Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29326 Beiträge
11.01.2013 09:28
Zitat von butterfly1987w:

ja aber die meinte noch das ich bei denen keinen antrag stellen muss ich solle denen nur den antrag zuschicken. hab ich voll nich verstanden.

das is ja blöd das du wieder überbrücken musst aber wenns ned anders geht. is der platz für ella dann sicher? gehst du wieder in deine alte firma?

hmm, dann habv ich keine ahnung, ruf am besten nomma dort an!

ja, der is sicher, weil sie auch ein geschwisterkind is...erstma geh ich da nomma hin, hab nen unbefristeten vertrag, will aber kein nachtdienst mehr machen..
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.01.2013 09:51
aber schicht is ja noch blöder oder?
DieOhneNamen
29326 Beiträge
11.01.2013 09:53

aber schicht is ja noch blöder oder?

alles in dem beruf is scheiße^^

ich würd reden für ne feste schicht, ne kollegin zb kann immer von 8h bis mittags kommen.. aber ich wollt mich hier eh noch bewerben... in nem etwas anderen bereich...kann ja aber locker ran, da ich ja meinen job hab
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.01.2013 09:55
aber deine berufsrichtung heißt doch immer schicht oder?
DieOhneNamen
29326 Beiträge
11.01.2013 09:56

aber deine berufsrichtung heißt doch immer schicht oder?

grundsätzlich ja.. war ja vorher auch nur nachts da.. aber ich will mich nich in meinem beruf bewerben...
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.01.2013 10:11
blähungen sind zurück
hab nu beim kinderarzt angerufen. gibts alles nur noch auf grünes rezept, muss man also selber zahlen. frechheit bei nem säugling
DieOhneNamen
29326 Beiträge
11.01.2013 10:14

blähungen sind zurück
hab nu beim kinderarzt angerufen. gibts alles nur noch auf grünes rezept, muss man also selber zahlen. frechheit bei nem säugling

holst dir die kümmelzäpfchen?
oder sab simplex?

finds auch frech das man des selbst zahlen muss, aber dann is des leider so!
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.01.2013 10:24
keine ahnung was der aufschreibt. sab hatten wir bei emely mit mäßigem erfolg. werd beides testen, also erst eins und wenn das ned hilft das andere. hast du erfahrung?
DieOhneNamen
29326 Beiträge
11.01.2013 10:29

keine ahnung was der aufschreibt. sab hatten wir bei emely mit mäßigem erfolg. werd beides testen, also erst eins und wenn das ned hilft das andere. hast du erfahrung?

ja, hab mit beidem gute erfahrungen gemacht, aber ansich hatten wir da nie große Probleme.. was ich allerdings bei Ella mache.. immer etwas Milchzucker in die Flasche!

Sab hab ich wenn dann immer bissi in die Flasche, und die Zäpfchen akut wenn es nich so gleich geklappt hat!

Glaub das kriegst eh ohne Rezept..
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.01.2013 10:43
Zitat von DieOhneName:

ja, hab mit beidem gute erfahrungen gemacht, aber ansich hatten wir da nie große Probleme.. was ich allerdings bei Ella mache.. immer etwas Milchzucker in die Flasche!

Sab hab ich wenn dann immer bissi in die Flasche, und die Zäpfchen akut wenn es nich so gleich geklappt hat!

ja ich hatte nur gehofft das es die kasse zahlt, bei emely war das noch so. nu schau ich mal was der aufgeschrieben hat. milchzucker hat bei uns gar nix gebracht damals. naja und in die flasche machen geht eh ned bei uns

eh das gluckert so arg bei dem im bauch das man das richtig laut hört! armer wurschtl.
ich hoff das es bei ihm ned so schlimm wird wie bei emely. jetzt schläft er erstmal, mal sehn wie lange. ich müsste dringend duschen aber das trau ich mich nich wenn der so jammert.
wobei ich am überlegen bin ob ich ihn solang in maxicosi pack. is ned gut fürn rücken aber da isser immer ruhig und ich kann fix duschen. hmmmm. mal sehn.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
11.01.2013 11:03

Zitat von DieOhneName:

ja ich hatte nur gehofft das es die kasse zahlt, bei emely war das noch so. nu schau ich mal was der aufgeschrieben hat. milchzucker hat bei uns gar nix gebracht damals. naja und in die flasche machen geht eh ned bei uns

eh das gluckert so arg bei dem im bauch das man das richtig laut hört! armer wurschtl.
ich hoff das es bei ihm ned so schlimm wird wie bei emely. jetzt schläft er erstmal, mal sehn wie lange. ich müsste dringend duschen aber das trau ich mich nich wenn der so jammert.
wobei ich am überlegen bin ob ich ihn solang in maxicosi pack. is ned gut fürn rücken aber da isser immer ruhig und ich kann fix duschen. hmmmm. mal sehn.

ja stimmt, musst iwie den milchzucker in deine brust kriegn^^

Würd ihn auch in Maxicosi legen, du duschst jo net ewig!
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.01.2013 11:07
toll nu pennt er ganz friedlich. will ihn jetzt noch wecken aber der dock hat nur bis 12 auf. so ein mist. werd nu bissl bude aufräumen und dann duschen (ich dusch immer 2-teilig, erst haare und wenn er noch ruhig is körper, sonst mach ich körper dann später lol) ich denk ich werd so kurz vor 12 beim dock antanzen, ab halb 1 kann ich emely holen, dann geh ich dazwischen fix einkaufen dann müssts von der zeit her passen und ich hab alles weg. man die haben aber auch ein doofes timing die scheißer
DieOhneNamen
29326 Beiträge
11.01.2013 11:09

toll nu pennt er ganz friedlich. will ihn jetzt noch wecken aber der dock hat nur bis 12 auf. so ein mist. werd nu bissl bude aufräumen und dann duschen (ich dusch immer 2-teilig, erst haare und wenn er noch ruhig is körper, sonst mach ich körper dann später lol) ich denk ich werd so kurz vor 12 beim dock antanzen, ab halb 1 kann ich emely holen, dann geh ich dazwischen fix einkaufen dann müssts von der zeit her passen und ich hab alles weg. man die haben aber auch ein doofes timing die scheißer

ja das is natürlich ungünstig, aber des is echt immer so!
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.01.2013 11:10
sag mal wie hast du das gemacht das ella durchpennt. gings von allein oder habt irh was anders gemacht? is sie ins eigene zimmer umgezogen oder hat sie ab da flasche bekommen oder sowas?
DieOhneNamen
29326 Beiträge
11.01.2013 11:23

sag mal wie hast du das gemacht das ella durchpennt. gings von allein oder habt irh was anders gemacht? is sie ins eigene zimmer umgezogen oder hat sie ab da flasche bekommen oder sowas?

wir haben garnix gemacht, sie hat das von alleine so gemacht.

sie hat halt von anfang an ja nur nachts so um 1 getrunken und dann erst wieder so gegen 6... und mit ca. 7 wochen hat sich halt komplett durchgepennt... sie schläft noch immer bei uns im Zimmer in dem Stubenbettchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt