Don bekommt ihr 2 Krümelchen
05.05.2013 21:44
normalerweise dürfe das gehn das ihr es von euch daheim aus machen könnt...
als der Opa von Dennis starb konnten wir das auch hier machen, obwohl er woanders lebte....
als der Opa von Dennis starb konnten wir das auch hier machen, obwohl er woanders lebte....
05.05.2013 21:48
Irgendwie ist dad traurig. Da stirbt ein Mensch und es geht nur ums Geld. Naja was soll's. Ich hau mich hin. Nachti
05.05.2013 21:50
Zitat von butterfly1987w:
Irgendwie ist dad traurig. Da stirbt ein Mensch und es geht nur ums Geld. Naja was soll's. Ich hau mich hin. Nachti
das ist leider desöfteren so....
Schlaf gut!
05.05.2013 22:06
Puh... Schatz is krank... muss sich scho den ganzen Tag übergeben...
ich kanns nich hören und riechen, mir is selbst scho ganz schlecht ....
ich kanns nich hören und riechen, mir is selbst scho ganz schlecht ....
06.05.2013 01:02
So, bin grad Heim gekommen. Musste schatz ins kh fahren.
Muss Nu erstma bleiben.
Fahr gleich morgenfrüh, nachdem ich die große in kiga gebracht hab,
Zu ihm...
Bin ich Nu ko ...
Muss Nu erstma bleiben.
Fahr gleich morgenfrüh, nachdem ich die große in kiga gebracht hab,
Zu ihm...
Bin ich Nu ko ...
06.05.2013 12:17
Oje was hat er denn das er gleich dableiben muss? Gute Besserung.
Marco ist dad älteste Kind und hat damit die bestattungspflicht. Da kommt man auch nicht für rum selbst wenn man das Erbe ausschlägt. Find ich unfair. Keine Ahnung wie wir dad wieder machen sollen.
Marco ist dad älteste Kind und hat damit die bestattungspflicht. Da kommt man auch nicht für rum selbst wenn man das Erbe ausschlägt. Find ich unfair. Keine Ahnung wie wir dad wieder machen sollen.
06.05.2013 14:05
Sie haben ihn isoliert... wissen nochimmer nicht genau was er hat... Magen is wieder besser, Darm spinnt noch.. das aber auchg schon länger...
06.05.2013 14:07
Bestattungspflicht... schlimm das es sowas alles gibt... also ich finde man sollte sowas von Fall zu Fall abhängig machen können... aber auf der anderen Seite.. wer soll es denn sont zahlen, wenn nich die Familie....
Das des für euch blöd is kann ich verstehn, hmm, und wenn ihr in der Familie fragt ob sie was dazu geben?
Oftmals is doch in den Trauerkarten immer bissi Geld?
Das des für euch blöd is kann ich verstehn, hmm, und wenn ihr in der Familie fragt ob sie was dazu geben?
Oftmals is doch in den Trauerkarten immer bissi Geld?
06.05.2013 14:22
Ja zugeben tut keiner war Mutsch is mich angegangen. Ich hätte unrecht obwohl ich auf dem nachlassgericht angerufen hab. Das is halt in jedem Bundesland anders Buch könnt so kotzen. Alle rufen mich an und erwarten das ich mich informiere und denen sag was sie zu Tu haben. Ich taste bald aus. Das Word im Streit enden. Ich halt für keinen mehr den arsch hin. Zugeben will keiner was dann sollen sie sich gefälligst auch kümmern.
Ich hoff er hat mix schlimmes und ich hoff für und die Kids bleiben gesund und haben sich ned schon angesteckt. Hält mich auf Dr
Laufenden ja? Gute Besserung
Ich hoff er hat mix schlimmes und ich hoff für und die Kids bleiben gesund und haben sich ned schon angesteckt. Hält mich auf Dr
Laufenden ja? Gute Besserung
06.05.2013 14:28
Ja fdas ist mist bie euch.. ich hoffe ihr könnt das iwie klären ohne komplett in Streit zu verfallen... aber is auch unfair von den anderen.. warum sollt ihr nu alleine dafür grade stehn... traurig genug isses doch eh schon
Ich glaub ehrlich gesagt nich das es was ansteckendes bei ihm is...
würd eher in Richtung Colitis tendieren... wenn es infektiös wäre hätten wir uns in den letzten 4 Wochen doch sicher scho angesteckt....
Morgen kommen die Ergebnisse von der Stuhlprobe.. dann wissen wa mehr.... sie haben ma leise den Verdacht " Clostridien" geäußert... aber daran glaub ich nich.. des verläuft eher bissi anders ...
Is nur mist das ich heute nimmer zu ihm kann... die Schwiegis haben Mittagdienst, somit hab ich keine der auf die Kids aufpassen könnt...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Ich glaub ehrlich gesagt nich das es was ansteckendes bei ihm is...
würd eher in Richtung Colitis tendieren... wenn es infektiös wäre hätten wir uns in den letzten 4 Wochen doch sicher scho angesteckt....
Morgen kommen die Ergebnisse von der Stuhlprobe.. dann wissen wa mehr.... sie haben ma leise den Verdacht " Clostridien" geäußert... aber daran glaub ich nich.. des verläuft eher bissi anders ...
Is nur mist das ich heute nimmer zu ihm kann... die Schwiegis haben Mittagdienst, somit hab ich keine der auf die Kids aufpassen könnt...
06.05.2013 15:40
Ich würde dir sofort die Kinder abnehmen aber ich kann ned. Marco versucht sich das heulen zu verkneifen aber es klappt ned. Heut Abend kommt sein Bruder. Es juckt hier keinen. Gut wenn sie nicht traurig sind ist das deren ding aber das sie ned mal nach Marco Fragen ist mies. Sie haben nur gesagt er soll ihn anonym beerdigen lassen sonst wird's teurer da wäre er selber schuld...
Don ich versteh die Wörter nich, kenn die Krankheiten nicht
Don ich versteh die Wörter nich, kenn die Krankheiten nicht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
06.05.2013 16:07
Ja das is schon fies wenn sie ihn nich verstehn.. dein armer mann ;-(
Das is schon mist... anonym würd ich nich übers herz bringen, egal was war ...
Stimmt ich vergess immer das des nich jeder versteht.. ich fürchte das es was chronische sist.. was aber in den Griff zu kriegn is wenn mans weiß und die Ärzte versuchen grad einen speziellen Darmkeim auszuschließen... der is nich tragisch aber lästig....
Warten wirs einfach ma ab
Das is schon mist... anonym würd ich nich übers herz bringen, egal was war ...
Stimmt ich vergess immer das des nich jeder versteht.. ich fürchte das es was chronische sist.. was aber in den Griff zu kriegn is wenn mans weiß und die Ärzte versuchen grad einen speziellen Darmkeim auszuschließen... der is nich tragisch aber lästig....
Warten wirs einfach ma ab
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
06.05.2013 16:38
Die 2 Krankheit kenn ich bissl weil meine Mama Patienten damit hat.
Marco will auch keine anonyme aber wir wissen mich wie wir's finanziell machen könnten. Bei der anonymen wurde er in Marcus Geburtsort beerdigt werden. Marco versucht das als Zeichen zu sehen und sich damit zu trösten.
Marco will auch keine anonyme aber wir wissen mich wie wir's finanziell machen könnten. Bei der anonymen wurde er in Marcus Geburtsort beerdigt werden. Marco versucht das als Zeichen zu sehen und sich damit zu trösten.
06.05.2013 16:42
Zitat von butterfly1987w:
Die 2 Krankheit kenn ich bissl weil meine Mama Patienten damit hat.
puh, ich weiß auch garnich was des alles so kostet
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
das tut mir nu scho sehr leid, ehrlich....
kann euch da leider garnich helfen
06.05.2013 19:08
Es wäre auch die Aufgabe von anderen zu helfen. Anonym kostet 900 alles andere wesentlich mehr.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt