Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29326 Beiträge
06.05.2013 19:16
Zitat von butterfly1987w:

Es wäre auch die Aufgabe von anderen zu helfen. Anonym kostet 900 alles andere wesentlich mehr.

wieviel mehr kostet des denn?

Ich weiß das es immer viel geld kostet, aber habs nie genau mitbekommen
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.05.2013 22:46
Kommt drauf an. Jeder Tag im kühlhaus kostet schon. Dann gibt es ka verschiede särge und dann kann man ja verbrennen lassen oder so beerdigen, sogar Asche verstreuen darf man mittlerweile. So um die 2000 muss man aber schon rechnen. Das is dann schon billig. Bei seinem Bruder hat's 6000 gekostet. Und dem Blumenschmuck hatten sie selber gemacht, den billigsten Sarg weil er ja eh verbrannt wurde und Trauerfeier daheim. Also auch das Minimum.
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.05.2013 22:52
Marco hat ne leichte Gehirnerschütterung. War AIF Arbeit so unkonzentriert das er gegen nen Gewalttäter gelaufen is. Auf dem weg vom Kindi Heim wurde emely fast überfahren. Ich lies sie mit Roller. Hund rennt auf und zu und bellt wie bekloppt. Emely schmeißt Roller weg und rennt panisch
Auf die Straße. Auto kommt. Gott sei dank nix passiert. War alles zuviel. Mir is schlecht und schwindelig. Muss ins bett. Morgen dgsieht man die Dinge schon anders.
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.05.2013 22:53
Gegen nen metallträger nicht Gewalttäter. Oh man.
06.05.2013 23:42
Huhu! Ich hab grad mal reingeschaut! Heftig was los ist!

Manu, drück euch die Daumen dass es nix schlimmes bzw lästiges ist! Colitis wär blöd! Ne Freundin hat auch gerade die Diagnose colitis ulcerosa bekommen, sehr lästig. Ich hab ein ernährungsbuch hier da bei mir mal der Verdacht bestand. Falls das sich bestätigt sag Bescheid dann Schenk ich's dir!

Steff, echt der Wahnsinn was bei euch los ist! Ich hoff für dich und deinen Mann dass ihr das geregelt kriegt! Ich weis das mein Opa seine Beerdigung selbst bezahlt hat, schon Jahre vorher. Hatte sich alles ausgesucht. Verbrannt und mit Blumen und Dem friedhofplatz waren's 5000€, wir mussten nur den ims (kaffee danach) zahlen, aber der fällt bei Euch ja eh weg Denk ich.
butterfly1987w
18602 Beiträge
07.05.2013 07:38
Nicht nur der Kaffee danach. Es geht keiner zu der Beerdigung.
Ich kotz seid 4 Uhr, emely seid 6 Uhr. Die hat au Durchfall. Warum kommt immer alles auf einmal? Naja ich hoff es ist dann auch auf einmal vorbei. Don gibt's was neues?
DieOhneNamen
29326 Beiträge
07.05.2013 17:26
Huhu,

er ist heute heim.... also Clostridien sinds keine.. aber war ja klar...

Wird nu ne Colo gemacht... es geht ihm einigermaßen...

Laura.. danke für des Angebot mit dem Buch.. falls es sich herausstellt, reden wa nomma..

Steff.. mein Gott is das teuer... puh.. wünsche ihm ne gute Besserung, das ist ja Mist... er sollt sich dringend etwas erholen... das mit Emely is ja schlimm... da bekäm ich ja nen Herzinfarkt.. gut das sonst nix passiert is ... ojeeee
07.05.2013 17:32
Die colo ist halb so Wild.
Das abführzeug und das danach ist sehr unschön! Aber wenn er Bammel hat soll er sich dormicum geben lassen. Ich hab komplett Geschlafen!

Aber weiterhin gute Besserung, auch an euch steff!
butterfly1987w
18602 Beiträge
07.05.2013 18:08
Schön das er wieder daheim ist. Uns geht's auch besser. Wir kotzen nicht mehr und emely war seid heut Mittag Nicht mehr auf Klo. Haben vomex bekommen und emely noch diarrhoe San. Schlecht is mir noch uns Kreislauf auch noch mies aber wird schon.
Haben uns nun entschieden. Er wird verbrannt und seine Asche wird im die Ostsee gestreut. Er kam von rügen. Ich denke das ist angemessen oder was meint ihr?
DieOhneNamen
29326 Beiträge
07.05.2013 18:17
Ja das er in die Ostsee verstreut werden soll find ich sehr schön!
07.05.2013 19:33
Find ich toll!
Wenn man mal überlegt... Die Leute gehn zum Ort wo die Asche verstreut war... Ostsee ist doch viel toller als Friedhof!
helga
847 Beiträge
07.05.2013 20:10
Hallo Steff, mein Beileid und gute Besserung an die Kranken
helga
847 Beiträge
07.05.2013 20:12
Zitat von FräuleinBunt:

Find ich toll!
Wenn man mal überlegt... Die Leute gehn zum Ort wo die Asche verstreut war... Ostsee ist doch viel toller als Friedhof!
da bin ich ganz deiner Meinung, der Gedanke das einem die Würmer fressen ist ekelig
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.05.2013 07:08
Ich finds auch schön. Er hat das Meer geliebt. Er würde sich sicher freuen. Marco ist es sehr wichtig das er respektvoll beigesetzt wird und nicht anonym. Ich sehe es auch so aber hätte ihm nicht eingeredet. Dir kosten dafür sind auch ok. Wir kommen ja eh nicht drum rum. Es ist auch nicht so das es mir das nicht wert ist. Es ist nur so das wir nich soviel Geld mal eben in der spardose haben.
Marco hat erst überlegt ob er ihn nochmal sehen will. Gott sei dank Macht er das nich. Er starb an magenkrebs und hat zuletzt 20 Kilo in 2-3 Wochen abgenommen. Er soll ihn so in Erinnerung behalten wir er ihn zuletzt gesehen hat.
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.05.2013 20:09
Alles klar bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt