Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29326 Beiträge
07.01.2013 21:58
Zitat von FräuleinBunt:

Lebach, Dillingen, wnd... Ich weis nicht wie die heißen, vertausch die immer...
Ja visco passt sich an, das ist alles...
Ich ich war heut Mittag überzeugt, jetzt nur noch verwirrt...

Wobei ich weis das alles besser ist als die 10cm dünne Matratze mit plattgelegenen Latten...

hmm, das is des problem, du brauchst keine matratze die sich anpasst.. die passt sich dann doch den automatischen fehlstellungen auch an, das kann nich gut sein!

wenn ich nu mit meiner skolliose im bett lieg, is ja alles schief, gibt die matratze dann komplett nach ( also überall an den falschen stellen) wird das ganze ja noch bekräftigt und somit viel schmerzhafter!

Besser als das was du nu hast is des dann auch nich, wenn du geld ausgibst würd ichs echt in ne andere investieren!

butterfly1987w
18602 Beiträge
07.01.2013 21:58
Zitat von FräuleinBunt:

Lebach, Dillingen, wnd... Ich weis nicht wie die heißen, vertausch die immer...
Ja visco passt sich an, das ist alles...
Ich ich war heut Mittag überzeugt, jetzt nur noch verwirrt...

Wobei ich weis das alles besser ist als die 10cm dünne Matratze mit plattgelegenen Latten...
als kind und jugendliche hab ich geschlafen wie ein gott. ich bin abends friedlich eingeschlafen und hätte mich mein wecker nich geweckt würde ich wohl heut noch schlafen. von einem auf den anderen tag war das vorbei. ich konnte nie wieder so schlafen wie vorher. und warum? ich wollte ein futonbett damit mein freund mit reinpasst anfangs dachte ich noch ich gewöhhn mich dran aber pustekuchen.
und weißte worauf ich vorher so gut geschlafen hab? auf ner ewigst alten durchgelegenen matratze mit federkern und auf nem federboden. also kein lattenrost sondern diese uralten dinger mit federn, kennt die überhaupt noch einer?
sicher total schlecht für den rücken aber gott hab ich da gut geschlafen. da war schon ne kuhle in der mitte und wenn ich mich gedreht hab bin ich immer in meine kuschelmulde zurückgekullert. was würd ich dafür geben nochmal so ein bett zu haben.
aber mal echt, kann das so schlecht für den rücken sein wenn man so geil schlafen kann?
DieOhneNamen
29326 Beiträge
07.01.2013 21:59
@Steff.. bei mri sinds noch so 15kg... die gehn einfach nich weg, total ätzend...

wie hat dein mann reagiert als du ihm sagtest das du nimmer willst?
hast ihm doch gesagt oder?
butterfly1987w
18602 Beiträge
07.01.2013 22:02
achso noch ein tipp meinerseits: meine mum hatte jahrelang rückenprobleme. musste mehrfach kalbatzen ausm schutergelenkt sprengen lassen. die muskeln unterm schulterblatt raushebeln lassen und so ne scherze. seid gut nem jahr is sie schmerzfrei.
sie hat angefangen zumba zu machen weil sie abnehmen wollte. sie hat auch abgenommen aber auch ihre rückenschmerzen sind weg. sie is altenpflegerin und das is ein knochenjob, gell manu? und sei sie zumba macht gehts ihr gut. vielleicht wär das was für dich.
zahlt die krankenkasse übrigens, muss nur in ner physiopraxis gemacht werden, dann zählts als rückenschule.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
07.01.2013 22:03
Zitat von butterfly1987w:

achso noch ein tipp meinerseits: meine mum hatte jahrelang rückenprobleme. musste mehrfach kalbatzen ausm schutergelenkt sprengen lassen. die muskeln unterm schulterblatt raushebeln lassen und so ne scherze. seid gut nem jahr is sie schmerzfrei.
sie hat angefangen zumba zu machen weil sie abnehmen wollte. sie hat auch abgenommen aber auch ihre rückenschmerzen sind weg. sie is altenpflegerin und das is ein knochenjob, gell manu? und sei sie zumba macht gehts ihr gut. vielleicht wär das was für dich.
zahlt die krankenkasse übrigens, muss nur in ner physiopraxis gemacht werden, dann zählts als rückenschule.

also ich will mit dem neumodigen mist nix zu tun haben^^
denke normale sportarten gibt es ansich auch genug die des ganze stärken.. müsst auch wieder viel mehr machen...
butterfly1987w
18602 Beiträge
07.01.2013 22:05
Zitat von DieOhneName:

@Steff.. bei mri sinds noch so 15kg... die gehn einfach nich weg, total ätzend...

juhu du hast auch noch so viel, wobei dir ein paar kilo mehr ganz gut stehen, also dennoch unfair

nö habs ihm noch ned gesagt. morgen lass ich die kleine länger im kindi und dann red ich mit ihm. wollt sie den ersten tag ned so lang lassen. und als ich eben aus der dusche gekommen bin hat er schon gepennt. und wecken will ich ihn ned, dann hat er direkt miese laune lol. deswegen morgen.
ich machs aber nett. ich koch uns essen, mach kaffee für ihn, deck den tisch schön usw.
ich will ja keinen rosenkrieg, ich will ihm einfach nur sagen das wir zu unterschiedliche erwartungen ans leben haben und das liebe nicht immer ausreicht. und bevor wir uns weiter gegenseitig unglücklich machen halt ich ne trennung für besser.klingt doch halbwegs gut oder?
butterfly1987w
18602 Beiträge
07.01.2013 22:06
Zitat von DieOhneName:

denke normale sportarten gibt es ansich auch genug die des ganze stärken.. müsst auch wieder viel mehr machen...
du das is geil wie sau!!! saugeile musik und im prinzip isses nur tanzen. halt mit sportlichen schritten. aber das macht so spaß das man gar ned merkt wie die zeit vergeht! ich will das auch machen sobald das mit dem kleinen geht. hab schonmal mit meiner mutter nen kurs gemacht.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
07.01.2013 22:07

Zitat von DieOhneName:

juhu du hast auch noch so viel, wobei dir ein paar kilo mehr ganz gut stehen, also dennoch unfair

nö habs ihm noch ned gesagt. morgen lass ich die kleine länger im kindi und dann red ich mit ihm. wollt sie den ersten tag ned so lang lassen. und als ich eben aus der dusche gekommen bin hat er schon gepennt. und wecken will ich ihn ned, dann hat er direkt miese laune lol. deswegen morgen.
ich machs aber nett. ich koch uns essen, mach kaffee für ihn, deck den tisch schön usw.
ich will ja keinen rosenkrieg, ich will ihm einfach nur sagen das wir zu unterschiedliche erwartungen ans leben haben und das liebe nicht immer ausreicht. und bevor wir uns weiter gegenseitig unglücklich machen halt ich ne trennung für besser.klingt doch halbwegs gut oder?

jo halbwegs.. ich würd ihm nix mehr kochen, er hat die letzte zeit auch nix mehr für dich gemacht, im gegenteil, er hat dich eher behandelt als ob es ihm egal is... würd ihm was husten... setz dich einfach mit ihm hin und sag ihm das du dich trennst..
Drück dir die daumen!

Nu muss ich ins bett!

Nachti!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
07.01.2013 22:08

Zitat von DieOhneName:

du das is geil wie sau!!! saugeile musik und im prinzip isses nur tanzen. halt mit sportlichen schritten. aber das macht so spaß das man gar ned merkt wie die zeit vergeht! ich will das auch machen sobald das mit dem kleinen geht. hab schonmal mit meiner mutter nen kurs gemacht.

jops, habs scho gesehn und so.. tortis cousinen machen dsa auch alle, finds total affig^^
Ich hab ja keine fehlstellung, nur Verspannungen und deswegen verschiebts mir die Wirbel. Mein Skelett ist Super, war ja schon bei etlichen Orthopäden, hab nichtmal ne skoliose... Ich Brauch ein weiches Bett!
Und ja steff ich kenn das... Mein altes ikeabett mit der dicken federkernmatratze war ihr Geld Wert! Damals hab ich noch nicht so Probleme gehabt Hmm.... Echt so, jetzt wo ich drüber nachdenk.
Ich Kauf Patrick ein kleines 100x200 Bett und stell mein altes auf
butterfly1987w
18602 Beiträge
don ich versteh was du meinst aber ich will ihm keins auswischen oder so. wenn ich damit anfang dann will er mir auch eins auswischen usw. deswegen fang ich so nett an wies geht, unschön wirds von allein ^^

ich geh nu auch, gute nacht ihr lieben.
butterfly1987w
18602 Beiträge
07.01.2013 22:10
Zitat von FräuleinBunt:

Ich hab ja keine fehlstellung, nur Verspannungen und deswegen verschiebts mir die Wirbel. Mein Skelett ist Super, war ja schon bei etlichen Orthopäden, hab nichtmal ne skoliose... Ich Brauch ein weiches Bett!
Und ja steff ich kenn das... Mein altes ikeabett mit der dicken federkernmatratze war ihr Geld Wert! Damals hab ich noch nicht so Probleme gehabt Hmm.... Echt so, jetzt wo ich drüber nachdenk.
lol ach was, du kannst ja deine seite des bettes einfach anders "einrichten" da muss man ja nich gleich getrennte betten machen. wobei mir auch oft gesagt wird das ich nacht um mich trete. vielleicht trifft dein schst deinen rücken immer?
07.01.2013 22:35

Zitat von FräuleinBunt:

lol ach was, du kannst ja deine seite des bettes einfach anders "einrichten" da muss man ja nich gleich getrennte betten machen. wobei mir auch oft gesagt wird das ich nacht um mich trete. vielleicht trifft dein schst deinen rücken immer?

Wohl eher meinen Kopf...
Würde auch den Dachschaden erklären

Ich glaub mein Problem ist auch das Kopfkissen, alle drei die ich hab sind Scheise...
DiLa
3690 Beiträge
07.01.2013 22:47
Oh zumba? Das taugt mir auch total

Ich habe 82 gewogen und heut wieg ich 72 kg.. Vor der ss wog ich 64, will aber runter auf mindestens 60... Ideal wäre 58... Aber das schaff ich wohl nicht!

Steff, sie schreit überall auch im maxi cosi! Nur aufm arm nicht. Ganz komisch die kleine. Jetzt hat sie 2 stunden geheult usw. und nun schlaft sie! Total fertig....
DieOhneNamen
29326 Beiträge
08.01.2013 12:35
Huhu,

@ Laura.. hattest nu scho eine geholt? Bin ma gespannt aber wenn du keine Fehlstellung hast gehts ja...

@Steff.. du sollst ihm nich eins auswischen, aber würd ihm eben nich noch was kochen.. sooft wie er dich enttäusacht hat und doof da sitzen gelassen hat.. einfach ein normales gespräch.. berichte mal wie ers aufgefasst hat...

@Dila.. komisch, wenn die Maus wirklich immer schreit hat sie evtl. doch Koliken... hast ma mitm Kia übern Nahrungswexhel gesprochen?

So, hab eben wieder meine Mens bekommen, kann also endlich mitm Nuvaring starten.. bin ma gespannt wie des funzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt