Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
14.01.2013 23:11
Zitat von DiLa:

sooooo schöne viele und dunkle haare, toll
butterfly1987w
18602 Beiträge
14.01.2013 23:51
Zitat von Mari-07:

Zitat von butterfly1987w:

leute der kleine is nur am pennen. außer heut vormittag mal. aber nachdem er sich ausgeschissen hatte war er friedlich. von um 3 bis um 7 gepennt. dann gefuttert und nu pennt er wieder. ich will mich gar ned dran gewöhnen ^^

don sag mal wenn deine nachts so lang durchpennt, wie oft trinkt sie dann tagsüber?
bin zwar nicht don, aber mein zwerg pennt auch durch und kommt bzw kam tagsüber auf 4-5 flaschen...
mittlerweile nur noch 4 mahlzeiten
mich hats bissl verunsichert weil die schwester im kh meinte man solle auf 8 stillmahlzeiten kommen in 24h. hab bei emely nie drauf geachtet und nach bedarf gestillt. und auch jetzt bei lenny schaff ich nich immer 8 und dennoch isser fit und ihm scheints an nix zu fehlen.

ich hab eben nochmal gestillt und dann war ich duschen ich bin so fit, hab heut nachmittag kurz gepennt bzw bin weggenickt und nu bin ich topfit, so ein mist
aber ich versuch nu zu pennen, ich werds morgen früh bereuhen
15.01.2013 01:01

Zitat von Mari-07:

leute der kleine is nur am pennen. außer heut vormittag mal. aber nachdem er sich ausgeschissen hatte war er friedlich. von um 3 bis um 7 gepennt. dann gefuttert und nu pennt er wieder. ich will mich gar ned dran gewöhnen ^^

don sag mal wenn deine nachts so lang durchpennt, wie oft trinkt sie dann tagsüber?
bin zwar nicht don, aber mein zwerg pennt auch durch und kommt bzw kam tagsüber auf 4-5 flaschen...
mich hats bissl verunsichert weil die schwester im kh meinte man solle auf 8 stillmahlzeiten kommen in 24h. hab bei emely nie drauf geachtet und nach bedarf gestillt. und auch jetzt bei lenny schaff ich nich immer 8 und dennoch isser fit und ihm scheints an nix zu fehlen.

ich hab eben nochmal gestillt und dann war ich duschen ich bin so fit, hab heut nachmittag kurz gepennt bzw bin weggenickt und nu bin ich topfit, so ein mist

Eigentlich kann ich ja nicht mitreden...
Aber das auf 8 mal ist schwachsinn. Das kind holt sich was es braucht. Man kann dem kind ja nicht den nippel in mund stecken wenns gar nicht will... Und wenns mehr als 8 brauch ist das auch okay.
Ich denk einfach das kann man nicht so pauschal sagen und man wird es im gefühl haben ob das kind noch hunger hat oder eben nicht.
Lass dich von der aussage nicht verunsichern. Ich würds genauso wie bei emely machen, die ist doch jetzt auch groß und stark
Britta
25259 Beiträge
15.01.2013 03:01
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Mari-07:

Aber das auf 8 mal ist schwachsinn. Das kind holt sich was es braucht. Man kann dem kind ja nicht den nippel in mund stecken wenns gar nicht will... Und wenns mehr als 8 brauch ist das auch okay.
Ich denk einfach das kann man nicht so pauschal sagen und man wird es im gefühl haben ob das kind noch hunger hat oder eben nicht.
Lass dich von der aussage nicht verunsichern. Ich würds genauso wie bei emely machen, die ist doch jetzt auch groß und stark

Dem kann ich mich nur anschließen. Meine Tochter kam maximal auf 6 Still-Mahlzeiten, mein Sohn hingegen, oh, da wären nur 8 nen Traum gewesen
butterfly1987w
18602 Beiträge
15.01.2013 06:40
ja dacht mir auch das das nur richtwerte sind. aber da das ja ein stillfreundliches krankenhaus is und die alle darauf ausgebildet sind, da wird man doch ein bissl unsicher.
ich bin müde is doch echt immer so, abends is man topfit und kann ned pennen und morgens kommt man kaum raus
butterfly1987w
18602 Beiträge
15.01.2013 09:21
leute mein wochenfluss war ja shon so gelblich-rot und sehr wenig. dsnn war 2 tage fast gar nix und seid 2 tagen blute ich. also vorgestern hatte ich frisches blut auf der binde, aber nur einmal am tag und nur so ein schwapp, gestern das selbe, einmal und nur ein schwapp lol und heut morgen auch wieder. meint ihr ich hab direkt meine tage? hab auch bissl bauchweh. vom wochenfluss kanns ja nich mehr kommen oder?
DieOhneNamen
29326 Beiträge
15.01.2013 11:57
Hallo,

also Ella trinkt tagsüber so alle 3-4 Std ne Flasche.. das mit den 8mal wurd ja scho gesagt das es schwachsinnig is!

Steff.. ich weiß nich genau, könnt scho noch vom Wochenfluss sein, aber auch deine Mens...

Bei uns schneits ziemlich viel, sieht ja toll aus
DiLa
3690 Beiträge
15.01.2013 12:22
Seit paar tagen kommt helin auch nur noch alle 4 stunden. Davor warens immer 2-3.

Bei uns schneits zwar nicht aber es ist sauuuuu kalt!!!
Heut gehts in den kindergarten zur anmeldung

Wie schlafen eure kleinen ein?
Helin wollte immer aufn arm oder ins TT. Seit 3 tagen pennt sie aber nur noch alleine bett. Aufm arm geht garnichts mehr
15.01.2013 12:31
So die nächste Freundin hat mir gestern mitgeteilt das sie schwanger ist Ich freu mich ja... Aber mann ICH bin länger verheiratet, ich will auch vor ihr ein Kind Mein Mann macht aber langsam andeutungen... Ich glaub der merkt das er so langsam immer näher zur 30 kommt
Ich hab jetzt auch nen kleinen Nebenjob...
15.01.2013 12:32
Zitat von Britta:

Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Mari-07:

...

Dem kann ich mich nur anschließen. Meine Tochter kam maximal auf 6 Still-Mahlzeiten, mein Sohn hingegen, oh, da wären nur 8 nen Traum gewesen

Und brittalein! Glückwunsch!
Ich hoffe das es diesesmal auch bleibt! Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!
butterfly1987w
18602 Beiträge
15.01.2013 12:41
echt das kann noch vom wochenfluss kommen?
aber wird stärker also ich tipp auf mens. mal sehen wie lang das bleibt
15.01.2013 12:44

Ich dachte wochenfluss ist 6-8 wochen lang?!
butterfly1987w
18602 Beiträge
15.01.2013 12:45
also lenny pennt mal an der brust ein, mal aufm arm, in der wippe oder aufm kissen, im bett, aufm sofa,.... also wenn er kein bauchweh hat is er echt das unkomplizierteste kind was ich kenne

aber er is auch noch kleiner als helin, die bekommt ja schon wesentlich mehr mit. das kann sich bei uns auch alles noch ändern. aber sei doch froh wenn sie alleine schläft wie siehts mit dem abendlichen geschrei aus? das is auch ncih wieder gekommen oder?
butterfly1987w
18602 Beiträge
15.01.2013 12:47
Zitat von FräuleinBunt:

ja ABER es gibt frauen die haben nach 2 wochen schon nix mehr. nach dem ks hatte ichs jetzt auch nich so lang, gut beim ks wird ja alles schon fein sauber gemacht da drin.
aber ich hatte ja schon fast keinen wochenfluss mehr, war nur noch wundwasser mit bissl blut. und jetzt isses richtig frisches blut, deswegen glaub ich nich das es noch wochenfluss is. hab auch so schmerzen wie sonst immer bei der mens. naja knapp 4 wochen sind nun rum. was weiß ich was das is
15.01.2013 12:49

Zitat von FräuleinBunt:

ja ABER es gibt frauen die haben nach 2 wochen schon nix mehr. nach dem ks hatte ichs jetzt auch nich so lang, gut beim ks wird ja alles schon fein sauber gemacht da drin.
aber ich hatte ja schon fast keinen wochenfluss mehr, war nur noch wundwasser mit bissl blut. und jetzt isses richtig frisches blut, deswegen glaub ich nich das es noch wochenfluss is. hab auch so schmerzen wie sonst immer bei der mens. naja knapp 4 wochen sind nun rum. was weiß ich was das is

Nee ich würd eher denken das sich mit abstand von paar tagen mal ein blutklumpen löst oder so... Aber frisches wenn du sagst es hat schon fast augehört...
Abwarten, is wohl das einzigste was man machen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt