Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29326 Beiträge
09.01.2013 14:25
Zitat von butterfly1987w:

na frag mich mal. und dann redet der vor mir über nen pateinten und schnautzt die schwestern an das die dem die falsche diagnose vorgegeben haben und wie er das jetzt bei der kk richtig stellen soll. bah echt

war dasn Kia?
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.01.2013 14:26
Zitat von DieOhneName:

na frag mich mal. und dann redet der vor mir über nen pateinten und schnautzt die schwestern an das die dem die falsche diagnose vorgegeben haben und wie er das jetzt bei der kk richtig stellen soll. bah echt

war dasn Kia?
ne der is orthopäde und noch einiges mehr. kanns mir gar ned merken. aber geil is, der is hausarzt der bg stand da
DieOhneNamen
29326 Beiträge
09.01.2013 14:28

Zitat von DieOhneName:

war dasn Kia?
ne der is orthopäde und noch einiges mehr. kanns mir gar ned merken. aber geil is, der is hausarzt der bg stand da

wessen Hausarzt?
Der Typ geht garnet...

Würd auch guggn, die meisten Ärzte sind ja online vertreten und kann man bewerten, das würd ich auch machen!
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.01.2013 14:32
keine ahnung was bg heißt aber ich glaub damit is berufsgenossenschaft gemeint oder so. weil der behandelt auch arbeitsunfälle und so
DieOhneNamen
29326 Beiträge
09.01.2013 14:33

keine ahnung was bg heißt aber ich glaub damit is berufsgenossenschaft gemeint oder so. weil der behandelt auch arbeitsunfälle und so

is ja auch wurscht, erissn arsch!
DiLa
3690 Beiträge
09.01.2013 14:33
Ich glaub auch, also entweder schub oder koliken... Eher schub? Wenn der abend heut genauso ruhig wird wie gestern dann wars wohl ein schub

Der arzt meint dass das kein pilz ist und die zunge von der milch nur leiht belegt ist.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
09.01.2013 14:41
Zitat von DiLa:

Ich glaub auch, also entweder schub oder koliken... Eher schub? Wenn der abend heut genauso ruhig wird wie gestern dann wars wohl ein schub

Der arzt meint dass das kein pilz ist und die zunge von der milch nur leiht belegt ist.

asoo, na dann is ja super, ich drück die daumen!
09.01.2013 14:45
Ja BG ist berufsgenossenschaft, er ist dann quasi durchgangsarzt. Wenn du nen arbeitsunfall hast gehst du zu dem! (Oder auch nicht )

Zu dem Doc kann man nix sagen, aber sowas ist mitunter der grund warum ich eigentlich ungern wieder in meinen beruf möchte! Ärzte sind teilweise echt zum kotzen, es geht nur noch um budget und kasse, nicht mehr um den patienten. Außerdem ist die schulmedizin teilweise echt eingefahren! Ich mag alternative heilmethoden, wie homöopathie...

Steff, Auf jeden Fall erzählst du das dem Kinderarzt! Lässt dir von ihm nen neuen Orthopäden empfehlen. Die meisten Kinderärzte machen aber selbst die Sono...
DiLa
3690 Beiträge
09.01.2013 19:48
puuu, beide kinder schlafen und ich schau fern gaaanz gechillt! mal sehen wie lang.
*
morgen haben wir wieder den termin beim ohrenarzt, bin mal gespannt!
*
heut hat der Kia die kleine gewogen, sie wiegt nun gute 4500gr...

was gibts bei euch so sonst?
DiLa
3690 Beiträge
09.01.2013 19:50
achja, nächste woche melden wir die große beim kindergarten an... und september gehts dann los. bin echt gespannt. mal sehen von wo wir ne zusage bekommen und welcher KiGa ne absage schickt.
*
wir haben hier zwar sehr viele einrichtungen aber die sind nicht alle so der hit!
haben jetzt 3 im auge, da werden wir sie auch anmelden. mal sehen

*ganz stolz is
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.01.2013 20:14
ui so späöt? ich hab lenny jetzt schon angemeldet damit er in 2 jahren nen platz bekommt! ich hoff mal das ihr die einrichtung bekommt die ihr wollt.

bei uns gibts nix neues. ich räum morgen das schlafzimmer leer und wir haben nach schimmelentferner und blocker geschaut.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
09.01.2013 21:14
@ steff und was meinte der vermieter zum schimmel?

Ich hab ella noch nich in der krippe angemeldet,
die wird nämlich erst ab märz gebaut, da meld ich sie die tage an.

Ansonsten machen mich meine monatlichen Probleme sehr fertig, blute so stark und seit der Schwangershaft kann ich keine Obs mehr nutzen, ich krieg die Krise, aber mich ekelts total, und sie stören immer, ganz ekliges gefühl....
Vorallem hab ich aber Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen von der Mens, weil mein hb so nieder is....
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.01.2013 22:18
don nimmst du denn was für deinen hb? vielleicht ma mit dem fa reden, vielleicht kann der was machen. nimmst du schon was zur verhütung?

der vermieter hat noch gar nix gesagt. morgen kommt meine schwiegermutter und dann räum ich alles ausm schlafzimmer raus, eher will ich die nich herbestellen. marco meint das es vielleicht doch unsere schuld is wegen falsch lüften oder vielleicht wars bett doc zu nah an der wand oder so. ich weiß ned, nach 2 monaten? bin nu unsicher.
DiLa
3690 Beiträge
09.01.2013 22:46
Steff, ich würd nicht sagen dass es eure schuld ist. Wenn die wand ok wäre dann würd da auch kein schimmel entstehen auch wen du was dran stellst! Dass wurde bestimmt bevor ihr eingezogen seit schön sauber gemacht und kommt jetzt erst raus. Wieso hattest du in der alten wohnung kein schimmel? Da stand das bett doch auch an der wand? Und gelüftet wirst du da auch nicht anders gemacht haben oder?

Maus schläft nun endlich im TT geshrien hat sie nicht, ist aber die ganze zeit nicht zur ruhe gekommen.
butterfly1987w
18602 Beiträge
10.01.2013 07:47
wir hatten in der alten wohnung schimmel
allerdings haben wir da schlafzimmer und kinderzimmer getauscht udn im schlafzimmer war nix, nur in dem zimmer was wir als kinderzimmer genutzt haben. aber die nachbarn von obendrüber hatten ihr schlafzimmer genau drüber und die hatten an dem bild überm bett die eiszapfen hängen. da kam auch ein gutachtet und dann haben die die wände isoliert. und hier isses jetzt auch wieder die außenwand. naja ich räum heut daa schlafzimmer leer, marco macht dann mal bissl tapete ab und schaut obs von der wand kommt oder nur oberflächlich is. haben gestern noch sauteuren schimmelentferner und blocker gekauft. mal sehen ob das was bringt.
die vermieter sind super lieb und ich denk eigentlich nich das die bewusst was vertuscht haben. die haben uns schon drauf hingewiesen das wir bei den außenwänden die möbel nich si nah ranstellen sollen aber ich denk nich das die uns ne schimmelbude untergejubelt haben. naja dieses jahr wollen die auch isolieren, ich hoff nu das wir das in den griff bekommen und das nächsten winter neu isoliert is und nix mehr kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt