Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
11.02.2016 09:35
Vielen dank die Ärzte werden sich heut Abend wegen mir intensiv besprechen und dann weiß ich hoffentlich bald mehr.
Iris1987
227 Beiträge
11.02.2016 09:45

Bei meinem großen und mir besteht Verdacht auf Scharlach. Das hab ich jetzt gerade noch gebraucht
[/quote]

Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe dass es sich nicht bewahrheitet. Hätte das Auswirkungen auf das Baby?

Iris1987
227 Beiträge
11.02.2016 09:46
Zitat:
Zitat von Iris1987:

Bei meinem großen und mir besteht Verdacht auf Scharlach. Das hab ich jetzt gerade noch gebraucht

Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe dass es sich nicht bewahrheitet. Hätte das Auswirkungen auf das Baby?

ups, da hab ich ein quote zuviel weggelöscht
11.02.2016 10:21
Allen kranken gute Besserung. Hoffe ihr seit bald wieder fit.
Alle die ww haben, herzlichen Glückwunsch

Bei mir wird es wohl in Kürze Auszug für den Bauchrocker heißen. Mir fehlt ziemlich die Luft und Kraft. Bin auch seit 4 Tagen im Krankenhaus und werde hier erst als Mama dann entlassen und auch wenn er jetzt bald zur Welt kommt sind auch die ärzte positiv gestimmt, dass er wohl keine großen Probleme haben wird am Anfang. Er packt das

Ich melde mich wieder wenn er auf der Welt ist.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
11.02.2016 10:22
Dankeschön! Nein es hätte nur Auswirkungen auf die kleine wenn ich es nicht gleich behandelt hätte.
Aber da wir mittlerweile alle Penicillin nehmen muss ich mir da keine sorgen machen.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
11.02.2016 10:23
Alles Gute für dich jubemi!!!!
11.02.2016 10:25
Mary für dich/euch auch alles gute
schoko_keks1234
3482 Beiträge
11.02.2016 10:49
Huhu,

Dagny das mit der Baustelle hört sich wirklich nervig an, aber gut, dass es jetzt gemacht wird und es geht vorbei

Prima, dass du jetzt die 37+ erreicht hast Dann steht der Hausgeburt ja soweit nichts mehr im Wege Drücke dir die Daumen, dass es klappt!

Ich hab letztes Wochenende den Rappel gekriegt und hier rumgewütet...Stubenwagen steht jetzt und ist bezogen, Miniklamotten sind Griffbereit, Tasche fürs Geburtshaus ist gepackt, Wochenbettsuppe ist gekocht und eingefroren, Schnapskondome sind im Tiefkühlfach Also alles fertig soweit!

Morgen kommt eeeendlich mein Wäschetrockner, dann kann ich noch die ganze liegen gebliebene Bettwäsche wegwaschen

Den Rest hab ich jetzt schon wieder vergessen..furchtbar zur Zeit
mrs.mary1982
6591 Beiträge
11.02.2016 11:07
Was sind schnapskondome?

Hier ist auch alles soweit fertig
schoko_keks1234
3482 Beiträge
11.02.2016 11:15
Zitat von mrs.mary1982:

Was sind schnapskondome?

das ist der Geheimtipp von meiner Hebamme, mit Schnaps gefüllte Kondome, die ins Tiefkühlfach gelegt werden. Damit kühlt man dann die ersten Tage, vorallem Stunden nach der Geburt den Damm. Hab das bei Luan damals gemacht und es ist echt alles super fix verheilt und hat nicht lange weh getan
Mine1986
2905 Beiträge
11.02.2016 11:47
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von mrs.mary1982:

Was sind schnapskondome?

das ist der Geheimtipp von meiner Hebamme, mit Schnaps gefüllte Kondome, die ins Tiefkühlfach gelegt werden. Damit kühlt man dann die ersten Tage, vorallem Stunden nach der Geburt den Damm. Hab das bei Luan damals gemacht und es ist echt alles super fix verheilt und hat nicht lange weh getan

Klingt komisch
Meine Hebamme sagte gestern, wir sollen starken schwarzen Kaffee zur Geburt mitbringen, als Dammpflege. Wird das Kind dann nicht schon direkt wach durch den Koffeingehalt den es bei der Geburt schnüffelt?
Dagny
3581 Beiträge
11.02.2016 12:06
Babylove und Jubemi, mensch bald sind eure Zwerge da, ich hoffe es wird alles gut gehen!! Bin gespannt, was ihr dann zu berichten habt

schoko_keks1234
3482 Beiträge
11.02.2016 12:23
Zitat von Mine1986:

Zitat von mrs.mary1982:

Was sind schnapskondome?

Klingt komisch
Meine Hebamme sagte gestern, wir sollen starken schwarzen Kaffee zur Geburt mitbringen, als Dammpflege. Wird das Kind dann nicht schon direkt wach durch den Koffeingehalt den es bei der Geburt schnüffelt?

Haha Ja manche von den Hebammen Tipps klingen schon etwas lustig
Dagny
3581 Beiträge
11.02.2016 12:33

Huhu,

Dagny das mit der Baustelle hört sich wirklich nervig an, aber gut, dass es jetzt gemacht wird und es geht vorbei

Prima, dass du jetzt die 37+ erreicht hast Dann steht der Hausgeburt ja soweit nichts mehr im Wege Drücke dir die Daumen, dass es klappt!

Ich hab letztes Wochenende den Rappel gekriegt und hier rumgewütet...Stubenwagen steht jetzt und ist bezogen, Miniklamotten sind Griffbereit, Tasche fürs Geburtshaus ist gepackt, Wochenbettsuppe ist gekocht und eingefroren, Schnapskondome sind im Tiefkühlfach Also alles fertig soweit!

Morgen kommt eeeendlich mein Wäschetrockner, dann kann ich noch die ganze liegen gebliebene Bettwäsche wegwaschen

Den Rest hab ich jetzt schon wieder vergessen..furchtbar zur Zeit

beneide dich um den Trockner den bräuchte ich auch dringend.. habe einen riesen Wäscheberg, den ich so gar nicht wegbekomme.. aber egal^^irgendwann finden wir schon einen gescheiten.

Ich hab meine Notfall-Kliniktasche noch gar nicht gepackt .. müsste ich auch mal machen.. hab aber gerade echt keinen Nerv dafür <.<

Super, dass du soweit alles fertig hast
Wolltet ihr nicht lieber eine Hausgeburt machen, statt ins GH zu gehen?
Wie kommts?

Das mit den Schnapskondomen ist ja ne geniale Idee^^
Ich hatte sonen.. ka.. Rindenextrakt(?)-Sitzbad und meine davon sogar noch etwas übrig zu haben und das wird es werden, FALLS ich reisse (was beim letzten Kind auch nicht mehr der Fall war, war zum Glück nur leicht geschürft)

Habt ihr euer Platzproblem denn iwie gelöst bekommen?
Dagny
3581 Beiträge
11.02.2016 12:34
Zitat von Schnucky86:

Zitat von mrs.mary1982:

Versteh ich absolut. So kannst du dich im Vorfeld schon auf einen Ks einstellen. Das ist dann was anderes als wenn du überrumpelt wirst.

Gute Besserung ...

von mir auch Gute Besserung!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt