kürbismamis '12
23.10.2012 08:38
Hey Unico,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins
Das klingt ja nich so super, wie das alles gelaufen ist. Hoffentlich bekommst dein Kleines heut aufs Zimmer.
*
Bibi, wann hast deinen FA Termin? Hab meinen 12:30! Heut is mein ET aber es tut sich nichts. Naja, hab eh das Gefühl, dass er sich bis zum We zeit läßt.
Das klingt ja nich so super, wie das alles gelaufen ist. Hoffentlich bekommst dein Kleines heut aufs Zimmer.
*
Bibi, wann hast deinen FA Termin? Hab meinen 12:30! Heut is mein ET aber es tut sich nichts. Naja, hab eh das Gefühl, dass er sich bis zum We zeit läßt.
23.10.2012 11:44
Zitat von page_82:
Hey Unico,
*
Bin so gespannt! Warte auf Bericht!
23.10.2012 12:20
unico, herzlichen glückwunsch zur geburt deines kleinen schatzes eine wunderschöne kuschelzeit wünsche ich euch
schade das dein zwerg nicht bei dir im zimmer sein darf bzw durfte... ich habe meinen kleinen GsD ab der ersten sekunde bei mir gehabt...nur die erste nacht haben sie mir angeboten denn kleinen zu sich zu nehmen...wollte ich aber auch nicht...
husten bei der narbe ist richtig böse das tut echt weh....genauso wie die ersten 3-5 mal aufstehen für mich waren die die hölle
schade das dein zwerg nicht bei dir im zimmer sein darf bzw durfte... ich habe meinen kleinen GsD ab der ersten sekunde bei mir gehabt...nur die erste nacht haben sie mir angeboten denn kleinen zu sich zu nehmen...wollte ich aber auch nicht...
husten bei der narbe ist richtig böse das tut echt weh....genauso wie die ersten 3-5 mal aufstehen für mich waren die die hölle
23.10.2012 12:42
Soo bin wieder Heim. Termin hatte ich 10:45 Uhr, aber es sieht noch nichts nach Geburt aus. Freitag hab ich wieder Termin ,wenns bis dahin noch nicht da is.
23.10.2012 15:11
Bibi und Mira, dann warten wir zusammen auf unsere Kürbisse. Bei mir war nur ne Miniwehe auf dem CTG. Die Herztöne waren etwas rasant. Muss morgen um 11 wieder hin.
23.10.2012 15:12
Zitat von page_82:
Bibi und Mira, dann warten wir zusammen auf unsere Kürbisse. Bei mir war nur ne Miniwehe auf dem CTG. Die Herztöne waren etwas rasant. Muss morgen um 11 wieder hin.
Hat er auch was zum MUMU oder GMH gesagt?
23.10.2012 18:50
Bei mir war noch nix verstrichen oder offen. Hatte etwas erhöhten Blutdruck. Sonst alles feini. Mutterkuchen kein stückchen verkalkt. Meine liebe Ärztin macht immer Ultraschall seh von innen aus wie ne Schneekugel da sich die Käseschmiere aubgelöst hat und nun im Fruchtwasser rumschwimmt lol. Naja und abgenommen hab ich auch weiter und mein Krümelchen 150 gr zugelegt circa
23.10.2012 19:57
Meine Plazenta ist schon bei Reifegrad 2 angekommen aber ich hoffe, dass es trotzdem ohne Einleitung weitergeht
23.10.2012 23:15
N`abend =)
Aiden fragt wanns endlich wieder kugelt????
lg
Seine schwarzen Haare sind nun schon blond...
Aiden fragt wanns endlich wieder kugelt????
lg
Seine schwarzen Haare sind nun schon blond...
24.10.2012 06:29
Wow schicke Fotos,bist echt supi hübsch,das erste Foto vom Kleinen Aiden schaut knuffig aus hihi.....
Na kugeln tun wir ja noch....schlüpfen solln sie ja hatte eine sehr entspannte Nacht,sah also nix nach Geburt aus
Wie geht meinen Mitkuglerinnen? Meine FA meinte mit viel Phantasie erkennt man ein Krümelchen Kalk in meiner Plazenta lol..... sie scheint also noch gar keinen Grund zu haben raus zu wollen
Na kugeln tun wir ja noch....schlüpfen solln sie ja hatte eine sehr entspannte Nacht,sah also nix nach Geburt aus
Wie geht meinen Mitkuglerinnen? Meine FA meinte mit viel Phantasie erkennt man ein Krümelchen Kalk in meiner Plazenta lol..... sie scheint also noch gar keinen Grund zu haben raus zu wollen
24.10.2012 09:34
Morgen Mädels,
ahhh Lisa, Aiden is ja voll niedlich. Krass, die Haare sind ja wirklich heller geworden. Und du bist ja voll die Hübsche.
Bibi, bei mir tut sich irgendwie auch nüscht. Naja, bin jetzt auch erst einen Tag drüber. Muss aber gleich nochmal zum CTG, da gestern meiner Hebamme die Herztöne nich so gefallen haben. Die haben immer so extrem geschwankt. Aber wie gesagt, kann auch an meiner Mandelentzündung liegen. Heut muss ich auch zur FÄ rein (mal gucken, wie die ist, is ja die Vertretung).
Also ab und an zieht es mal ein bissl, aber das is immer nur ganz kurz.
Wann musst du wieder zum FA????
Wie, bei dir sieht man ein Krümelchen Kalk???
ahhh Lisa, Aiden is ja voll niedlich. Krass, die Haare sind ja wirklich heller geworden. Und du bist ja voll die Hübsche.
Bibi, bei mir tut sich irgendwie auch nüscht. Naja, bin jetzt auch erst einen Tag drüber. Muss aber gleich nochmal zum CTG, da gestern meiner Hebamme die Herztöne nich so gefallen haben. Die haben immer so extrem geschwankt. Aber wie gesagt, kann auch an meiner Mandelentzündung liegen. Heut muss ich auch zur FÄ rein (mal gucken, wie die ist, is ja die Vertretung).
Also ab und an zieht es mal ein bissl, aber das is immer nur ganz kurz.
Wann musst du wieder zum FA????
Wie, bei dir sieht man ein Krümelchen Kalk???
24.10.2012 09:41
Ich muss Freitag früh wieder zum FA, naja sie meinte das meine Plazenta noch perfekt ausschaut. Hüfte tut indessen bissl weh......wenigstens was.Und gestern Abend war mir übel.....mal schaun obs endlich mal losgeht. Wünsch dir gute Besserung......meine Erkältung hab ich indessen überstanden,zum Glück!
24.10.2012 09:58
Zitat von Bibi29:
Ich muss Freitag früh wieder zum FA, naja sie meinte das meine Plazenta noch perfekt ausschaut. Hüfte tut indessen bissl weh......wenigstens was.Und gestern Abend war mir übel. ....mal schaun obs endlich mal losgeht. Wünsch dir gute Besserung......meine Erkältung hab ich indessen überstanden,zum Glück!
Ist das etwa ein Anzeichen? Mir ist seit gestern Abend plötzlich Speiübel
Mein Unterleib schmerzt so sehr, dass ich mich kaum bewegen kann aber es ist kein Wehenschmerz, sondern fühlt sich eher nach den Gelenken, Knochen usw an
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt