Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
Neyla
223 Beiträge
26.10.2012 08:23
Hallo ihr Lieben!!!

Leider melde ich mich jetzt erst....der kleine Mann hält mich ganz schön auf Trapp.
Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und eine schöne Kuschelzeit. Ich drück die Daumen für alle, die es noch vor sich haben.

Luca kam am 06.10.2012 um 01.21 zur Welt. Leider haben wir es auf normalem Weg nicht geschafft. Nach zweimaligem pressen wurde es doch ein KS
Er wog 3930 g und war 54 cm groß. KU war 37 cm, deshalb blieb es auch beim Sternengucker

Uns gehts aber mittlerweile supi..
Hier mal ein paar Bildchen

page_82
4916 Beiträge
26.10.2012 10:56
Ach gott wie niedlich,
dann mal noch Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen kleinen Luca, Neyla.

Den Strampler hab ich übringens auch
*
War gerade wieder beim CTG. Sieht alles bestens aus. Hab mal wieder nur eine kleine Wehe drauf gehabt. Muttermund is noch komplett zu, auch der innere. Zum GMH hat se jetzt nüscht gesagt.
Na, ich seh mich schon am Montag wieder zum FA rennen.
*
Bibi, wegen dem Einleiten. Hab ja selber keine Erfahrung damit. Hab nur von einigen gehört, dass sie teilweise 3 Tage eingeleitet wurden, weil sich nichts tat. Aber ich geh mal jetzt nicht von so nem Marathon aus.
Wie sieht es bei dir aus??? Warst schon beim FA????
*
Unico,
das is ja klasse, dass deine Narbe so schnell verheilt. Is natürlich nich so prickelnd, wenn dein kleiner Mann nicht zur Ruhe kommt. Da is das bestimmt die bessere Wahl, wenn du nach Hause gehst. Da kommt ihr dann bestimmt besser zur Ruhe.
Bibi29
470 Beiträge
26.10.2012 11:00
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luca,sehr süßer Fratz.

Page: bei mir schauts nicht anders aus. Mumu zu und keine Wehe auf dem CTG,bin auch grad Heim. Naja das is so ne Sache mit dem einleiten,wenns zu zeitig is dann dauerts leider länger. Ich muss Sonntag ins KH zum CTG und dann mal schauen wie es weiter geht.
page_82
4916 Beiträge
26.10.2012 11:09
Na ich bin gespannt, wer von uns beiden als erstes Kuscheln kann.
Aber so langsam nervt das, also nich das schwanger sein, sondern diese Ungewissheit, wie es denn nun weiter geht. Zuerst hibbelt man auf den ET hin. Und dann passiert nichts.
Naja, dann mal weiter abwarten und (Himbeerblätter)Tee trinken
Bibi29
470 Beiträge
26.10.2012 11:16
Jaa genau...werd mir auch gleich welchen machen. Die Tage nach dem ET sind die nervigsten.....kenn das ja von meinen großen....der war auch 9 Tage drüber und dann machte er sich von allein auf den Weg.
Neyla
223 Beiträge
26.10.2012 11:26
Danke für die lieben Glückwünsche Ich bin auch ganz stolz auf meinen Purzel.
Ich hatte auch keinerlei Anzeichen am ET. Da war dann auch mein FA-Termin. Mumu war zumindest fingerdurchlässig und da hat mein FA ne Eipollösung gemacht. Nachmittag gingen dann die Wehen los.
Das war die beste Einleitung
Wehentropf hatte ich dann bei 7 cm offenen MUMU trotzdem bekommen. Die Eipollösung war definitiv angenehmer

Viel Glück euch beiden.
Bibi29
470 Beiträge
26.10.2012 12:30
Zitat von Neyla:

Danke für die lieben Glückwünsche Ich bin auch ganz stolz auf meinen Purzel.
Ich hatte auch keinerlei Anzeichen am ET. Da war dann auch mein FA-Termin. Mumu war zumindest fingerdurchlässig und da hat mein FA ne Eipollösung gemacht . Nachmittag gingen dann die Wehen los.
Das war die beste Einleitung
Wehentropf hatte ich dann bei 7 cm offenen MUMU trotzdem bekommen. Die Eipollösung war definitiv angenehmer

Viel Glück euch beiden.

Was is das denn?? Hab ch noch nie gehört. Meine Hebamme kommt heut Abend und macht bissl Akkupunktur.
Bibi29
470 Beiträge
27.10.2012 12:03
Hallöchen ihr Lieben..... sind die letzten Babys noch drin? Bei mir tut sich immernoch nichts. Hatte gestern noch die Akkupunktur. Morgen muss ich wieder zum CTG .... nu mag ich auch langsam nimmer....das warten is anstrengend .
27.10.2012 12:10
Zitat von Bibi29:

Hallöchen ihr Lieben..... sind die letzten Babys noch drin? Bei mir tut sich immernoch nichts. Hatte gestern noch die Akkupunktur. Morgen muss ich wieder zum CTG .... nu mag ich auch langsam nimmer....das warten is anstrengend .

Bei uns hat sich nichts weiter getan...
Ich habe so extreme Kopfschmerzen und so ein "flimmern" vor den Augen.
Eiweiß habe ich auch im Urin, allerdings schon immer...ob ich lieber mal in die Klinik fahren sollte?
Bibi29
470 Beiträge
27.10.2012 12:28
Ohje das klingt unangenehm......das flimmern und die Kopfschmerzen hatte ich auch die Tage,bei mir war es der Wetterumschwung. Eiweis im Urin hab ich zum Glück nicht. Hast du Schmerzen rechts in Rippenhöhe?
Hm wenn du dir Sorgen machst dann fahr ins KH, sonst ruh dich aus und nehm evtl eine Paracetamol.
28.10.2012 10:13
Zitat von Bibi29:

Ohje das klingt unangenehm......das flimmern und die Kopfschmerzen hatte ich auch die Tage,bei mir war es der Wetterumschwung. Eiweis im Urin hab ich zum Glück nicht. Hast du Schmerzen rechts in Rippenhöhe?
Hm wenn du dir Sorgen machst dann fahr ins KH, sonst ruh dich aus und nehm evtl eine Paracetamol.

...Bin gestern nicht mehr gefahren. Mein Blutdruck ist immer sehr niedrig, das wäre ja bei einer Gestose nicht der Fall. Heute sind die Kopfschmerzen auch wieder weg, zum Glück!

Wie geht es euch?
page_82
4916 Beiträge
28.10.2012 10:17
Morgen Mädels,
bei mir tut sich nichts. Muss morgen wieder zur FÄ. Hab zwar immer mal wieder so Mens-Schmerzen aber mehr auch nicht. Und die Nacht hab ich ganz unruhig geschlafen.
Und bei euch Mädels????
Ich hoffe, euer Flimmern vor den Augen ist weg
28.10.2012 10:21
Zitat von page_82:

Morgen Mädels,
bei mir tut sich nichts. Muss morgen wieder zur FÄ. Hab zwar immer mal wieder so Mens-Schmerzen aber mehr auch nicht. Und die Nacht hab ich ganz unruhig geschlafen.
Und bei euch Mädels????
Ich hoffe, euer Flimmern vor den Augen ist weg

Gerade frage ich mich, ob es die Geburt auch noch zusätzlich herauszögert, wenn man sich zu sehr damit (besonders hier in der MC) damit beschäftigt und auch ständig vergleicht, zb denkt: ,,ach, es dauert sicher noch, eine aus der MC ist ja sogar schon Ende 41.ssw!" Was meint ihr dazu?
page_82
4916 Beiträge
28.10.2012 10:23
Ich weiß nicht. War eigentlich die ganze Zeit extrem entspannt und hab immer gesagt, er kommt wann er kommt. Aber heute bin ich irgendwie hibbelig. Weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll. Is irgendwie komisch.
28.10.2012 11:36
muss euch mal wieder ein paar bilder zeigen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt