Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
20.10.2012 09:13
Zitat von Jenna_Summer:

Ohh nein wie niedlich
Voll die kleinen Bäckchen.
Möcht auch kuscheln und nich nur getreten werden
Bibi29
470 Beiträge
20.10.2012 15:40
Na herzlichen Glückwunsch Jenna und Isy !!!

Das ging ja nun recht schnell und so still und heimlich lol .
Und danke für die Antworten zwecks dem Nachwehen,denn ich hatte bei der ersten und der zweiten nicht wirklich nachher welche,oder ich hab es nicht registriert Aber eine Woche heftige Nachwehen is ja nich so toll. Mal schaun wie es bei mir wird.......

Wer kugelt denn noch alles? Page ,und wer noch ausser mir?
20.10.2012 16:05
Zitat von Bibi29:

Na herzlichen Glückwunsch Jenna und Isy !!!

Das ging ja nun recht schnell und so still und heimlich lol .
Und danke für die Antworten zwecks dem Nachwehen,denn ich hatte bei der ersten und der zweiten nicht wirklich nachher welche,oder ich hab es nicht registriert Aber eine Woche heftige Nachwehen is ja nich so toll. Mal schaun wie es bei mir wird.......

Wer kugelt denn noch alles? Page ,und wer noch ausser mir?

Ich bin auch noch da!

Ich hatte nach der 1. Entbindung gar keine Nachwehen aber nach der 2. richtig starke, besonders beim anlegen.
Lisa1991
2338 Beiträge
20.10.2012 16:06
Bald sind alle da
20.10.2012 16:11
Zitat von Lisa1991:

Bald sind alle da

Irgendwie hat man am Ende immer das Gefühl, es würde niemals losgehen oder? Wenn man doch wenigstens ungefähr wüsste wann....ob heute Abend oder erst 14 Tage nach ET
Lisa1991
2338 Beiträge
20.10.2012 16:26
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Lisa1991:

Bald sind alle da

Irgendwie hat man am Ende immer das Gefühl, es würde niemals losgehen oder? Wenn man doch wenigstens ungefähr wüsste wann....ob heute Abend oder erst 14 Tage nach ET

Ja, hat mir damals auch zusätzlich Angst gemacht...
Wie gesagt mein Großer kam bei 41+0 ohne das ich jemals irgendwelche Anzeichen gehabt hätte. Keine Vorhwehen, und 5 min vor Wehenbeginn nicht mal was aufm CTG zu sehen. Deshalb halt ich (jetzt) auch nicht mehr von zu frühem Einleiten usw. Man muss eben keine Anzeichen haben

Tinchen1987
984 Beiträge
20.10.2012 19:24
so ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Jenna + Isi...herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Geburt eurer süßen Mäuse! Ich wünsch euch ne ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

Bei mir ist die Kleine zwar das 1. Kind aber ich hatte da schon ordentliche Nachwehen. Habs teilweise auch nur mit der Ibu ausgehalten. Nach 4 Tagen wars dann aber kaum noch.

Wie ist das bei euch denn mit dem Wochenfluss'? Mausi ist jetzt 2 Wochen alt und ich hab kaum noch Wochenfluss. Dachte immer das sei länger und stärker??
Bibi29
470 Beiträge
20.10.2012 19:27
Ja also ich glaub auch immer am Ende das es noch ewig dauert. Fühl mich total super....kein wehwechen nix......2 Wehen hatte ich heute die aber noch sehr leicht waren. Bei mir würden sie am 30.10. einleiten wenn bis dahin noch keine Geburt war. Also ein Ende ist in Sicht.
Lisa1991
2338 Beiträge
20.10.2012 19:28
Zitat von Tinchen1987:

so ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Jenna + Isi...herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Geburt eurer süßen Mäuse! Ich wünsch euch ne ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

Bei mir ist die Kleine zwar das 1. Kind aber ich hatte da schon ordentliche Nachwehen. Habs teilweise auch nur mit der Ibu ausgehalten. Nach 4 Tagen wars dann aber kaum noch.

Wie ist das bei euch denn mit dem Wochenfluss'? Mausi ist jetzt 2 Wochen alt und ich hab kaum noch Wochenfluss. Dachte immer das sei länger und stärker??

bei mir ist er auch schon weg...
bei ean hatte ich auch nur 2 wochen
^^ find ich aber gut
isy91
662 Beiträge
20.10.2012 20:43
sooo ich werd mich nun auch mal ran machen -soweit ich alles noch weiss

also am dienstag dem 16.10. bin abends so gegen 22uhr ins kkh wegen unterbauchbeschwerden....dort stellte sich dann raus der der mumu 2cm geöffnet war und wulstig...also ab auf station und abwarten .... dann musste ich nachts um 1uhr nochmal ans ctg aber noch immer keine sichtbaren wehen also nochmal schlafen.....
mittwoch habe ich dann morgens um 9uhr einen wehencocktail bekommen weil der mumu so bei 2-3cm war und weich aber die wehen nicht kommen wollten- also cocktail . danach war ich zwar gut beschwippst aber mehr auch nicht....2stunden ctg schreiben und - juhu die wehen wurden immer stärker so ging es dann den ganzen tag und immer im wechsel zwischen ctg und station....so gegen 19uhr waren die wehen dann jedoch wieder komplett weg
am 18.10. um 8.30uhr wurde mir dann eine tablette gegeben die die wehen auslösen sollte.....etwas über ne stunde ctg geschrieben und kaum wehen.....also wieder auf station und um 12uhr wieder kurze stg kontrolle.....wehen immernoch zu schwach....so gegen 13uhr haben ich dann noch eine solche tablette bekommen...wieder ctg und die wehen wurden zwar mehr aber nicht wirklich doll.....mumu war bei 3cm.....wieder ab auf station und warten......abends um 19uhr musste ich dann in kreißsaal-einlauf-duschen-und 20.30uhr wehentropf jetz wurden die wehen immer stärker und regelmäßiger so gegen 21.30uhr wurde mir dann die fruchtblase gesprengt und jetz ging es wirklich voran mumu bei 4cm und wehen immer länger und stärker....das ging dann so bis 23.25uhr..... dann hat die hebamme nochmal geschaut und mumu war bei ca 7-8cm...die hebi meinte noch ca eine stunde dann kam die nächste wehe und ich musste pressen und sagte dass dann auch...die hebi meinte "nein nicht pressen" und ich meinte "doch das baby kommt"...sie also geschaut und erstaunt festgestellt-das baby kommt wirklich also schööön auf der seite gepresst....dann wurde ich nochmal auf den rücken gedreht und musste dort weiter pressen....und dann steckte die maus auf einmal fest-hab ich gar nicht richtig regestriert.....dann kam die nächste wehe und zack war sie da sie legten sie mir sofort auf die brust und der stolze papa hat die nabelschnur durchgeschnitten "sie ist wunderschöööön"sagte ich die ganze zeit überglücklich
naja dann haben sie nach einer weile klein Nora gecheckt und mich leider knapp 1stunde genäht aber klein NOra entschädigt alles
page_82
4916 Beiträge
20.10.2012 22:15
Toll geschrieben, dein Bericht. Mensch Isy, da hast aber auch was durch.
Aber als die kleine dir auf die Brust gelegt wurde, war bestimmt alles vergessen.
Ach, ich bekomm immer Gänsehaut, wenn ich die Berichte lese.
*
So, da ich ja noch nicht mit nem Bericht oder nem Bildchen von unserem Nachwuchs dienen kann. Stell ich mal meinen halb fertigen Gibsabdruck vom Bauch rein. Da fehtl noch der Name drauf.

21.10.2012 12:20
dann wollen wir ma
am 17.10 sollte ich ins kkh wegen einer einleitung.
früh um 7 da, angemeldet ab ins kreissaal.
hab ich dann tabletten genommen un sollte in ner stunde runter ctg schreiben. um 9 bin ich wieder runter un ctg zeigte wehen an
aba der muttermund immer noch zu un nich ma weich gar nich
um 12 die 2 zweite tablette wieder wehen der muttermund immer noch zu un nichts passiert. bei der 3 un 4 tablette waren wehen wie weg geblasen
meine enttäuschung war groß.. meine hebi hat mich wieder aufgebaut un meinte das passiert.
nächsten früh um 8 wieder in kreissaal oberärzte guckte un sagte muttermund is immer noch zu mir kamen wieder tränen.
aba die oberärztin meinte wir versuchen es mit mit gel dann klappt es zu 100 prozent ich hab mich gefreut
gel bekommen un nach 2 stunden wehen dann bei 3 war alles wieder weg ich meinte entttäuschung war einfach nur wieder zu groß
ich war am ende meiner kräfte
meine hebi holte die ärtzin um zu reden wie es weiter geht

sie meinten ich bin eine blockade ich lasse mein kind nich raus ODER
sie ist zu unreif un die fa hat sich verrechnet ODER
sie hat die nabelschnurr 3 ma um hals

das war das aus für mich un hab nur noch geweint un am ende
hebi meinte um mich un der kleinen einen gefallen zu tun wird kaiserschnitt gemacht

also wurde am 19.10 um 12.30 der op fertig gemacht für mich un ich wurde auch fertig macht un ich wusste gleich darf ich sie haben ich mich wieder innerlich gefreut
un dann kam um 13.01 uhr der schrei un ich fing an zu weinen vorfreude
un sie war so süß

un es stellste sich fest das ich die blockade war mein körper wollte es nich zu lassen..

aba jetzt hab ich sie endlich
21.10.2012 18:39

Hey Page, bist du noch immer hier?
page_82
4916 Beiträge
21.10.2012 19:42
Ach mensch Jenna, das is ja auch Mist mit dem KS. Aber jetzt hast du deine Kleine und kannst kuscheln. Ich hoffe, du hast nicht allzu dolle Schmerzen!

Mira, klar bin ich noch da. Es tut sich nichts bei mir. Find ich aber grad nich schlimm. Erkältung is nochmal schlimmer geworden. Geh morgen zur Hausärztin. Und bei Dir???? Merkst schon mal ein paar Wehen?
21.10.2012 19:58
Zitat von page_82:

Ach mensch Jenna, das is ja auch Mist mit dem KS. Aber jetzt hast du deine Kleine und kannst kuscheln. Ich hoffe, du hast nicht allzu dolle Schmerzen!

Mira, klar bin ich noch da. Es tut sich nichts bei mir. Find ich aber grad nich schlimm. Erkältung is nochmal schlimmer geworden. Geh morgen zur Hausärztin. Und bei Dir???? Merkst schon mal ein paar Wehen?

Ja, aber die ollen Wehen wollen einfach nicht bleiben
Das ist echt Mist, mit deiner Erkältung

Morgen haben wir wieder einen Fa Termin, bin sehr gespannt ob sich was getan hat.

Drücke dir die Daumen, dass du dich über Nacht etwas auskurieren kannst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt