Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.01.2013 18:40
ich hab was komplett anderes bekommen. nennt sich bagaia und das sind so lebende bekterien für die darmflora. soll man einmal am tag 5 tropfen geben und ich habs ihm viertel 1 gegeben. was soll ich sagen er pennt seid halb 4 friedlich und zufrieden eben hat er im halbschlaf getrunken und nu pennt er weiter.
wollt ihn heut eigentlich baden, das erste mal. bis jetzt wurde er nur gewaschen wegen dem nabel. aber nu schläft er so lieb. weiß ned ob ichs dann doch lieber morgen mach. mal schaun.
bin gespannt ob die blähungen jetzt weg sind mit dme zeug. das wär echt hammer
DieOhneNamen
29326 Beiträge
11.01.2013 21:14
So Mädels, da ich grade dabei bin Hochzeitsbilder zu bearbeiten, welche ich dann mal aufhänge is mir eingefallen das ich die noch garnich gezeigt aber scho lange versprochen habe...

Also lad ich nu mal welche hoch!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
11.01.2013 21:23

butterfly1987w
18602 Beiträge
11.01.2013 22:00
oh don wie süß, hattet ihr nen fotograph? die sehen so professionel aus. voll süß wie mini du bist und wie groß er is voll hübsch mit babybauch

aber bekommst du nich ärger wegen dem letzten bild?
butterfly1987w
18602 Beiträge
11.01.2013 22:13
lenny hat den ganzen nachmittag und abend gepennt! hab ihn vorhin gebadet, da war er wach baden findet er toll, nackig sein auch aber wenn die böse mama ihn danach wieder anzieht wird er stinkig
nach dem baden hatte er hunger und beim bäuerchen machen hat er dermaßen geschissen das er direkt durch war
na egal aber es kommt raus nu pennt er wieder und ich hoffe das wir alle mal ne ruhige nacht haben. wobei es mir nicht so viel ausmacht grad, heut war sonne und wir waren draußen da fühl ich mich gleich fitter
marco hat im klo schimmelzeug gepinselt, hammer das zeug. stinkt wie hölle aber hilft. und im schlafzimmer hat er angefangen tapete abzureißen. morgen macht ers fertig dait wir dann sonntag oder montag wieder drin pennen können meint er. weil ich ja im moment auf ner matratze im kizi penn. morgen rufen wir dann auch die vermieter an udn wir haben um 12 termin beim fotograph, danach zu schwiemu kaffee trinken und er macht da paar handwerkliche sachen für sie.
also volles programm!
aber ich bin erstmal froh das es lenny besser geht
DieOhneNamen
29326 Beiträge
12.01.2013 12:26
Huhu,

ne die Bilder haben wir gemacht! Hab sie nur bissi bearbeitet.
Das letzte Bild is mir dazwischen gerutscht, aber nu isses halt da, er wirds überleben...

Sag ma, hast deinen Trennunsplan verworfen?
12.01.2013 14:44
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

ne die Bilder haben wir gemacht! Hab sie nur bissi bearbeitet.
Das letzte Bild is mir dazwischen gerutscht, aber nu isses halt da, er wirds überleben...

Sag ma, hast deinen Trennunsplan verworfen?

Ja er wirds überleben... Seh ich auch so

Steff das frag ich mich auch. Schwiegermutter usw... Hört sich ja so an als wenn ihr doch zusammen bleibt
butterfly1987w
18602 Beiträge
12.01.2013 16:43
na meine schwiegermutter wird meine schwiegermutter bleiben erstmal. sie hat ja damit nix zu tun in dem sinne.
ne ich weiß auch nich. im moment isses ruhig, er gibt sich mühe, es ist soviel anderes zu erledigen usw das ich es erstmal laufen lasse. ich mein wenn ich ihn rauswerfe dann kann ich schaun wie ich mit dem schimmel klar komm, klar an die vermieter rantreten aber ich bin kein konfrontationsmensch. und meine anträge laufen alle noch, elterngeld, kindegeld und so weiter. ich hab ja im moment kein einkommen außer noch das mutterschutzgeld aber nich mehr lange. keine ahnung.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
12.01.2013 20:07
@Steff find ich nich, wenn ich mich trenn dann auch von den schwiegis in dem sinne...dacht auch du verstehst dich nich so mit denen...
Gut find ichs übrigens nich das du des nu so laufen lässt, entweder du trennst dich oder nich,aber dann darfst dich auch nich beschweren.. ich würds nich mehr mitmachen...aber wenn du dich gern so behandeln lässt... sorry aber ich peils echt nich.. das mitm schimmel und den geldern sind doch nur Ausreden, ohne ihn wärst wesentlich besser dran... aber ich denk es hat keinen Sinn dir das zu sagen..sorry...
butterfly1987w
18602 Beiträge
12.01.2013 22:01
don du hast ja recht, ich sträube mich dagegen. ich hab mich bisher nur getrennt weil die liebe weg war aber diesmal is die liebe noch da und irgendwie will ich nich einsehen das es trotz liebe nich funktioniert. und ja du hast recht ich kann nich jammern wenn ichs immer so hinnehme. im grunde jammer ich auch nich um mitlkeid zu bekommen oder so sondern eher weil ich hoffe das einer den ultimativen tipp hat damit wieder läuft. ich will ja die trewnnung nich sondern ich will das es funktioniert. das das vielleicht nich schlau is weiß ich ja selber. aber wie kann ich was durchziehn was ich im grunde ja nich will?!
naja aber das is ne sache wo mir keiner helfen kann außer ich selber.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
12.01.2013 22:13
Ich weiß wie schwer es ist, und ich würde dir nichts mehr wünschen als das es wieder was wird... aber mal ehrlich es hat einfach keinen sinn mehr... es wird nich wieder.. außer du möchtest den rest deines lebens so fristen.. frag dich einfach ob du so glücklich bist, das kannst du ja nich sein!

Ich meins echt nur gut mit dir, auch wenns hart is, aber ich verstehs einfach nich, klar, du liebst ihn, aber versuch endlich zu verstehn das es ihm einfach egal zu sein scheint!

Du kannst ihm nicht wichtig genug sein, sonst hätte er es in all den letzten jahren wenigstens ernsthaft versucht.. hat er aber nie, es war immer nur ein zugeben deinerseits und das hoffen das es was wird...!

Tut mir echt leid!

helga
847 Beiträge
12.01.2013 22:21
Don, die Hochzeitsfotos sind soo schön, euch lacht das Glück aus den Augen.

Steff, zu dem Thema schreib ich nix mehr, haben in den letzten jahren genug darüber diskutiert (don spricht mir aus der Seele) in 10 Jahren ist es immer noch dasselbe, nur das du eben älter bist und viel Zeit vergeudet hast.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
12.01.2013 22:22
Zitat von helga:

Don, die Hochzeitsfotos sind soo schön, euch lacht das Glück aus den Augen.

Steff, zu dem Thema schreib ich nix mehr, haben in den letzten jahren genug darüber diskutiert (don spricht mir aus der Seele) in 10 Jahren ist es immer noch dasselbe, nur das du eben älter bist und viel Zeit vergeudet hast.

dankeschön

Ja, das war auch ein ganz toller Tag, und is ein wunderbarer Alltag
12.01.2013 22:32
Steff, ich kenn das...
Bei uns wars zwischendurch auch so, aber nie lange und dann bringt ein gespräch auch was!
Zu ner gut funktionierenden ehe gehören zwei und dann müssen auch beide kompromisse eingehn. Ein geben und nehmen!
Das beste beispiel ist dons beziehung!
Mein mann arbeitet zwar 42std woche, aber ich weis das er sich wochenends und an freien tagen um kind/kinder kümmern würde wenn ich total übermüdet wäre! So solls sein und nicht anders!
Im endeffekt bist du mit deinen kindern ja total allein, so hörts sichs jedenfalls an!
Ich würd ihn vor vollendete tatsachen setzen: änder dich jetzt oder ich bin weg mit den kindern. Wenn ihm das nix ausmacht dann isses eh sinnlos
DieOhneNamen
29326 Beiträge
12.01.2013 22:35
Zitat von FräuleinBunt:

Steff, ich kenn das...
Bei uns wars zwischendurch auch so, aber nie lange und dann bringt ein gespräch auch was!
Zu ner gut funktionierenden ehe gehören zwei und dann müssen auch beide kompromisse eingehn. Ein geben und nehmen!
Das beste beispiel ist dons beziehung!
Mein mann arbeitet zwar 42std woche, aber ich weis das er sich wochenends und an freien tagen um kind/kinder kümmern würde wenn ich total übermüdet wäre! So solls sein und nicht anders!
Im endeffekt bist du mit deinen kindern ja total allein, so hörts sichs jedenfalls an!
Ich würd ihn vor vollendete tatsachen setzen: änder dich jetzt oder ich bin weg mit den kindern. Wenn ihm das nix ausmacht dann isses eh sinnlos

das hat keinen sinn mehr.. so gehts ja scho jahre...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt