kürbismamis '12
31.10.2012 11:54
Ohh wie niedlich, dass sie auf deinem Bauch schläft.
Dann hast du einen kleinen Vielfraß
*
Morgen werde ich mit meiner FÄ besprechen, wie es weiter geht. Sie will dann auch mit meiner Entbindungsklinik telefonieren. Ich bin so hin und her gerissen, auf der einen Seite würde ich gern am Freitag einleiten lassen (dann bin ich 10 Tage drüber) aber auf der anderen Seite, möcht ich das WE noch abwarten. Muss jetzt einfach gucken, wie gut der Kleine noch versorgt wird. Bis jetzt sieht ja noch alles super aus. Aber so langsam kommen einem Zweifel auf, ob es nicht an einem selbst liegt, dass der kleine Mann nicht raus will. Total bescheuert.
*
Morgen werde ich mit meiner FÄ besprechen, wie es weiter geht. Sie will dann auch mit meiner Entbindungsklinik telefonieren. Ich bin so hin und her gerissen, auf der einen Seite würde ich gern am Freitag einleiten lassen (dann bin ich 10 Tage drüber) aber auf der anderen Seite, möcht ich das WE noch abwarten. Muss jetzt einfach gucken, wie gut der Kleine noch versorgt wird. Bis jetzt sieht ja noch alles super aus. Aber so langsam kommen einem Zweifel auf, ob es nicht an einem selbst liegt, dass der kleine Mann nicht raus will. Total bescheuert.
31.10.2012 12:14
Zitat von page_82:
Ohh wie niedlich, dass sie auf deinem Bauch schläft.
*
oh ja, sie ist ständig an der brust
die ersten kinder lassen sich bekanntlich ja öfters zeit bevor sie endgültig kommen... war bei meiner ersten auch so, allerdings mit 5 tagen verspätung... aber das du so ruhig warten kannst ist ja auch super, ich hätte glaube ich schon längst 'ne einleitung gewünscht...
die kleinen nehmen in den letzten tagen ja auch nochmal ordentlich zu, deiner wird bestimmt ein kleiner brocken
ich hatte mir auch wieder ein schweres kind gewünscht...naja hauptsache sie sind gesund...
aber irgendwie verbinde ich schwere kinder mit gesünder, auch total bescheuert eigentlich
31.10.2012 12:17
Hallo ihr
oh man 3 kugeln haben wir noch!
Naja das wird dann ja nichts mehr mit oktober
aber das ist ja auch nicht so ichtig, hauptsache ihr seit nachher alle gesund und munter!!
Also bei uns pendelt sich jetzt alles ein, ist schon ziemlich anstrengend mit zei kindern
aber wem sage ich das!!!
Unsere Nächte werden langsam besser, jetzt komme ich teilweise schon auf 4 std. schlaf am stück
ansonsten ist der kleine aber echt ruhig und gelassen und hat keine wehechen...zum glück!!!
Ich habe allerdings aufgehört zu stillen, das ist einfach nicht mein fall...ich bin da dann doch zu ungeduldig und der kleine ist auch so das er mehr an der brust schläft als zu trinken...dazu habe ich einfach keine zeit und meine brustwarzen sind ramponiert sage ich euch.... da kann ich auch nicht mehr anlegen *aua*
nächsten mittwoch haben wir schon U3 bin ich mal gespannt wie der kleine mann gewachsen ist und wieviel er wiegt, größe 62 passt ja jetzt schon richtig
ich versuche jetzt echt wieder öfter her zu kommen, versprochen damit hier auch mal wieder wasn los ist
oh man 3 kugeln haben wir noch!
Naja das wird dann ja nichts mehr mit oktober
aber das ist ja auch nicht so ichtig, hauptsache ihr seit nachher alle gesund und munter!!
Also bei uns pendelt sich jetzt alles ein, ist schon ziemlich anstrengend mit zei kindern
aber wem sage ich das!!!
Unsere Nächte werden langsam besser, jetzt komme ich teilweise schon auf 4 std. schlaf am stück
ansonsten ist der kleine aber echt ruhig und gelassen und hat keine wehechen...zum glück!!!
Ich habe allerdings aufgehört zu stillen, das ist einfach nicht mein fall...ich bin da dann doch zu ungeduldig und der kleine ist auch so das er mehr an der brust schläft als zu trinken...dazu habe ich einfach keine zeit und meine brustwarzen sind ramponiert sage ich euch.... da kann ich auch nicht mehr anlegen *aua*
nächsten mittwoch haben wir schon U3 bin ich mal gespannt wie der kleine mann gewachsen ist und wieviel er wiegt, größe 62 passt ja jetzt schon richtig
ich versuche jetzt echt wieder öfter her zu kommen, versprochen damit hier auch mal wieder wasn los ist
31.10.2012 12:29
Ich bin da!
Also viel stressiger ist es bei uns eigtl nicht. Aiden schreit auch immer noch nicht . Und Ean ist ebenfalls vernarrt. Bringt mir auch Schnuller,Tuch, will Flasche halten. So süß.
Hab noch ein Video
http://www.vidup.de/v/oEdiC/ =))
Bibi, viel Glück!!
Also viel stressiger ist es bei uns eigtl nicht. Aiden schreit auch immer noch nicht . Und Ean ist ebenfalls vernarrt. Bringt mir auch Schnuller,Tuch, will Flasche halten. So süß.
Hab noch ein Video
Bibi, viel Glück!!
31.10.2012 12:32
hallo meiserie; schön das es euch gut geht und er keine wehwehchen hat
ja, die berühmten nächte... bei uns bisschen anstrengend zur zeit, alle zwei stunden stille ich sie... tagsüber macht mir das nichts aus, da könnte ich von mir aus jede stunde stillen...aber nachts da wirds ein wenig stressig, von meiner seite aus... ich brauch den schläf damit ich am tage fit für alle kinder bin... naja das pendelt sich bestimmt bald ein, hoffe ich zumindest...
aber ansonsten alles super...
ja das mit dem stillen ist nicht jedermanns sache... meine schwester konnte und wollte auch nicht... wenn man sich dabei unwohl fühl, besser nicht... ich selber finds toll
sagt mal habt ihr auch diese heultage gehabt, oder diese depressionen?
ja, die berühmten nächte... bei uns bisschen anstrengend zur zeit, alle zwei stunden stille ich sie... tagsüber macht mir das nichts aus, da könnte ich von mir aus jede stunde stillen...aber nachts da wirds ein wenig stressig, von meiner seite aus... ich brauch den schläf damit ich am tage fit für alle kinder bin... naja das pendelt sich bestimmt bald ein, hoffe ich zumindest...
aber ansonsten alles super...
ja das mit dem stillen ist nicht jedermanns sache... meine schwester konnte und wollte auch nicht... wenn man sich dabei unwohl fühl, besser nicht... ich selber finds toll
sagt mal habt ihr auch diese heultage gehabt, oder diese depressionen?
31.10.2012 12:36
oh lisa, die beiden sind sooo süüüüß
zum knutschen... richtig niedlich...
werden später bestimmt herzensbrecher
zum knutschen... richtig niedlich...
werden später bestimmt herzensbrecher
31.10.2012 12:41
Ich am Anfang etwas, weil die Geburt so schlimm für mich war.Da fragen ja auch noch alle wie es war usw. Mittlerweile denk ich da nimmer so dran.
*Danke*
Ja warscheinlich
So packe Aiden mal wieder in den Bondolino.
Er mag gerade nicht in die Wiege^^
*Danke*
Ja warscheinlich
So packe Aiden mal wieder in den Bondolino.
Er mag gerade nicht in die Wiege^^
31.10.2012 12:47
boar das video ist ja mal mega süß...
und seine backen, richtig zum abknutschen...
und der große, wie lieb er mit seinem bruder ist... so knuffig
ach deiner nimmt auch schnulli, meine will nicht, würgt immer wenn ich es ihr gebe
hab schon 3 sorten probiert mam, nuk und avent... leider vergebens
ach deiner nimmt auch schnulli, meine will nicht, würgt immer wenn ich es ihr gebe
31.10.2012 12:53
Zitat von abendstille:
boar das video ist ja mal mega süß...
haha ja ist schon bissl mehr an ihm dran
Aiden hat die ersten zwei Wochen auch immer rausgespuckt aber jetzt nimmer. Hab einen von Avent. Ob er auch andere nimmt hab ich noch nicht probiert. Aber die bei denen es kein Falschherum gibt find ich am praktisten. Gerade Nachts.
31.10.2012 13:29
vielleicht sollte ich es ihr auch weiterhin immer wieder anbieten, dann nimmt sie den vielleicht auch...
31.10.2012 13:47
Zitat von abendstille:
vielleicht sollte ich es ihr auch weiterhin immer wieder anbieten, dann nimmt sie den vielleicht auch...
oder wircklich mal so ne Form anbieten
http://www.mytoys.de/Nip-Schnuller-Cherry-Latex-Gr -2-Girl-2er-Pack/aus-Latex/Schnuller-Zubeh%C3%B6r/ KID/de-mt.ba.ca02.10.01/2454575
31.10.2012 13:52
Och menno, es ist sooo frustrierend, dass hier fast alle schon über "Babykram" sprechen können
Das die 3. ss so lange dauert hätte ich niemals gedacht
31.10.2012 14:01
Zitat von mira-bellle:
Och menno, es ist sooo frustrierend, dass hier fast alle schon über "Babykram" sprechen können
Bald Mira-Belle bald nur noch wenige Tage dann hast auch du deinen Krümel im Arm
31.10.2012 14:13
Zitat von Lisa1991:
Ich bin da!
Hab noch ein Video
Bibi, viel Glück!!
ach nein, wie süß... die Haare!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt