Die Oktoberbabys 09
02.03.2011 12:08
Zitat von Kyra.Tom:
Können eure Mäuse Bobbycar fahren?
Wir haben eins ^^
Wir haben ein Puky Wutsch, damit kann sie schon seit nen paar Monaten rückwärts fahren und wenn wir draußen im Hof sind klappt vorwärts auch schon ganz gut ^^
Wenn wir woanders sind, wo ein Bobbycar ist, kann Melina damit vor- und rückwärts fahren.
Dann haben wir als Bobbycar Ersatz so nen Quad, der Geräusche macht und den man schieben kann. Da fährt sie meistens nur rückwärts
02.03.2011 12:17
Ja, Lara fährt wie ne Sau mitm Bobby Car hier rum.. und auch draußen
02.03.2011 12:27
Noah fährt irgedwie gar nicht damit. verstehe ich gar nicht....naja
02.03.2011 12:28
Zitat von Kyra.Tom:
Musste mal vormachen
02.03.2011 12:30
Zitat von Lunalein:
Zitat von Kyra.Tom:
Musste mal vormachen
haben wir auch schon....er will wohl einfach nicht.
02.03.2011 12:36
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Kyra.Tom:
Musste mal vormachen
haben wir auch schon....er will wohl einfach nicht.
Hmm also wir haben Melina am Anfang immer mal angeschoben und ihr gezeigt wie man die Beine/Füße bewegen muss. Irgendwann hats sies dann einfach alleine gemacht ^^ So alle paar Tage immer mal drauf gesetzt ^^ Jetzt hat sie nen Heidenspaß
02.03.2011 12:40
Zitat von Kyra.Tom:
ja.. und wie
aber sie bevorzugt AUDI
02.03.2011 13:06
Lisa hat auch eins. Von Hello Kitty! Seit ein paar Monaten kann sie auch damit fahren. Inzwischen probiert sie sogar alle möglichen Stunts damit aus! Raufstellen und seitlich fahren und sowas... Find ich gar nicht so lustig.
02.03.2011 13:21
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Kyra.Tom:
ja.. und wie
aber sie bevorzugt AUDI
pfff Audi
02.03.2011 13:22
Diese Woche noch holen wir den Fahrradanhänger uhhhhhh Und schaut mal was heut gekommen is *kreiiiiisch*
02.03.2011 13:29
Colin hat den Schwarzen breiten bobby car
er lernt gerade damit zu fahren bei manchen dauert es eben ein wenig länger sag ich mal also kyra, einfasch noch bissl warten
er lernt gerade damit zu fahren bei manchen dauert es eben ein wenig länger sag ich mal also kyra, einfasch noch bissl warten
02.03.2011 13:29
ich will auch n fahrradanhänger!!! aber dazu bräucht ich wohl erstmal n fahrrad
02.03.2011 13:30
Zitat von LittleSmile85:
ich will auch n fahrradanhänger!!! aber dazu bräucht ich wohl erstmal n fahrrad
ach das geht auch ohne wir nehmen einen wo man auch als Sportwagen und buggy umbauen kann... i freu me soooood rufff
02.03.2011 13:40
sagt mal mädels.....schlafen eure mittlerweile durch???????????
meiner immer noch nicht...das macht mich manchmal wahnsinnig,weil er im moment auch wieder öfters aufwacht
heute nacht wollte er sogar ab 2 uhr nicht mehr schlafen..................
tagsüber hat er auch immer seltener lust u schlafen
bin oft völlig übermüdet deswegen und antriebslos
vorallem frag ich mich,wenn mein 2tes würmchen im Juli auf die Welt kommt,wie es dann sein wird???????????
meiner immer noch nicht...das macht mich manchmal wahnsinnig,weil er im moment auch wieder öfters aufwacht
vorallem frag ich mich,wenn mein 2tes würmchen im Juli auf die Welt kommt,wie es dann sein wird???????????
02.03.2011 14:13
Zitat von brina88:
sagt mal mädels.....schlafen eure mittlerweile durch???????????
Melina schläft meistens durch. Wenn ma Zähnchen am Start sind oder Husten wird sie noch 1-2mal wach aber schläft zu 99% fix wieder ein.
Wie oft und wie lange schläft er denn tagsüber?
Ich mach mir auch zur zeit öfter Gedanken wie das ist wenn unser 2. Krümmel da ist aber ich denke auch, das wird sich schon einpendeln
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt