber es ist manchmal schwer Dinge mit sich selbst auszumachen!
04.05.2013 23:55
Zitat von helga:hör auf zu schreiben das du's ned bös meinst. Je ehrliche Meinungnehm ich fdir schon ned übel.
Steff du liebst deine kinder über alles das weiß ich, doch ansonsten hast du resigniert und dich abgefunden, ich seh das soo du kannst mir hundertmal schreiben ich bin glücklich ich glaubs dir net......
nicht böse gemeint![]()
Ja hast Recht. Für mich zählen nur die Kinder und Marco mittlerweile wieder. Aber da is doch nix schlimmes dran. Noch ein Job wenn's wieder geht und mehr will ich echt nich.
04.05.2013 23:57
Zitat von helga:
Zitat von FräuleinBunt:ich hatte überhaupt keine Vorkenntnisse als Sprechstundenhilfe, ich konnte sogar zwischen zwei ärzten wählen
Zitat von helga:
![]()
Das kann sein.
Freut mich für dich!
Aber das ist hier nicht so!
Ich hab ja die Abrechnung nach der Ausbildung kennen gelernt. Ich lerne schnell und seh da kein Problem.
Heutzutage ist es einfach schwer ne Chance zu bekommen!
Ich Bewerb mich ja auch in Büros und würd auch Super gern Buchhaltung lernen.
Ich hab nichts gegen was neues! Absolut nicht
04.05.2013 23:59
Zitat von helga:vielleicht weist du mehr als mir bewusst ist. Ich bin ganz Ohr. Aber bitte denke dabei nicht nur am deine Erwartungen sondern Versuch zu verstehen das mir vielleicht weniger reicht. Glaubst Du echt ich mach mir was vor. Meinst de echt ein Leben wie meines kann einen nicht glücklich machen?
Zitat von butterfly1987w:nee so schnell ändert man sich nicht und ich kann zwischen den zeilen lesen , doch wenn du soo glücklich bist ist es gut für dich
Din beim Essen gehen hast du recht. Ich hätte auch schreiben sollen " freut mich für dich" anstatt " is nix für mich. Sorry
Helga ich bin wirklich glücklich so. Ja du kanntest mich sehr gut aber es ist viel Zeit vergangen. Auch ich habe mich geändert. Mir fehlen soziale Kontakte, ja. Aber nicht das weggehen. Ich hätte gern bekannte die ticken wie wir. Die Kinder haben. Wo man mit den Kindern was machen kann. Oft werden dir Kinder als storfaktor gesehen. Aber sie gehören für mich immer dazu.
Job mal ausgenommen. Der fehlt mir echt aber das ändert sich ja wieder.
04.05.2013 23:59
Zitat von FräuleinBunt:ich hab das gefühl dein selbstbewußtsein ist nicht gerade stark ausgeprägt, dass was du lebst strahlst du auch aus
Zitat von helga:
Zitat von helga:
...
Das kann sein.
Freut mich für dich!
Ich hab ja die Abrechnung nach der Ausbildung kennen gelernt. Ich lerne schnell und seh da kein Problem.
05.05.2013 00:00
Laura... niemand sagt das du ein schlechter Mensch bist... aber wir sehen dich halt nur so wie du dich hier gibst... und du bist immer und ausschließlich negativ.. das nervt einfach.. und zieht runter...
zum thema job... erzähl mal nich das es hier nicts gibt, das stimmt nicht...
ich habe gesucht und am nächsten tag gefunden... egal in welchem bereich....
so wie du dich hier gibst, so wirkt dfes auch auf den zukünftigen chef, das will niemand...
zum thema job... erzähl mal nich das es hier nicts gibt, das stimmt nicht...
ich habe gesucht und am nächsten tag gefunden... egal in welchem bereich....
so wie du dich hier gibst, so wirkt dfes auch auf den zukünftigen chef, das will niemand...
05.05.2013 00:01
Zitat von helga:
Zitat von FräuleinBunt:ich hab das gefühl dein selbstbewußtsein ist nicht gerade stark ausgeprägt, dass was du lebst strahlst du auch aus
Zitat von helga:
...
Freut mich für dich!
Momentan ja!
Früher war das nicht so!
Ich setz mich selbst zu viel unter druck, unbewusst... Und dann geht noch weniger!
05.05.2013 00:01
Zitat von FräuleinBunt:aber warum willst Du nur bestimmte Dinge machen? Ich hab mich sogar in ner Müllfabrik beworben. Hauptsache erstmal Arbeit und dann in Ruhe weiter schaun
Zitat von helga:
Zitat von helga:
...
Das kann sein.
Freut mich für dich!
05.05.2013 00:02
laura.. kannst mir auch bitte noch genauer erläutern auf was du hinaus wolltest weil ich nich möchte das hier über andere personen so geredet wird?
05.05.2013 00:03
Ich mag jetzt nicht mehr!
Ich bin negativ, ja das weis ich jetzt!
Wie gesagt ich lösch den thread jetzt aus meiner liste und gut ist! Und ich meins nicht böse!
Ich bin negativ, ja das weis ich jetzt!
Wie gesagt ich lösch den thread jetzt aus meiner liste und gut ist! Und ich meins nicht böse!
05.05.2013 00:04
das ist deine entscheidung.. aber das "weglaufen" zieht sich dadurch nur weiter wie ein roter Faden...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt