Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
helga
847 Beiträge
04.05.2013 23:35
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von helga:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von helga:

...

In den letzten zwölf Monaten absolut ja!

weißt du wenn man sich selber nicht mag, wie sollen einem dann die anderen mögen????

Ich mag mich!
Es ist nur alles nicht immer so leicht wie es sich redet!
Aber das nackenproblem ist sehr belastend. Es sind halt nicht Schmerzen, da steckt noch viel mehr dahinter. Es wird total runter gespielt, aber mittlerweile haben einige Leute mal gemerkt dass ich nicht simuliere! Denn ich red mir das nicht ein!
Wenn mir irgend jemand sagt wies weggeht, wäre ich sehr sehr glücklich und zufrieden!
such dir einen job indem du aufgehst, dann haste nicht soviel zeit darüber nachzudenken was dir alles weh tut
DieOhneNamen
29333 Beiträge
04.05.2013 23:35
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von FräuleinBunt:

Okay...
Ich glaub es ist besser wenn ich deinen thread lösche. Wir können gern noch über fb ab und an schreiben...
Ich Merk ja selbst das ich schlechte Stimmung verbreite!

Alleine schon gerade die Aussage das ich nix gönnen würde bestätigt mir dass ich hier nicht sein soll! Sorry aber... Ich mag frustriert sein... Aber ich hab noch nie jemandem was schlechtes gewollt, nicht gegönnt oder war neidisch! Und wenn ich Sage dass ich's dir von Herzen gönne dann mein ich das genauso!

hab Grad gelesen das du es magst frustriert zu sein. Beim 2 mal lesen hab ich's verstanden. Aber ganz ehrlich? Manchmal glaub ich nicht Du bist gerne mies drauf. Man kann sagen was man will, es endet immer im frustriert sein. Kann es sein das du Depressionen hast? Ernsthaft jetzt

das thema hab ich auch scho tasuendma durch in unseren gesprächen.. sie will keine hilfe...
04.05.2013 23:36
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Okay...
Ich glaub es ist besser wenn ich deinen thread lösche. Wir können gern noch über fb ab und an schreiben...

Alleine schon gerade die Aussage das ich nix gönnen würde bestätigt mir dass ich hier nicht sein soll! Sorry aber... Ich mag frustriert sein... Aber ich hab noch nie jemandem was schlechtes gewollt, nicht gegönnt oder war neidisch! Und wenn ich Sage dass ich's dir von Herzen gönne dann mein ich das genauso!

das Problem is einfach das du das nicht ausdrückst... alles egal was du schreibst klingt negativ .. wie gestern mit dem essen gehn.. anstatt dich einfach mit mir zu freuen, nein.. du kochst ja lieber daheim....

warum kannst das nich einfach anders machen?

Findest du es echt schöner adaheim im Bett zu sitzen während dein Mann auf der Couch is, den abend getrennt zu verbringen... als ab und an mal gemeinsam was essen zu gehn?
das kauf ich dir einfach nich ab....

Das seh ich wie steff!
Essen gehen ist für dich toll! Was ja Super ist!
Ist aber nicht mein Ding.
Und wir sitzen nicht immer getrennt abends. Eigentlich nur bei Fußball oder wenn wir uns mal wirklich nicht einigen können!
Aber wir kuscheln auch oft

Und naja ich könnt jetzt mal was richtig ehrliches raushauen... Aber ich lass es lieber!
DieOhneNamen
29333 Beiträge
04.05.2013 23:37
sei doch mal ehrlich laura... ich hab damit kein problem...
und ich glaub dir nich das ihr oft kuschelt.. wir haben dafür schon zuviel geschrieben....
helga
847 Beiträge
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Okay...

das Problem is einfach das du das nicht ausdrückst... alles egal was du schreibst klingt negativ .. wie gestern mit dem essen gehn.. anstatt dich einfach mit mir zu freuen, nein.. du kochst ja lieber daheim....

warum kannst das nich einfach anders machen?

Findest du es echt schöner adaheim im Bett zu sitzen während dein Mann auf der Couch is, den abend getrennt zu verbringen... als ab und an mal gemeinsam was essen zu gehn?
das kauf ich dir einfach nich ab....

Das seh ich wie steff!
Essen gehen ist für dich toll! Was ja Super ist!
Ist aber nicht mein Ding.
Und wir sitzen nicht immer getrennt abends. Eigentlich nur bei Fußball oder wenn wir uns mal wirklich nicht einigen können!
Aber wir kuscheln auch oft

Und naja ich könnt jetzt mal was richtig ehrliches raushauen... Aber ich lass es lieber!
ich hasse so andeutungen, hab doch den mum und sag es was du dir denkst
DieOhneNamen
29333 Beiträge
Zitat von DieOhneName:

sei doch mal ehrlich laura... ich hab damit kein problem...
und ich glaub dir nich das ihr oft kuschelt.. wir haben dafür schon zuviel geschrieben....

bzw. ich glaub dir nich das ihr wirklich viel zeit verbringt...
04.05.2013 23:38
Nee ich hab keine Depressionen! Ganz sicher nicht!
Is eh sinnlos jetzt noch was zu sagen!

Und ja Helga du hast recht! Und ich hätte so gern nen Job in dem
Ich mich entfalten kann und wo ich meine Energie stecken kann. Aber leider ist sowas immer schwerer wie die Realität! Die jobbörse kenn ich auswendig mittlerweile
DieOhneNamen
29333 Beiträge
04.05.2013 23:40
und was wolltest du nu sagen.. warum wirfste was in den raum..

gibts überhaupt etwas was du sagen wolltest, oder warum kannst nich ehrlich sein?
04.05.2013 23:42
Hmm es gibt Leute hier im Forum die haben echt Probleme, bzw sind noch schlimmer als ich. Komischerweise ziehst du da viel positives!

Ich hab's Gefühl du sieht mich manchmal auch negativer als ich bin!
Darüber hab ich mich letzte Woche extrem geärgert innerlich...
Denn ich hab manchmal ehrlich gesagt auch das Gefühl das du Sachen bei mir schlecht machst die nicht so sind.
04.05.2013 23:43
Ich Denk, wenn man was negatives sehen will dann sieht Mans auch!
Wer suchet der findet!
DieOhneNamen
29333 Beiträge
04.05.2013 23:43
Zitat von FräuleinBunt:

Hmm es gibt Leute hier im Forum die haben echt Probleme, bzw sind noch schlimmer als ich. Komischerweise ziehst du da viel positives!

Denn ich hab manchmal ehrlich gesagt auch das Gefühl das du Sachen bei mir schlecht machst die nicht so sind.

nenn ma konkrete Beispiele.. red nich immer so um den heißen brei herum...

und klar, ich geb dir recht... ich seh bei dir manches kritischer, einfach weil du mir schon soviel erzählt hast....
helga
847 Beiträge
04.05.2013 23:45
Zitat von FräuleinBunt:

Nee ich hab keine Depressionen! Ganz sicher nicht!
Is eh sinnlos jetzt noch was zu sagen!

Und ja Helga du hast recht! Und ich hätte so gern nen Job in dem
Ich mich entfalten kann und wo ich meine Energie stecken kann. Aber leider ist sowas immer schwerer wie die Realität! Die jobbörse kenn ich auswendig mittlerweile
nee ich bin 57jahre, ich trau mich zu sagen wenn ich keinen job hätte, würde ich in kürzester zeit einen haben, dass lass ich nicht gelten, ich war sprechstundenhilfe habe mit 57 jahren umgesattelt ins Hotelgewerbe, bin Hausdame und hatte keine ahnung davon, hab 14Mädchen und such mir mein Personal selbst aus, das liegt sehr viel an einem selber wie man auf andere menschen zugeht und sich präsentiert, sie kommen nicht zu dir nach hause und bieten dir einen job an
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.05.2013 23:46
Din beim Essen gehen hast du recht. Ich hätte auch schreiben sollen " freut mich für dich" anstatt " is nix für mich. Sorry
Helga ich bin wirklich glücklich so. Ja du kanntest mich sehr gut aber es ist viel Zeit vergangen. Auch ich habe mich geändert. Mir fehlen soziale Kontakte, ja. Aber nicht das weggehen. Ich hätte gern bekannte die ticken wie wir. Die Kinder haben. Wo man mit den Kindern was machen kann. Oft werden dir Kinder als storfaktor gesehen. Aber sie gehören für mich immer dazu.
04.05.2013 23:47
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

und klar, ich geb dir recht... ich seh bei dir manches kritischer, einfach weil du mir schon soviel erzählt hast....

Nö ich Nenn keine Namen!
Hast vor paar Wochen mal gesagt du willst nicht das man hier was über andere schreibt!

Mir ist das einfach nur aufgefallen da ich dort auch mitlese bzw jetzt nicht mehr weils mir irgendwann einfach zu viele Beiträge wurden!

Und ja das glaub ich auch. Is ja immer so, wenn man scheiße drauf ist erzählt man nur das negative! Allerdings könnte ich heute viel positives erzählen!
DieOhneNamen
29333 Beiträge
04.05.2013 23:50
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Nö ich Nenn keine Namen!
Hast vor paar Wochen mal gesagt du willst nicht das man hier was über andere schreibt!

Mir ist das einfach nur aufgefallen da ich dort auch mitlese bzw jetzt nicht mehr weils mir irgendwann einfach zu viele Beiträge wurden!

Und ja das glaub ich auch. Is ja immer so, wenn man scheiße drauf ist erzählt man nur das negative! Allerdings könnte ich heute viel positives erzählen!

im speziellen fall mausi will ich einfach nicht das hier drüber geredet wird, das habe ich auch so geschrieben und nix anderes....und was ärgert dich nu daran? .... ich erzähle auch positives wenn ich scheiße drauf bin... wenn du sovieles hast was positiv is warum hört man davon nix? .. ich kann dir vieles eh nimmer wirklich glauben.. tut mir leid, das mein ich nich bös .. und wenn du dich innerlich über mich ärgerst dann biste auch selber schuld.. kannst ja einfach was sagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt