kürbismamis '12
31.10.2012 17:52
javeria; deine kleine ist ja süüüß
hoffe es geht euch gut ... wie läuft es denn so mit ihr? alles gut?
31.10.2012 18:06
tinchen deine prinzessin ist auch totaaal süüüß
das mit dem bauchweh haben wir leider auch meistens nachts...
da müssen unsere kleinen leider durch... ich geb ihr auch lefax vor fast jedem stillen, trage sie auf dem arm, leg sie auf den bauch auf meine knie und wiege sie hin und her, mache ihr kirschkernkissen auf den bauch, lasse sie an der brust nuckeln und massiere ihr den bauch bevor sie anfängt zu schreien... manchmal hilft es, manchmal nichts...
und mit der figur ist natürlich auch ärgerlich, aber mit der zeit wird das besser... ganz bestimmt
das mit dem bauchweh haben wir leider auch meistens nachts...
da müssen unsere kleinen leider durch... ich geb ihr auch lefax vor fast jedem stillen, trage sie auf dem arm, leg sie auf den bauch auf meine knie und wiege sie hin und her, mache ihr kirschkernkissen auf den bauch, lasse sie an der brust nuckeln und massiere ihr den bauch bevor sie anfängt zu schreien... manchmal hilft es, manchmal nichts...
und mit der figur ist natürlich auch ärgerlich, aber mit der zeit wird das besser... ganz bestimmt
31.10.2012 18:12
meiserie sag mal wann hast du denn entbunden? vor mir? seh ich grad an deinem ticker das dein kleiner mann paar tage älter ist als meine Elif...
ich glaub ich bekomm da einiges durcheinander
ich glaub ich bekomm da einiges durcheinander
31.10.2012 18:15
Zitat von Lisa1991:
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert Tinchen
Zitat:
Eure Mäuse sind echt super niedlich. ich staune immer wieder über die vielen Haare von Aiden Lisa. Hatte Ian auch so viele und dunkle???
Naja, ne Frisur hatte er auch schon aber heller & lichter
oh wie zierlich zart, süß...
viel zarter als der kleine in seinem alter nicht wahr?
31.10.2012 18:19
Zitat von FionaEnya:
oh, na dann werden es wohl doch keine Oktoberkürbise mehr, außer sie kommen morgen noch, aber alle 3 morgen.. glaube ich wohl kaum
aber wäre es denn so, wären es ja wirklich Oktoberkürbise - "31.Oktober,Halloween"
hallo erst mal , bist du den auch eine frühere oktobermama?
31.10.2012 19:04
page_82
Kein Thema page ^^ Muss man damit rechnen wenn man nicht so gängige namen wählt
danke meiserie =)
abendstille: ja schon die sind eben noch brustähnlicher
Achso. Geburtsgewicht war ja 230g Unterschied. Weiß nicht ob das so viel ausmacht oder die 2 wochen am anfang stillen bei Ean.
Da hat er ja pausenlos dran gehangen und wurd nicht satt.
Hier sieht man extem wie zierlich er war.Hatte ja gar keine Bäckchen.....
sry aiden auf dem arm gibt gerade kein groß & klein xD
Kein Thema page ^^ Muss man damit rechnen wenn man nicht so gängige namen wählt
danke meiserie =)
abendstille: ja schon die sind eben noch brustähnlicher
Achso. Geburtsgewicht war ja 230g Unterschied. Weiß nicht ob das so viel ausmacht oder die 2 wochen am anfang stillen bei Ean.
Da hat er ja pausenlos dran gehangen und wurd nicht satt.
Hier sieht man extem wie zierlich er war.Hatte ja gar keine Bäckchen.....
sry aiden auf dem arm gibt gerade kein groß & klein xD
31.10.2012 20:21
Zitat von page_82:
So, jetzt hab ich den Ticker geändert!!!!!!!!!
Nun klappt es bestimmt
31.10.2012 20:30
@abendstille:
also philip ist am 09.10 geboren...ein tag älter als deine kleine wenn ich richtig sehe
oh man ist euch auch so kalt....???
ich sitze hier mit decke bis unters kinn gezogen
heizung ist an...aber irgendwie zieht es
ich bekomme gleich erstmal was von burger king zu futtern wenn mein mann von der arbeit kommt
soviel zum thema figur....
ich habe mir vorgenommen im neuen jahr mit diät zu starten...10 kg hab ich ja schon weg direkt jetzt nach der geburt...und ich muß dringend was tun!
aber jetzt macht das noch wenig sinn....hab gar keine zeit zum ordentlichen essen und kochen und das gehört ja auch dazu!!
und ich muß ganz ehrlich sagen am meisten sorgen habe ich irgendwie um meine brüste....wie die wohl aussehen wenn da jetzt keine milch mehr drin ist
also philip ist am 09.10 geboren...ein tag älter als deine kleine wenn ich richtig sehe
oh man ist euch auch so kalt....???
ich sitze hier mit decke bis unters kinn gezogen
heizung ist an...aber irgendwie zieht es
ich bekomme gleich erstmal was von burger king zu futtern wenn mein mann von der arbeit kommt
soviel zum thema figur....
ich habe mir vorgenommen im neuen jahr mit diät zu starten...10 kg hab ich ja schon weg direkt jetzt nach der geburt...und ich muß dringend was tun!
aber jetzt macht das noch wenig sinn....hab gar keine zeit zum ordentlichen essen und kochen und das gehört ja auch dazu!!
und ich muß ganz ehrlich sagen am meisten sorgen habe ich irgendwie um meine brüste....wie die wohl aussehen wenn da jetzt keine milch mehr drin ist
31.10.2012 21:41
Zitat von abendstille:
Zitat von FionaEnya:
oh, na dann werden es wohl doch keine Oktoberkürbise mehr, außer sie kommen morgen noch, aber alle 3 morgen.. glaube ich wohl kaum
aber wäre es denn so, wären es ja wirklich Oktoberkürbise - "31.Oktober,Halloween"
Hallooo
nein,leider nicht..ich bin eine März,und Mai Mama, hab hier nur mal geschrieben gehabt,und les hier ein bisschen still und heimlich mit
wenn ich das so sehe, wünsch ich mir auch wieder so ein kleines Würmchen in meinen Armen aber erstmal reichen 2
ich hoffe es ist nicht schlimm, das ich hier geschrieben habe?
31.10.2012 21:50
Zitat von FionaEnya:
Zitat von abendstille:
Zitat von FionaEnya:
Hallooo
nein,leider nicht..ich bin eine März,und Mai Mama, hab hier nur mal geschrieben gehabt,und les hier ein bisschen still und heimlich mit
wenn ich das so sehe, wünsch ich mir auch wieder so ein kleines Würmchen in meinen Armen aber erstmal reichen 2
nein, überhaupt nicht im gegenteil, schön das du mitschreibst
wollt ihr denn garnicht mehr oder momentan nicht?
ich hab mein fünftes bekommen, bei mir reicht es definitiv
31.10.2012 22:00
Zitat von abendstille:
Zitat von FionaEnya:
Zitat von abendstille:
Zitat von FionaEnya:
Hallooo
nein, überhaupt nicht im gegenteil, schön das du mitschreibst
wollt ihr denn garnicht mehr oder momentan nicht?
ich hab mein fünftes bekommen, bei mir reicht es definitiv
naja, passiert es nicht mehr.. passierts eben nicht mehr aber werd ich doch nochmal Schwanger dann ist es eben so, dann ists natürlich auch toll, noch ein Kind wär natürlich schon schön.. mal schauen hab ja noch Zeit
01.11.2012 09:17
Zitat von abendstille:
danke
uns gehts gut. am Anfang war bisschen schwer aber jetzt gehts ganz gut. und wie ist bei euch? stillst du deine Maus? und benutzt du Pre Nahrung auch?
01.11.2012 10:24
Zitat von javeria67:
Zitat von abendstille:
danke
uns gehts gut. am Anfang war bisschen schwer aber jetzt gehts ganz gut. und wie ist bei euch? stillst du deine Maus? und benutzt du Pre Nahrung auch?
freut mich das es euch gut geht
uns geht es auch gut
ich stille voll, also keine nahrung dazu... ich hoffe ich kann gaaanz lange stillen
nachts haben wir bisschen probleme mit dem einschlafen und dem bauchweh, aber naja hoffe geht bald vorbei...
und bäuerchen ist auch etwas problematisch...
und bei euch?
01.11.2012 12:46
Zitat von abendstille:
Zitat von javeria67:
Zitat von abendstille:
danke
freut mich das es euch gut geht
uns geht es auch gut
ich stille voll, also keine nahrung dazu... ich hoffe ich kann gaaanz lange stillen
nachts haben wir bisschen probleme mit dem einschlafen und dem bauchweh, aber naja hoffe geht bald vorbei...
und bäuerchen ist auch etwas problematisch...
und bei euch?
ich stille sie und gebe auch pre Nahrung. nur mit Muttermilch war sie nicht satt und hat nur geschrien. aber jetzt klappt besser.
01.11.2012 14:42
hihi,
bin auch noch da ich lese zwar immer mit bin aber sehr schreibfaul denke auch das es daran liegt das sich alle gerade an die kleinen gewöhnen...
wie gehts euch? wir haben so eine ruhige brave maus, es sei den es geht ums bäuerchen machen... das kostet nerven, vor allem nachts... also wenn jemand nen guten tipp hat bitte melden....
ansonsten bekommt sie seit 3 tagen abwechselnd zur pre die 1er nahrung und seitdem ist sie endlich satt und schläft viel. wenn sie dann mal wach ist dann 3-4 stunden am stück und schaut nur durch die gegend
mal ne frage an die mamis die flasche geben. ich geb mal pre mal die 1er weil meine hebi meinte das sie sonst mit dem bauch probleme bekommen könnte...habt ihr die erfahrung auhc gemacht? weiß nicht ob ich das noch weiter so machen will, wie ist es bei euch? eine andere hebi meinte ich soll keine 1er sondern das mischverhältnis von der pre hochdosieren. bedeutet 120ml gibt es 4 löffel und ich soll 5 löffel rein, aber hab auch schon gehört bloß nicht...
Und dann noch echt ne idiotenfrage auf der verpackung steht ab dem 2 monat mehr ml, geht der 2 monat bei der 5 woche los oder ab der 8 woche????
so für ein paar antworten bin ich euch jetzt schon dankbar
wünsch euch noch einen schönen feiertag
bin auch noch da ich lese zwar immer mit bin aber sehr schreibfaul denke auch das es daran liegt das sich alle gerade an die kleinen gewöhnen...
wie gehts euch? wir haben so eine ruhige brave maus, es sei den es geht ums bäuerchen machen... das kostet nerven, vor allem nachts... also wenn jemand nen guten tipp hat bitte melden....
ansonsten bekommt sie seit 3 tagen abwechselnd zur pre die 1er nahrung und seitdem ist sie endlich satt und schläft viel. wenn sie dann mal wach ist dann 3-4 stunden am stück und schaut nur durch die gegend
mal ne frage an die mamis die flasche geben. ich geb mal pre mal die 1er weil meine hebi meinte das sie sonst mit dem bauch probleme bekommen könnte...habt ihr die erfahrung auhc gemacht? weiß nicht ob ich das noch weiter so machen will, wie ist es bei euch? eine andere hebi meinte ich soll keine 1er sondern das mischverhältnis von der pre hochdosieren. bedeutet 120ml gibt es 4 löffel und ich soll 5 löffel rein, aber hab auch schon gehört bloß nicht...
Und dann noch echt ne idiotenfrage auf der verpackung steht ab dem 2 monat mehr ml, geht der 2 monat bei der 5 woche los oder ab der 8 woche????
so für ein paar antworten bin ich euch jetzt schon dankbar
wünsch euch noch einen schönen feiertag
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt