Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.03.2011 14:58
Zitat von Mami1009:

Zitat von CrazzzyBunny:

ihr wollt euch echt son fahrradanhänger kaufen? ich weiß nich.. wenn ich die dinger immer sehe, könnt ich irgendwie immer nur böse drauf reagieren, ICH find die total gefährlich die sind so klein, was wenn euch mal jemand nicht sieht und dann erwischt ein auto das kleine dahinten drin?
hab mich nie richtig damit befasst, aber mir wäre son teil irgendwie nix, da hätt ich viel zu viel schiss, dass was passiert

also klein sind die dinger nicht... Es ist gefährlicher wenn du so einen Fahrradsitz nimmst... Wir haben uns für einen entschieden, der einen Überrollbügel, sowie anschnallgurte hat. Außerdem ist der in Giftgrüüün Man muss schon aufpassen wo man fährt natürlich. Aber hast du auch mal dran gedacht, dass man dich mit deinem kinderwagen genauso schlecht sieht?
den hier in grün werden wir uns holen....

ja aber mit nem kinderwagen fahr ich ja auch nich auf der straße
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.03.2011 15:09
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Ich bin bei den Anhängern auch eher skeptisch. Hätte Angst,dass ein LKW o.ä. den dann doch mal nicht sieht. Es kommt aber immer drauf an wo man wohnt. In einer eher ländlichen Gegend ist das nochmal was anderes,aber hier in Köln ist mir der Verkehr einfach zu heftig.

Eure Mäuse gehen alle so früh schlafrn!Soufian geht momentan gegen viertel nach acht -halb neun und schläft bis halb acht

so denk ich es mir auch und ich wohn in berlin =)
TaTii
13672 Beiträge
03.03.2011 15:09
wir werden auch demnächst zum augenarzt.
weil Tobi und ich haben ja auch ne Brille.
Kleenemaus
590 Beiträge
03.03.2011 17:09
@ augenarzt: also ich habe meinem augenarzt zuletzt mal gefragt wann meine kleine kommen soll, weil ich ja mega blind bin und er sagte so mit 2 jahren, die haben bei uns so eine extra sehschule mitdabei und da wirs sie dann im herbst hingehen. denke aber das da jeder arzt auch was anderes sagt ab wann das sinn macht.
Kleenemaus
590 Beiträge
03.03.2011 17:12
wer war den schon mit den mäusen beim zahnarzt??? weil mein kiarzt ht mir zuletzt so eine art uheft für den zahnarzt gegeben und da hätte sie schon bis zu ihrem 1.geb mal hin gesollt auch ohne zähne. unser zahnarzt sagt aber es sei noch zu früh weil sie den mund ja eh nicht richtig aufmachen.(wenn sie es sollen)
03.03.2011 17:30
Zitat von Kleenemaus:

wer war den schon mit den mäusen beim zahnarzt??? weil mein kiarzt ht mir zuletzt so eine art uheft für den zahnarzt gegeben und da hätte sie schon bis zu ihrem 1.geb mal hin gesollt auch ohne zähne. unser zahnarzt sagt aber es sei noch zu früh weil sie den mund ja eh nicht richtig aufmachen.(wenn sie es sollen)

Huhum, also Melina war mit uns da, als wir auch Vorsorge hatten. Hat man ja zweimal im Jahr und da geht sie dann immer mit Hauptgrund: Sie sollen den Zahnarzt/die Praxis etc. kennenlernen Melina hatte damals 8 Zähne und Zahnärztin war zufrieden, hat kurz geguckt und gut wars. Mittlerweile macht sie den Mund ganz gut auf wenn ich aaaa sag
Wir müssen im April wieder hin
03.03.2011 18:13
@Augenarzt
Wir waren auch schon da. Der KiA meinte, rein Routinemäßig sollen wir da mal hin.

@Zahnarzt
Müssen wir endlich hin. Wir waren immernoch nicht...
TaTii
13672 Beiträge
03.03.2011 18:57
also wir waren bisher noch nich beim zahnarzt.
sie hat ja erst 6 zähnchen. und 2 davon, sind noch nich mal komplett draußen.
ich denke wir wartn noch n paar monate.
Yvonne5826
1134 Beiträge
03.03.2011 19:18
Also wir haben am Mittwoch einen termin beim zahnarzt und am 07.04 beim Augenarzt denn Tim schielt ja ein bisschen mit dem einen Augen und das würde ich gerne mal abklären lassen.
Hat das noch jemand, das das eine Auge nich so richtig steht??
Amarillis
1629 Beiträge
03.03.2011 19:42
Zitat von Kleenemaus:

Wir waren laut diesem U-Heft für Zähne auch schon beim Zahnarzt, bzw. ich hab sie mitgenommen, als ich hinmusste. Ist schon länger her, sie hatte glaub ich 2 Zähne. Eigentlich völlig unnütz. War trotzdem recht interessant, weil die ZÄ auch so einiges erzählte (zu Zahnpaste, Zahnpflege usw.)
.
Thema schlafen:
Mal so, mal so. Meist geht sie 19 Uhr ins Bett, wacht je nach Zustand (ob Zähnchen oder nicht) 1 - 2 mal auf, bekommt meist morgens gegen 6 Uhr ne Flasche und schläft dann etwa bis 8 Uhr (wenn uns das Ausschlafen denn möglich ist )
.
Fahrradanhänger:
Wir haben sowas nicht, aber ich finds klasse. Aufpassen muss man wohl bei allen Sachen, da ist nichts ohne. Hab da aber auch keine Erfahrung mit
brina88
4004 Beiträge
03.03.2011 20:22
Zitat von TaTii:

durchschlafen :
juli hat manchmal so phasen, wo sie tage lang durchschläft.
aber seit 5 nächten sieht es so aus, dass ich 4-6 mal raus muss ! >.<
sie bekommt aber auch grad 3 zähne aufeinmal >.<

Ich denke auch,das meiner wieder stark am zahnen ist,er schläft wirklichc sehr unruhig.....und die Backenzähne sind auch bestimmt intensiver beim rauskommen
dani81
7026 Beiträge
03.03.2011 21:08
Hallo ihr lieben wie geht es euch und euren kleinen uns im moment leider nicht so gut Lara ist heute die Treppe runtergefallen ist aber gott sei dank außer einem riesen schreck und einer dicken beule nix passiert nur ich habe mich so sehr darüber aufgeregt das ich wehen bekommen habe wir sind seit ca 20:00 wieder zuhause haben beide den Tag im KH verbracht zur beobachtung aber uns geht es gut
03.03.2011 21:17
Zitat von dani81:

Hallo ihr lieben wie geht es euch und euren kleinen uns im moment leider nicht so gut Lara ist heute die Treppe runtergefallen ist aber gott sei dank außer einem riesen schreck und einer dicken beule nix passiert nur ich habe mich so sehr darüber aufgeregt das ich wehen bekommen habe wir sind seit ca 20:00 wieder zuhause haben beide den Tag im KH verbracht zur beobachtung aber uns geht es gut

Gott sei Dank geht´s euch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drück dich mal!!!!!!!!!!!!!!!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
03.03.2011 21:19
Zitat von Kleenemaus:

ich war vor kurzem und hatte Soufian mit. Er saß während der Behandlung auf meinem Schoß und hat zugesehen. Danach hat die Ärztin auch bei ihm mal geschaut
Ich bin ganz stolz auf mich, wegem meiner Schwangerschaft wollte sie ungern betäuben und hat 2 Füllungen gemacht
dani81
7026 Beiträge
03.03.2011 21:24
Zitat von Dana81:

Zitat von dani81:

Gott sei Dank geht´s euch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drück dich mal!!!!!!!!!!!!!!!

Danke das ist lieb Lara hat eine dicke beule am Kopf und einen riesen schrecken ich mach mir immer noch solche vorwürfe aber es geht ihr gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt