Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.01.2013 11:06
Zitat von DieOhneName:

Lol, steff.. die fühlen sich doch dann wohl...

wie war die Hüftsono?

Warum drückst dich denn so.., was hat er gesagt?
Ihm scheints doch eh egal zu sein, ich würds endgültig machen...
wie willstn nu weitervorgehn?

Hast ihm gesagt das er ausziehn soll?
ich geh gleich erst los zur hüftsono, bin quasie aufn sprung.

das gesprächw ar so komisch, ganz ruhig und ohne ausraster oder vorwürfe oder so., naja und dann kamen wir von einem thema ins nächste und irgendwann sind wir beim schimmel gelandet und deshalb haben wir jetzt gar nix endgültiges geregelt. ich muss mal schaun was er heut abend sagt. heut nachmittag müssen wir uns um den schimmel kümmern. noch ne nacht aufm sofa überleb ich nich. ich meld mich später nochmal. muss nu los und danach noch einkaufen. bis denne
DieOhneNamen
29327 Beiträge
09.01.2013 11:11
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

Lol, steff.. die fühlen sich doch dann wohl...

wie war die Hüftsono?

Warum drückst dich denn so.., was hat er gesagt?
Ihm scheints doch eh egal zu sein, ich würds endgültig machen...
wie willstn nu weitervorgehn?

Hast ihm gesagt das er ausziehn soll?
ich geh gleich erst los zur hüftsono, bin quasie aufn sprung.

das gesprächw ar so komisch, ganz ruhig und ohne ausraster oder vorwürfe oder so., naja und dann kamen wir von einem thema ins nächste und irgendwann sind wir beim schimmel gelandet und deshalb haben wir jetzt gar nix endgültiges geregelt. ich muss mal schaun was er heut abend sagt. heut nachmittag müssen wir uns um den schimmel kümmern. noch ne nacht aufm sofa überleb ich nich. ich meld mich später nochmal. muss nu los und danach noch einkaufen. bis denne

aso, dacht der termin war scho!

versuch dich nicht zulange zu drücken, je weiter du es wegschiebst desto schwerer wirds nur, ich weiß das es nciht leicht is, aber irgendwann muss einer den anfang machen!

das mitm Schimmel geht überhaupt nich, hätte da gestern noch den Vermieter angerufen!
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.01.2013 13:29
die vermieter waren gestern da, unter uns wohnt ja denen ihr opa, aber ich will erst das werkzeug rausräumen sonst schieben dies vielleicht darauf oder so. haben halt noch kartons da stehn weil wir ja noch keinen kleiderschrank haben.

hüfte is ok aber krankengymnastik sollen wir machen weil er zu wenig muskeln hat. ne is klar. der arzt hat mir die ganze zeoit an die hüften gefasst und gemeint in sachsen wachsen die schönen mädels auf den bäumen und ob ich mich auch gern streicheln lass und so. der spinnt ja wohl. und dann hat er seine helferinnen gefragt welche diagnose er bei dem anderen stellen soll. ich hol mir ne 2 meinung!
DieOhneNamen
29327 Beiträge
09.01.2013 13:45
Warum sollt ers auf dich schieben, nach so kurzer zeit könnt ihrs doch garnich gewesen sein!

Den Arzt würd ich sofort melden, geht garnich was das fürn perverses schwein is...

butterfly1987w
18602 Beiträge
09.01.2013 13:49
weißte das blöde is das die helferinnen teilkweise mti drin waren wo er so sprüche gebracht hat und auch wo er mir an die hüfte gefasst hat. ich mein das kann doch ned sein das die da nix sagen?!
als ich rauskam hat meine schwiemu mit schwägerin schon gewartet und da meinte sie das das der arzt is der ihre schmerzen nicht ernstgenommen hat und meinte sie sei alkoholikerin, dann stellte sich raus das sie nen bandscheibenvorfall hatte. kann die mir das nich eher sagen?
und schwägerin fragte ob sie mich heimfahren soll weil der kleine dann geweint hat, klar die untersuchung fand der doof. hab gesagt das ich mit wagen bin und ja keinen maxicosi dabei hab. da sagt die allen ernstes zu mir: na hättest ihn ja daweile auf den arm nehmen können.
auf was für bekloppte ideen die kommt?! geht gar nich.
naja nu hab ich den kleinen gefüttert, der pennt schon wieder. jetzt ess ich fix ne kleinigkeit und dann gehts ab emely holen, wenn der kleine ruhig is geh ich vorher noch fix einkaufen.
bin seid dreiviertel 9 mit kiwa unterwegs, war nur ne anderthalbstunde daheim. aber das tut mal so gut
DiLa
3690 Beiträge
09.01.2013 13:56
Es ist kein soor also kein pilz und der bauh ist auch weich. Blähungen dürften auch nicht sein! Na wieso schreit sie dann so? Sind wohl echt die koliken
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.01.2013 14:00
Zitat von DiLa:

Es ist kein soor also kein pilz und der bauh ist auch weich. Blähungen dürften auch nicht sein! Na wieso schreit sie dann so? Sind wohl echt die koliken
koliken sind blähungen, dann wär der bauch hart.

ich tipp auf schub. kann aber auch sein das sich dein streß oder unsicherheit oder so auf die kleine übertragen. spricht auch dafür das du allein mit ihr klargekommen bist. vielleicht der streß zwischen dir und deinem mann?!
DieOhneNamen
29327 Beiträge
09.01.2013 14:04
@Steff... öhm, der typ gehört angezeigt, das is sexuelle Belästigung, würd des sofort melden!

@Dila... was ises denn dann, was meinte der doc?
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.01.2013 14:06
don ich hab doch keinerlei beweise leider und wenn die schwestern für ihn aussagen bringt mir das gar nix
DieOhneNamen
29327 Beiträge
09.01.2013 14:07

don ich hab doch keinerlei beweise leider und wenn die schwestern für ihn aussagen bringt mir das gar nix

das is doch egal, ich würds dennoch melden, viell., haben sich scho mehrere beschwert.. wenn man so denkt passiert nie was...
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.01.2013 14:09
Zitat von DieOhneName:

das is doch egal, ich würds dennoch melden, viell., haben sich scho mehrere beschwert.. wenn man so denkt passiert nie was...
hast ja recht, hab nur schiss als lügnerin dazustehn. wo soll ichn das melden? ärztekammer? polizei find ich bissl übertrieben oder?
DieOhneNamen
29327 Beiträge
09.01.2013 14:10

Zitat von DieOhneName:

hast ja recht, hab nur schiss als lügnerin dazustehn. wo soll ichn das melden? ärztekammer? polizei find ich bissl übertrieben oder?

ja auf der ärztekammer.. awas... hast ihm doch hoffentlich gesagt das er die finger von dir lassen soll oder?
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.01.2013 14:15
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

ja auf der ärztekammer.. awas... hast ihm doch hoffentlich gesagt das er die finger von dir lassen soll oder?
beim ersten spruch hab ich gar nix gesagt weil ich mir ned sicher war ob ichs falsch verstandenhab oder so. auch als er mir über die schulter gestreichelt hat hab ichs als nette geste abgetan. wo er dann anfing das in sachsen die mädchen auf den bäumen wachsen hab ich nur schroff gesagt das ich noch keins gesehen hab. und dann waren die schwestern mit drin und irgendwie konnt ich gar ned fassen das die nix sagen und er das anscheinend normal findet...
DieOhneNamen
29327 Beiträge
09.01.2013 14:16
was warn das fürn komischer Arzt, mein gott ich bin fassungslos...
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.01.2013 14:22
na frag mich mal. und dann redet der vor mir über nen pateinten und schnautzt die schwestern an das die dem die falsche diagnose vorgegeben haben und wie er das jetzt bei der kk richtig stellen soll. bah echt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt