kürbismamis '12
19.10.2012 11:51
Zitat von MeiSeRie:
Na ihr?!
Jetzt sind wohl alle mit was anderem beschäftigt als hier zu schreiben oder?!
Wie sind denn eure Nächte so?!
Und wer stillt???
Wie klappt das bei euch???
Ist ja bei mir das erste mal das ich stille und ich muß sagen.....manchmal bin ich fast etwas genervt, weil ich nen kleinen "nimmersatt" habe und der mir gefühlt ständig an der brust hängt....außerdem hab ich mörder hupen....das ist ja nicht mehr feierlich
ansonsten ist alles bestens, der kleine wächst und gedeiht, erst passte ihm noch nicht mal 50 jetzt passt er schon in 62 da ist aber noch luft
ich hoffe euch geht es allen gut!!!!
Huhu,
Ich gebe ja 1er Milch aber am Tag kommt er trotzdem noch ca. alle 2 Stunden. Nachts hat er schon ab und an pausen von 4-5 Stunden.
wow, er passt schon in 62?! bei Aiden sitzt jetzt gerademal die 50 richtig. Und er hatte am Dienstag bei der U3 3775g und 52 cm. Hüfte war übrigens ok..
Am 02.12.12 haben wir ja Taufe von unseren beiden und gestern sind die Taufanzüge gekommen. in 62 & 92
lg
19.10.2012 11:53
Zitat von page_82:
Ach Gott, dein armer Kleiner. So klein und dann schon ne Erkältung. Da muss doch das Mutti-Herz bluten.
Na hoffentlich gibt sich der blöde Schnupfen ganz schnell wieder.
*
Ja, auf der einen Seite hätte ich es nicht gedacht, aber auf der anderen Seite hab ich irgendwie im Gefühl, dass der kleine am 27. oder 28.10 kommt, keine Ahnung wieso. Naja, die Woche schaff ich auch noch. Da hab ich wenigstens noch zeit, meine blöde Erkältung auszukurieren. Den Mist hab ich jetzt seit ner guten Woche.
Gute Besserung. Ich hatte vor der Geburt bestimmt 3 Wochen eine Erkältung. Dachte ich sterbe wenn er da gekommen wäre... Hat zwar nicht gewartet bis es weg war aber zumindest bis es mir etwas besser ging.
19.10.2012 15:06
Zitat von Lisa1991:
Zitat von page_82:
Ach Gott, dein armer Kleiner. So klein und dann schon ne Erkältung. Da muss doch das Mutti-Herz bluten.
Na hoffentlich gibt sich der blöde Schnupfen ganz schnell wieder.
*
Ja, auf der einen Seite hätte ich es nicht gedacht, aber auf der anderen Seite hab ich irgendwie im Gefühl, dass der kleine am 27. oder 28.10 kommt, keine Ahnung wieso. Naja, die Woche schaff ich auch noch. Da hab ich wenigstens noch zeit, meine blöde Erkältung auszukurieren. Den Mist hab ich jetzt seit ner guten Woche.
Gute Besserung. Ich hatte vor der Geburt bestimmt 3 Wochen eine Erkältung. Dachte ich sterbe wenn er da gekommen wäre... Hat zwar nicht gewartet bis es weg war aber zumindest bis es mir etwas besser ging.
Wünsch dir auch Gute Besserung..... geht mir nicht anders. Meine Erkältung ist nun fast weg zum Glück,noch bissl Nase zu......das muss noch weg. Sonst schnauf ich ja wie ein Walross bei der Entbindung
Manchmal spür ich leichte Regelschmerzen,mehr aber auch nicht.......das heißt abwarten und Tee trinken
19.10.2012 15:53
und ich "warte" schon auf die richtigen Regelschmerzen.. bin mal egspannt ob sich wieder etwas verändert hat. Zyklus länge , Schmerzen usw. Außerdem will ich endlich das Stäbchen.
19.10.2012 19:06
ohh kann auch noch mit einem dienen. Wenn wir es schaffen, dann mach ich am Montag auch noch eins
*
Stefanie, dein Bauch is aber hübsch. Du bist auch nich gerissen, oder???
*
19.10.2012 19:16
An die die schon entbunden haben.... hattet ihr Nachwehen und waren sie dolle? Man hört ja immer das nach jeder weiteren Geburt die Nachwehen stärker und länger sein sollen. Und da es mein 3tes ist,macht man sich da ja bisschen Gedanken. Ich mein wenn das Baby da is,isses einen vlt egal oder?
19.10.2012 19:56
Zitat von Bibi29:
An die die schon entbunden haben.... hattet ihr Nachwehen und waren sie dolle? Man hört ja immer das nach jeder weiteren Geburt die Nachwehen stärker und länger sein sollen. Und da es mein 3tes ist,macht man sich da ja bisschen Gedanken. Ich mein wenn das Baby da is,isses einen vlt egal oder?
Beim ersten hatte ich keine Nachwehen. War ja eh so gut wie alles schmerzfrei....
Und diesmal höllische ne knappe Woche
19.10.2012 20:20
hallooooo mädels gestern um 23.39uhr ist unsere wunderschöne tochter Nora-Celine zur welt gekommen sie wog 3720gramm und ist 51cm groß
die kleine ist wohl auf und ich bleib doch noch bis sonntag im kkh (auch wenn ich ambulant entbinden wollt) weil ich so sehr gerissen bin
püppi ist leider mit den schultern stecken geblieben und hat bei mami alles kaputt gemacht naja was solls hauptsache sie ist endlich da und kerngesund
wollt euch nur kurz informieren- bericht kommt die tage wenns mir besser geht mitm sitzen
den noch kugelern wünsche ich eine wundervolle geburt
zum thema nachwehen : hatte beim ersten keine spürbaren nachwehen und nun sind es leider wirklich schrecklich unangenehme schmerzen! jedoch nehme ich jedes mal beim stillen eine schmerztablette (wenn ichs nicht aushalte) die wirkt dann immer zwischen dem stillen und geht nicht in die mumi über
die kleine ist wohl auf und ich bleib doch noch bis sonntag im kkh (auch wenn ich ambulant entbinden wollt) weil ich so sehr gerissen bin
püppi ist leider mit den schultern stecken geblieben und hat bei mami alles kaputt gemacht naja was solls hauptsache sie ist endlich da und kerngesund
wollt euch nur kurz informieren- bericht kommt die tage wenns mir besser geht mitm sitzen
den noch kugelern wünsche ich eine wundervolle geburt
zum thema nachwehen : hatte beim ersten keine spürbaren nachwehen und nun sind es leider wirklich schrecklich unangenehme schmerzen! jedoch nehme ich jedes mal beim stillen eine schmerztablette (wenn ichs nicht aushalte) die wirkt dann immer zwischen dem stillen und geht nicht in die mumi über
20.10.2012 00:46
Zitat von page_82:
ohh kann auch noch mit einem dienen. Wenn wir es schaffen, dann mach ich am Montag auch noch eins
*
danke nein , keine streifen , bin echt gluecklich drueber du hast auch ein schoenen bauch , auch ohne streifen
20.10.2012 08:17
isy -lichen glückwunsch zu deiner kleinen prinzessin
eine wunderschöne kuschelzeit
eine wunderschöne kuschelzeit
20.10.2012 08:18
seh schöne kugeln habt ihr da noch
mal sehen wie lange ihr noch kugelt drück euch die daumen das ihr auch bald kuscheln dürft
mal sehen wie lange ihr noch kugelt drück euch die daumen das ihr auch bald kuscheln dürft
20.10.2012 09:00
guten morgen ihr lieben
jenna hailie is gestern um 13uhr01 auf die welt gekommen mit 3730 gramm un 52 cm groß
zwar leider doch mit kaiserschnitt aba egal sie is endlich da
jenna hailie is gestern um 13uhr01 auf die welt gekommen mit 3730 gramm un 52 cm groß
zwar leider doch mit kaiserschnitt aba egal sie is endlich da
20.10.2012 09:03
Moin Mädels
Aaaahhh Isy HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Sonnenscheins
Dann ganz viel Spass beim Kuscheln!!!
Ja, hab GSD auch keine Streifen, nur die Abdrücke von der Hose
Also irgendwie wächst der Bauch munter weiter. Wenn der kleine nich Bälde kommt, platz ich
Mein Mann ist übrigens sehr sehr mutig. Er geht heut zu ner Boxveranstaltung. Ich Lach mich tot, die erste Runde fängt an und er kann wieder nach Hause kommen, weil es losgeht.
Aaaahhh Isy HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Sonnenscheins
Dann ganz viel Spass beim Kuscheln!!!
Ja, hab GSD auch keine Streifen, nur die Abdrücke von der Hose
Also irgendwie wächst der Bauch munter weiter. Wenn der kleine nich Bälde kommt, platz ich
Mein Mann ist übrigens sehr sehr mutig. Er geht heut zu ner Boxveranstaltung. Ich Lach mich tot, die erste Runde fängt an und er kann wieder nach Hause kommen, weil es losgeht.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt