Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
08.01.2013 15:33
Also ch hab mir jetzt vorgenommen mal wirklich zum
Kia zu gehen... Sie hat ne totale weisse zunge! Könnte das ein pilz sein? Hat da vllt damit irgendwas zu tun?
Ich bin echt am verzweifeln

Ich find sie trinkt jetzt auch weniger. Nur 60ml, sie wird ha nachste woche 2 monate. Findet ihr das nicht auch etwas wenig? Vor paar wochen hat sie noh 90-100 getrunken.
08.01.2013 15:35
ja könnte gut sein Dila, Mundsoor, ein Pilz oder so...
Beobachte mal wies in der Windel aussieht...

Hoffe das es der kleinen bald wieder besser geht!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
08.01.2013 16:01
Dila ich würd auch dringend zum Fa.. würd auch aufn Pilz tippen.. wieoft trinkt sie denn?

Ella hat zu dem Zeitpunkt alle 3-4 Std. 160ml ca...
DiLa
3690 Beiträge
08.01.2013 16:07
Zitat von DieOhneName:

Dila ich würd auch dringend zum Fa.. würd auch aufn Pilz tippen.. wieoft trinkt sie denn?

Ella hat zu dem Zeitpunkt alle 3-4 Std. 160ml ca...

Sie trinkt alle 2-3 stunden. Aber das ist doch trotzdem sehr wenig oder?

Ich geh morgen gleich mal hin...

Wund ist sie nicht im windelbereich... Abersie streckt sehr oft die zunge raus?!
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.01.2013 16:47
also marco is noch nich da deshalb gibts auch nix zu berichten.

der kleine war heut miorgen total wach deshalb pennt der nu wie ein stein. wir waren heut morgen beim kia. hab nochmal wegen dem nabel schaun lassen weil der sich ja shcon nach innen gezogen hat aber noch reste dran waren. nu wurde das ganze veräzt. wenns in ein paar tagen nicht trocken und heile is muss das wiederholt werden, ansonsten is alles tutti.

leute ich könnt heulen. ich hab mich so über die schöne neue wohnung gefreut. dann fings an das wir aufm klo schimmel hatten. ok die haben da wohl auch silikonfarbe oder so gestrichen als neue fenster reinkamen. marco meinte er muss das abmachen weil das nicht atmet, dann würds besser werden. so und dann fings im schlafzimmer an. nur bissl und nur in den ecken. die hatten ne neue balkontürr reingemacht und dadurch kam ja feuchtigkeit in den raum vom gipsen und so. dachte das gibt sich, hab gelüftet wie doof und geheizt. naja und heut wollt ich mein ladekabel aus der steckdose ziehen, ich kam aber nich ran wegen dem bestellbett, also hab ich den nachtschrank ein stück geschoben und dann sah das so komisch aus hinterm bett. also kurzerhand das bett von der wand gezogen. das is komplett schwarz!!! also die ganze wand in höhe der rückwand des bettes. wir haben halt no ne durchgehende rückwand die bis zum boden geht. aber das bett hatte anstand zur wand und ich heizte und lüfte. ich versteh das nich. weiß gar nich was ich jetzt machen soll. so kann ich nich mit dem kleinen da schlafen. ich hab nu direkt nomma gelüftet und die heizung auf 5, bett is noch weg von der wand. ich hoff das trocknet ab. dann muss ich schimmelentferner drauf tun und schimmelblocker hinterher. naja und dann weiß ich auch nich. ich denk mal das der wiederkommen wird sobald ich das bett wieder hinstell. aber komischerweise isses nur in den 2 räumen. im bad is nix und das is direkt neben dem klo und meiner meinung nach der feuchteste raum. stube und kinderzimmer is auch nix. ich versteh das nich. werd auf jeden fall mit den vermietern reden. die zimmer sind an der gleichen wand, klo links von der wohnungstür und schlafzimmer recht aber eben die selbe wand. da müssen die isolieren oder so. ich mein ich wohn hier 2 monate und ich lüfte und heizte regelmäßig und das is schwarz!!!
08.01.2013 16:51
Steff, red mit dem Vermieter, der soll nen Fachmann kommen lassen der sich das betrachtet!
Alles andere ist mit Kindern in der Wohnung zu riskant!
Is ja echt scheiße...

Ich hatte vor Jahren auch Schimmel in meinem Kinderzimmer. Wir haben gestrichen und den Schreibtisch zu frisch vor die Wand gestellt... Haben dann sauber gemacht und seitdem war nix mehr...
Kann aber auch anders aussehen und mit kleinen Kindern wär mir das echt zu riskant!

DiLa
3690 Beiträge
08.01.2013 17:36
oh gott schimmel... davor hab ich auch immer schiss!
gut das wir keinen haben, der kann echt mieß werden!

übrigens bin ich mir nun sicher dass die kleine ein pilz auf der zunge hat... habe grad mit licht reingeschaut... das steht total ab... sieht schuppig aus! ach meine maus das fehlte grad. wahrscheinlich trinkt sie mir deswegen nicht mehr alles aus...
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.01.2013 18:34
ja ich muss nu mal schaun das ich die vermieter erreich und das die kommen. ich hoff nur das die dann ned die schuld auf uns schieben und es zum streit kommt. ich mag unsere vermieter echt gern. naja mal schaun. bin zwar froh das es nur aufn klo und im schlafzimmer is, in den anderen räumen is echt null hab direkt geschaut, aber weg muss der da dennoch. hach man.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
08.01.2013 18:39
@Dila.. puh, da würd ich direkt zum doc gehn, das is sicherlich mit ein grund warum sie so wenig trinkt! viell. is sie deswegen auch sio quengelig?!

@Steff.. das geht garnich, würd dem Vermieter die hölle heiß machen, is ja schlimm... und auf keinen fall mehr in das bett, würd da auch nimmer rein wenn es behandelt is. wegschmeißen wre für mich die einizge option die bleibt, klar is des dann wieder teuer aber besser als krank!

Willst eig. in der bude bleiben wenn du dich trennst oder ziehst mit den kids aus? ( würd nu eher ausziehn grad mitm schimmel...)
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.01.2013 18:59
Zitat von DieOhneName:

@Dila.. puh, da würd ich direkt zum doc gehn, das is sicherlich mit ein grund warum sie so wenig trinkt! viell. is sie deswegen auch sio quengelig?!

@Steff.. das geht garnich, würd dem Vermieter die hölle heiß machen, is ja schlimm... und auf keinen fall mehr in das bett, würd da auch nimmer rein wenn es behandelt is. wegschmeißen wre für mich die einizge option die bleibt, klar is des dann wieder teuer aber besser als krank!

Willst eig. in der bude bleiben wenn du dich trennst oder ziehst mit den kids aus? ( würd nu eher ausziehn grad mitm schimmel...)
ne nich das bett is schwarz, die komplette wand. da is quasie an der wand ein schimmelumriss vom bett

ausziehen will ich eigentlich nich, erstens isses sauschwer ne bude zu finden, zweitens will ich mir den streß ned antun und drittens wärs für emely ne zusätzliche belastung. muss nun mal schaun. da denk ich noch nich so drüber nach. erstmalk die reaktion abwarten. muss ja nun wieder warten bis emely im bett is, musste sie ja dann holen und konnte noch ned mit ihm reden. naja und ich hab zugegebenermaßen auch shciss davor. am liebsten wärs mir wenn ich in seinen kopf krabbeln könnte und einiges umpolen könnte. aber ich glaub das wird nix.

dila so ein oilz is gar ned so wild, aber zum dock solltest du gehn. kann schon gut sein das sie deshalb so unzufrieden ist. so ein pilz wandert übrigens vom mund durch den verdauungstrackt zum popo. dummerweise verursacht er dabei blähungen. also wenn du glück hast ist mit dem pilz auch das abendliche jammern weg
DiLa
3690 Beiträge
09.01.2013 00:17
Ah wie geil der erste abend ohne geschrei

Kanns nicht glauben nun hat sie getrunken und wir können schlafen

butterfly1987w
18602 Beiträge
09.01.2013 08:00
Zitat von DiLa:

Ah wie geil der erste abend ohne geschrei

Kanns nicht glauben nun hat sie getrunken und wir können schlafen

glückwunsch, dann hoffen wir das es so bleibt

meine nacht war horror. hab mit aufn sofa gepennt wegen schimmel und der kleine erst in seinem zimmer (is direkt daneben und tür war auf) und dann doch im stubenwagen. da ging gar nix. der hat einfach ned gepennt. dann hat er mich und sich vollgekotzt und dann hat er durchgepieselt und halb 2 war er immernoch wach. ich war dann so verzweifelt das ich ihn mit ner decke gepuckt hab. ich hab das noch nie gemacht und wusst auch gar ned richtig wie aber ich dacht nen versuch isses wert. also decke rumgewickelt und zack hat der gepennt aber um 4 is marco aufgestanden, der kleine wollte trinken und meine nach war vorbei. bin total müde und hab heut termin zur hüftsono. bah ich will ned
DieOhneNamen
29326 Beiträge
09.01.2013 09:54
@Dila... ui, das is schön, warst nu beim Doc wegen dem Soor?

@Steff... pucken beruhigt doch meist, is doch gut das du das rausgefunden hast^^
Hast numit deinem Kerl geredet, das is ech tnix was du ewig rausschieben solltest auch wenns unangenehm is!
butterfly1987w
18602 Beiträge
09.01.2013 10:44
jaja ich weiß das mim pcuken aber ich hatte irgendwie angst das ich was falsch mach oder das arme kind sich wie in ner zwangsjacke fühlt ^^

ja haben bissl geredet. war nich so intensiv wie erwartet. ok wir waren beide im arsch. aber es war ein sehr ruhiges gespräch. er meinte das wir uns halt trennen müssen wenn ich denke das es nix mehr bringt. hab ihm dann halt versucht zu erklären das wir verschiedene erwartungen ans leben haben und uns gegenseitig das leben schwer machen. aber so ein endgültiges ergebnis is irgendwie nich bei rausgekommen.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
09.01.2013 10:47
Lol, steff.. die fühlen sich doch dann wohl...

wie war die Hüftsono?

Warum drückst dich denn so.., was hat er gesagt?
Ihm scheints doch eh egal zu sein, ich würds endgültig machen...
wie willstn nu weitervorgehn?

Hast ihm gesagt das er ausziehn soll?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt