Mütter- und Schwangerenforum

kürbismamis '12

Gehe zu Seite:
Bibi29
470 Beiträge
28.10.2012 13:33
Bei mir tut sich auch noch nix. Bissl ziehen und Menschmerzen. Muss heute zum CTG ins KH......das bei dem Wetter für 20 min und wenn bis Dienstag noch nix is....nochmal FA und dann Mittwoch die Einleitung.....konnt es noch 2 Tage hinauszögern.

Super schöne Fotos *schmelz*
28.10.2012 14:05
Ich bin so genervt! Ich hatte immer vorzeitige Wehen, immer direkt nach dem herzeln, deshalob durften wir einige Zeit nicht und jetzt tut sich gar nichts mehr!

Ich werde jetzt noch etwas spazieren aber bringen wird es sicherlich wieder nichts
page_82
4916 Beiträge
29.10.2012 10:08
Ich hab mal ne blöde Frage.
Ich bin doch bis 8 Wochen nach der Geburt im Mutterschutz, d.h. ich bekomme ja noch das Gehalt von meinem AG, abzüglich der 13 Euro/Tag von der KK. Wann zahlt denn der AG den Lohn???? Den Lohn von September hab ich Ende September bekommen. Aber für Oktober der kommt irgendwie nicht. Zahlen die das auch erst wieder nach der Geburt, so wie die Krankenkasse???? Die hat ja auch die kompletten 6 Wochen mit einmal gezahlt und die 8 Wochen bekomme ich dann, wenn ich die Geburtsurkunde schicke.
29.10.2012 12:39
Na ihr Kugeln, hängt ihr auch immer noch hier rum?

Ich muss nachher wieder zum Fa, kann zwar kaum laufen aber denke nicht, dass unser Spatz sich an den ET halten wird

@PAge: Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Bibi29
470 Beiträge
29.10.2012 13:04
Ich weiß das leider auch nicht mit dem Geld.
Bei mir zahlt das Bundesversicherungsamt und das auch erst wenn ich diie Geburtsbescheinigung schicke.

War gestern im KH,mein Fruchtwasser is nun schon am unteren Limit ,aber der Maus scheint es noch recht gut zu gehn.
Seid gestern ziehts immerwieder regelmäßig,leider noch zu schwach.
Morgen hab ich kurz vor 9 Uhr nochmal FA Termin. Drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen das es keine Novembärlies werden lol.
Mir wurde gestern gesagt das es schnell anschlagen könnte bei mir,weils nun schon die dritte Geburt is und es nun auch schon seid Tagen zieht. Bin also am Mittwoch früh im KH, ab 8 Uhr, ist dann die Einleitung.
29.10.2012 14:06
Ich habe gerade in der Klinik angerufen, soll mich morgen im Kreissaal melden wegen der Einleitung
...Meine Plazenta ist schon ziemlich grenzwertig
Bibi29
470 Beiträge
29.10.2012 17:29
Ohje dann alles Gute! Hoffedas alles gut geht und du dann bald deinen Kürbis im Arm hast. Hast schon bissl bammel gell. Mir wird auch anders wenn ich dran denke. War gestern in der Klinik auch leicht nervös. Aber bald haben wir es überstanden
page_82
4916 Beiträge
29.10.2012 17:36
Mit dem Geld hat sich erledigt. Mein Lohn is GSD gekommen. Kenn das vom öffentlichen Dienst halt nur nicht, dass die so spät bezahlen. Aber is ja alles gut
*
Ich seh mich schon als letzte hier kugeln
Euch wünsch ich natürlich ganz viel Glück für die Einleitung, das alles ganz schnell geht.
Bei mir is alles super. Hab wieder 10 Punkte auf das CTG bekommen. Die Herztöne vom kleinen sind absolut klasse. Auch sonst sieht es gut aus. Naja, diesmal waren bei den Wehen wenigstens nich nur ne gerade Linie, heut hat es tatsächlich auch mal ein bischen ausgeschlagen, aber nich wirklich viel. Immerhin zieht es bei mir schön im Kreuz und in den Beinen, so als wenn ich meine Mens bekommen würde. Am Donnerstag muss ich wieder hin und da wird dann entschieden, wie es weiter geht. Hat sich bei euch eigentlich der Schleimpfopf schon verabschiedet???? Bei mir noch nicht.
Bibi29
470 Beiträge
29.10.2012 17:59
Vom Schleimpfropf hab ich noch nix gesehn......bei mir zieht momentan garnix mehr das is so nervig das es garnich vorran geht. Da sinkt die Laune in Keller. Laufen kann ich auch nur noch im Watschelgang,bin zu nix zu gebrauchen. Zum Glück is grad meine Freundin für eine Woche bei mir zur Unterstützung,sonst wär ich aufgeschmissen.
page_82
4916 Beiträge
29.10.2012 18:09
Ja, das mit dem Watschelgang kenn ich. Und wenn de dann mit jemandem läufst, die rennen immer so. Muss die immer bremsen und meckern, da ich nich mehr so schnell (bzw. normales Tempo) gehen kann.
Ich hab grad so nen Putzwahn, mal wieder. Hab meine Bude gerade sauber gemacht. Das mit der Ablenkung ist gut. Da bist nicht so allein.
Ich sag ja, so langsam zerrt das an den Nerven. Aber du weißt, dass es am Mittwoch ein Ende hat, bzw. das dann was gemacht wird.
29.10.2012 18:22
Zitat von page_82:

Ja, das mit dem Watschelgang kenn ich. Und wenn de dann mit jemandem läufst, die rennen immer so. Muss die immer bremsen und meckern, da ich nich mehr so schnell (bzw. normales Tempo) gehen kann.
Ich hab grad so nen Putzwahn, mal wieder. Hab meine Bude gerade sauber gemacht. Das mit der Ablenkung ist gut. Da bist nicht so allein.
Ich sag ja, so langsam zerrt das an den Nerven. Aber du weißt, dass es am Mittwoch ein Ende hat, bzw. das dann was gemacht wird.

Du bist doch morgen auch schon in der 42. Woche, lange wird es sicher nicht mehr dauern
page_82
4916 Beiträge
29.10.2012 18:38
Ja bin ich. Aber auf dem CTG sah alles soweit ruhig aus. Meine FÄ will am Donnerstag mit dem KH telefonieren um dann zu entscheiden, wie es weiter geht.
29.10.2012 18:55
Zitat von page_82:

Ja bin ich. Aber auf dem CTG sah alles soweit ruhig aus. Meine FÄ will am Donnerstag mit dem KH telefonieren um dann zu entscheiden, wie es weiter geht.

Bei unserer Tochter gab es auch keinerlei Voranzeichen, da war innerhalb von wenigen Stunden alles weich, die Wehen da und der MUMU geöffnet/ GMH verstrichen
page_82
4916 Beiträge
29.10.2012 18:58
Ahh mira, das macht mir Mut
Na dann hoffe ich mal, und hoffe und hoffe und hoffe ........................
Bibi29
470 Beiträge
29.10.2012 19:21
Ich drück dir auch die Daumen.....42 woche is schon ganz schön arg. Und ja Mittwoch gehts dann wirklich los. Wünsch euch noch nen schönen Abend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt