Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
12.01.2013 22:37
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Steff, ich kenn das...
Bei uns wars zwischendurch auch so, aber nie lange und dann bringt ein gespräch auch was!
Zu ner gut funktionierenden ehe gehören zwei und dann müssen auch beide kompromisse eingehn. Ein geben und nehmen!
Das beste beispiel ist dons beziehung!
Mein mann arbeitet zwar 42std woche, aber ich weis das er sich wochenends und an freien tagen um kind/kinder kümmern würde wenn ich total übermüdet wäre! So solls sein und nicht anders!
Im endeffekt bist du mit deinen kindern ja total allein, so hörts sichs jedenfalls an!
Ich würd ihn vor vollendete tatsachen setzen: änder dich jetzt oder ich bin weg mit den kindern. Wenn ihm das nix ausmacht dann isses eh sinnlos

das hat keinen sinn mehr.. so gehts ja scho jahre...

Ich weis ja nicht...
Irgendwo denk ich mir ja dass es nicht sooo schlecht sein kann wenn man noch ein kind zusammen bekommt und heiratet obwohls eh schon so scheiße ist...
DieOhneNamen
29326 Beiträge
12.01.2013 22:40
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Steff, ich kenn das...
Bei uns wars zwischendurch auch so, aber nie lange und dann bringt ein gespräch auch was!
Zu ner gut funktionierenden ehe gehören zwei und dann müssen auch beide kompromisse eingehn. Ein geben und nehmen!
Mein mann arbeitet zwar 42std woche, aber ich weis das er sich wochenends und an freien tagen um kind/kinder kümmern würde wenn ich total übermüdet wäre! So solls sein und nicht anders!
Im endeffekt bist du mit deinen kindern ja total allein, so hörts sichs jedenfalls an!
Ich würd ihn vor vollendete tatsachen setzen: änder dich jetzt oder ich bin weg mit den kindern. Wenn ihm das nix ausmacht dann isses eh sinnlos

Ich weis ja nicht...
Irgendwo denk ich mir ja dass es nicht sooo schlecht sein kann wenn man noch ein kind zusammen bekommt und heiratet obwohls eh schon so scheiße ist...

naja, ich will ja eig nich urteilen, aber ich kenne steff nu scho seit über 4 Jahren.. darum will ich ja nur das beste für sie, aber scheiße wars vorher auch schon.. es gibt immer mal phasen wo es bissi besser war, aber meist isses einfach nix... steff weiß es eigentlich auch selbst, aber es ist schwer das zugeben zu können und dann auch noch danach zu handeln!
12.01.2013 22:44
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Steff, ich kenn das...

Ich weis ja nicht...

naja, ich will ja eig nich urteilen, aber ich kenne steff nu scho seit über 4 Jahren.. darum will ich ja nur das beste für sie, aber scheiße wars vorher auch schon.. es gibt immer mal phasen wo es bissi besser war, aber meist isses einfach nix... steff weiß es eigentlich auch selbst, aber es ist schwer das zugeben zu können und dann auch noch danach zu handeln!

Ja das weis ich, ich meins ja auch nicht böse!
Ich kenns halt auch von mir selbst... Hab hier kaum freunde, find keinen job... Und wenn dann die beziehung scheiße lief dann hab ich auch bissel übertrieben! Wenns mir scheiße ging hab ich alles noch negativer gesehn als es wirklich war...
DieOhneNamen
29326 Beiträge
12.01.2013 22:47
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

...

Ich weis ja nicht...

Ja das weis ich, ich meins ja auch nicht böse!
Ich kenns halt auch von mir selbst... Hab hier kaum freunde, find keinen job... Und wenn dann die beziehung scheiße lief dann hab ich auch bissel übertrieben! Wenns mir scheiße ging hab ich alles noch negativer gesehn als es wirklich war...

es gibt aber unterschiede... ins detail werd ich sicher nciht gehn, aber glaubs mir einfach!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
14.01.2013 09:54
Hallo,

na alles ok bei euch?

Steff bist nu beleidigt mit mir?

Dila wie gehts mit der Kleinen, isse noch friedlich?
butterfly1987w
18602 Beiträge
14.01.2013 10:39
nein bin ned beleidigt, du bist nur ehrlich und das schätz ich an dir

der kleine war gestern abend so unruhig und hat immer so arg geschwitz, fieber hatte er nich aber bein fiebermessen kam dann viel akcki und luft. dafür hat der die nacht nur einmal getrunken. weiß gar ned was los is. er konnte doch gut pupsen und kackern na jedenfalls is mir die brust fast geplatzt letzte nacht, ausgelaufen bin ich. und eben bin ich aufm sofa eingepennt, also vor ner stunde
DieOhneNamen
29326 Beiträge
14.01.2013 10:51
dann bin ich ja beruhigt^^

wenns bei ella ma nich so geklappt hat hab ich immer fieber gemessen, muahhhaa...

gleich gehn wa den papa abholen....

sag ma, weiß du ob es bei den grundschulen ne gerwisse pflicht gibt wo die kleinen hin müssen, also wie weit die weg sein darf?

Dachte man muss die kleinen immer dort zur grundschule bringen wo sie gemeldet sind?
DieOhneNamen
29326 Beiträge
14.01.2013 10:54
ACH UND

Ella lacht nu mit geräuschen, das is soooooooo süß
DiLa
3690 Beiträge
14.01.2013 10:58
Hihu

Don, normalerweise ist es auch so. Wenn du sie wo anders anmelden willst also weiter weg oder so, dann musst du ein gastschülerantrag stellen.

Uns gehts gut die maus hat so gut wie kein bauchweh mehr. Schlâft besser und heult im maxi cosi nicht mehr ganz so arg es wird also besser.

Sonst?
Mein mann hat ab nachster wocher vaterschaftsurlaub. Dann wirds für mich noch angenehmer

Und bei euch???
DieOhneNamen
29326 Beiträge
14.01.2013 11:06
Ah cool danke für die Info DIla.

ich will Amélie hier anmelden, is 5 gehminuten weg, da sind dann auch ihre Freunde, aber ihr Vater will sie in ne andere Stadt anmelden, er arbeitet da, dort wohnt auch sein Vater, denke er will da hinziehn...
das kann er aber nich so einfach , sie da anmelden,ein glück..

Schön das es bei dir ruhiger wird!
Ui, wenn er da is wirds sicher alles entspannter!
butterfly1987w
18602 Beiträge
14.01.2013 11:13
Zitat von DieOhneName:

dann bin ich ja beruhigt^^

wenns bei ella ma nich so geklappt hat hab ich immer fieber gemessen, muahhhaa...

gleich gehn wa den papa abholen....

sag ma, weiß du ob es bei den grundschulen ne gerwisse pflicht gibt wo die kleinen hin müssen, also wie weit die weg sein darf?

Dachte man muss die kleinen immer dort zur grundschule bringen wo sie gemeldet sind?
bah da is glaub in jedem bundesland oder gar landkreis verschieden. meine schwester kann sich glaub zwischen 2en entscheiden. andere werden direkt zugewiesen und bei manchen isses wurscht. hab da schon echt alles gehört!

lenny hat einmal mit ton gelacht aber im schlaf also noch dieses unbwusste bebylachen. jetzt lacht bzw grinst er bewusst, der gute is kitzelig aber eben noch ohne ton. freu mich schon wenn mal mehr geräuche aus ihm ruaskommen also pupsen wobei er ab und an schon nen sufzer loslässt. aber selten
DieOhneNamen
29326 Beiträge
14.01.2013 11:23
Ja, Geräusche gibt sie eig. viele von sich,a ber so dieses bewusste über etwas lachen war die ganze zeit ohne geräusch
butterfly1987w
18602 Beiträge
14.01.2013 11:27
Zitat von DieOhneName:

Ja, Geräusche gibt sie eig. viele von sich,a ber so dieses bewusste über etwas lachen war die ganze zeit ohne geräusch
oh man, die kleine is schon wieder ganz schön groß

meiner is hier schon wieder am meckern. hat getrunken und gepupst und gekackt, weiß nu gar ned was er will
DieOhneNamen
29326 Beiträge
14.01.2013 11:29
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

oh man, die kleine is schon wieder ganz schön groß

meiner is hier schon wieder am meckern. hat getrunken und gepupst und gekackt, weiß nu gar ned was er will

ja sie werden sooo schnell groß, is echt schlimm...
ella is die letzten tage auch manchma bissi quenglig..
meist aber abends, nach ner stund ca. hat sie sich wieder beruhigt und dann schläft sie auch...
butterfly1987w
18602 Beiträge
14.01.2013 11:34
hab ihm nu in der babywippe neben mir stehen und wackel mit dem fuß dran rum lol. man soll sie ja nich an sowas gewöhnen aber ich hab huuuuuunger und bissl was zu tun hab ich ja auch noch. ich wette in ner stunde pennt er wenn ich die große holen will.

der is auch shcon so wach manchmal und ich weiß gar ned wie ich ihn beschäftigen soll. er is zwar an allem interessiert aber er kann ja schlecht alleine spielen oder ne runde schaun gehn und wenn ich die ganze zeit mit ihm durch die bude renn komm ich auch zu nix bzw wird der ja auch schwer. er schaut gern ausm fenster und in unsere stehlampe. mal sehen wann das langweilig wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt