kürbismamis '12
01.11.2012 15:26
hey hope ; ich war die letzte zeit auch bisschen schreibfaul, hab auch meistens nur gelesen...
ach was haben wir während der sschaft geschrieben war schon schön muss ich sagen, die ganze hibbelei...
beim bäuerchen haben wir auch unsere probleme, wie du schon schreibst auch nachts jetzt mach ich das so; ich stille sie, wenn sie fertig ist nehme sie hoch zum bäuerchen (leicht auf den rücken klopfen), wenn es nicht kommen will leg ich sie wieder hin, für 'ne weile so 2-3 minuten, nehm sie wieder hoch zum bäuerchen... dann kommt's auch raus... funtioniert eigentlich ganz gut vielleicht mal probieren, falls du es nicht schon versucht hast
viel glück
ach was haben wir während der sschaft geschrieben war schon schön muss ich sagen, die ganze hibbelei...
beim bäuerchen haben wir auch unsere probleme, wie du schon schreibst auch nachts jetzt mach ich das so; ich stille sie, wenn sie fertig ist nehme sie hoch zum bäuerchen (leicht auf den rücken klopfen), wenn es nicht kommen will leg ich sie wieder hin, für 'ne weile so 2-3 minuten, nehm sie wieder hoch zum bäuerchen... dann kommt's auch raus... funtioniert eigentlich ganz gut vielleicht mal probieren, falls du es nicht schon versucht hast
viel glück
01.11.2012 15:31
Zitat von abendstille:
hey hope ; ich war die letzte zeit auch bisschen schreibfaul, hab auch meistens nur gelesen...
viel glück
jadas stimmt, was haben wir viel geschrieben... aber ich denke das kommt wieder wenn wir uns an unseren neuen altag gewöhnt haben und die kleinen mal länger schlafen
das mit dem bäuerchen wiedu es machst mach ich nachts auch so, es kommt dann auch schnell aber meine macht min. 5 und die ziehen sich ewig... heute nacht habe ich sie zu lange liegen lassen konnte ich alles frisch machen hat das deine auch? oder macht sie immer nur eins? in dieser nacht wars auch ganz blöd weil sie immer eingeschlafen ist...
01.11.2012 15:36
Hallo Mädels, tja ein Oktoberkürbis wird es ja nun nicht mehr, aber ich darf trotzdem hierbleiben, oder?????
So, war heut früh beim FA. Sie hat mit dem KH telefoniert. Muss morgen früh um 7 Uhr ins KH. Dann wird eingeleitet.
So, war heut früh beim FA. Sie hat mit dem KH telefoniert. Muss morgen früh um 7 Uhr ins KH. Dann wird eingeleitet.
01.11.2012 15:41
Zitat von page_82:
Hallo Mädels, tja ein Oktoberkürbis wird es ja nun nicht mehr, aber ich darf trotzdem hierbleiben, oder?????
oh dann ist ja ein ende in sicht ich drück dir die daumen das es ganz schnell geht
01.11.2012 16:24
Zitat von abendstille:
viel glück
ich mache auch genauso . meine Mama hat mich beigebracht aber das hilft wirklich.
01.11.2012 16:26
Zitat von page_82:
drück dir die Daumen für Morgen dass es schnell los geht.
01.11.2012 16:41
Zitat von abendstille:
wollte euch meine prinzessin auch mal zeigen
sehr süß ist die kleine
01.11.2012 16:44
Zitat von Hope2012:
Zitat von abendstille:
viel glück
jadas stimmt, was haben wir viel geschrieben... aber ich denke das kommt wieder wenn wir uns an unseren neuen altag gewöhnt haben und die kleinen mal länger schlafen
das mit dem bäuerchen wiedu es machst mach ich nachts auch so, es kommt dann auch schnell aber meine macht min. 5 und die ziehen sich ewig... heute nacht habe ich sie zu lange liegen lassen konnte ich alles frisch machen hat das deine auch? oder macht sie immer nur eins? in dieser nacht wars auch ganz blöd weil sie immer eingeschlafen ist...
meine kleine spuckt garnicht, also auch nicht wenn sie kein bäuerchen macht... sie quengelt und ist unruhig dann...
und meine macht dann auch nur 1-2 mal bäuerchen nach einer seite des stillens, dann die andere seite(brust) und nochmal 1-2 mal bäuerchen
01.11.2012 16:50
Zitat von page_82:
na klar, garkeine frage
ich wünsch dir alles alles gute morgen, und das du schnell kuscheln kannst...
warten gespannt auf deine berichte...
01.11.2012 17:15
Zitat von abendstille:
wollte euch meine prinzessin auch mal zeigen
ohh abendstille, wie süß. Elif hat ja auch so viele Haare, wahnisnn.
01.11.2012 17:31
danke page
ja, sie hat auch viele haare... mich konnte sie allerdings nicht überbieten hatte viel viel mehr und längere haare als baby (neugeborene)... hab auf fotos und videos von damals...
ja, sie hat auch viele haare... mich konnte sie allerdings nicht überbieten hatte viel viel mehr und längere haare als baby (neugeborene)... hab auf fotos und videos von damals...
01.11.2012 17:39
Du hattest noch mehr Haare??? Boar, das is ja der Hammer.
Ich glaub, mein Schatz hat Glatze, wenn er kommt. Ich hatte auch keine Haare
Ich glaub, mein Schatz hat Glatze, wenn er kommt. Ich hatte auch keine Haare
01.11.2012 17:53
ich glaube südländer haben meistens babys mit vielen haaren... oder halt leute die vom typ her dunkler sind
naja spätestens in 1-2 tagen wirst du dein baby ja im arm haben und sehen
naja spätestens in 1-2 tagen wirst du dein baby ja im arm haben und sehen
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt