Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
12.02.2016 16:56
Ja in 5 Tagen hab ich dann das Gespräch mit dem Narkosearzt und in 6Tagen ist dann schon Termin.. Langsam werd ich doch etwas aufgeregt, weils bei meinem Besuch hier im KH kaum ein anderes Thema gibt

Ich hoffe ich werde mit dem Narkosearzt eine gute Einigung finden, denn bei meiner Tochter gab es ja Komplikationen mit der PDA und der KS fand letztendlich in Vollnarkose statt.
Ich tendiere deshalb wieder zur Vollnarkose, aus angst dass es wieder nicht klappt mit der PDA.. Sie kamen nicht zwischen meine Wirbel. Probiert haben es zwei Ärzte und ziemlich oft. Ist ja aber auch nicht grade ungefährlich

Ich roste hier im KH richtig ein muss ich sagen.. Wenn ich mal laufe, dann drückt mir der kleine Prinz ordentlich nach unten und die Symphyse bringt mich um, ich bin sehr sehr froh es dann am Donnerstag geschafft zu haben..

Wie gehts euch allen so ?
MissCoffee
12317 Beiträge
12.02.2016 17:13
Nur noch 6 tage. Ist ja super.
Ja im.kh kann man halt nicht so viel machen...

Mini meinte heute am mumi rumwerkeln zu müssen. Das hat ganz schön gestochen. Ansonsten gibts nix neues. Bin entspannt. Morgen hab ich geburtstagsfeier
12.02.2016 17:15
Wünsche dir morgen viel spass !

Ja das rumwerkeln kenn ich zu gut..
Iris1987
227 Beiträge
12.02.2016 17:45
Juberni und Babylove ich wünsche euch eine angenehme Zeit im KH bis zur Geburt. Das glaube ich gerne, dass jetzt die Aufregung schon langsam steigt, im KH hat man ja nicht viel Ablenkung und viel Zeit zum Nachdenken.

Ich bin NOCH sehr entspannt, ich bin zwar generell nicht der nervöse Typ, aber ich wundere mich selbst ein wenig darüber dass ich soo relaxt bin

Jetzt hab ich grad einiges nachgelesen, und schon wieder alles vergessen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.02.2016 18:23
Schliesse mich den anderen an. Jubemi und Babylove, ich wünsche Euch eine ganz tolle Geburt wenn es soweit ist!
13.02.2016 06:27
Guten morgen ihr lieben

Ich bin gestern um 15 Uhr die Mama eines zuckersüßen Jungen namens Lemmy Dwayne geworden.
Er ist 2630g schwer, ist 48cm groß und hat einen KU von 32,5cm.
Ihm geht's gut. Hat kurz nach der Geburt super gebrüllt und somit hören lassen was er für tolle Lungen hat
Wir sind überglücklich und ich freue mich schon total drauf, wenn man mich nachher zu ihm bringt

Mir geht's so auch ganz gut, aber die Narbe tut halt weh zb beim husten, aber auch das wird wieder

Bildchen gibt's, wenn ich Zuhause bin.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
13.02.2016 07:14
Herzlichen Glückwunsch Jubemi!
Ich wünsche euch dreien eine super schöne kennenlernzeit! Genießt jeden Augenblick, sie werden viel zu schnell groß!
MissCoffee
12317 Beiträge
13.02.2016 08:00
Auch hier herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Toll das es euch allen gut geht und die Geburt so gut evrlaufen ist.
13.02.2016 08:14
Glückwunsch auch hier nochmal

Gestern am CTG hatte ich das erste mal eine richtig kräftige Wehe mein Körper scheint also auf Geburt hinzuarbeiten, was mich sehr beruhigt..
Dagny
3581 Beiträge
13.02.2016 10:31
Zitat von Jubemi:

Guten morgen ihr lieben

Ich bin gestern um 15 Uhr die Mama eines zuckersüßen Jungen namens Lemmy Dwayne geworden.
Ihm geht's gut. Hat kurz nach der Geburt super gebrüllt und somit hören lassen was er für tolle Lungen hat
Wir sind überglücklich und ich freue mich schon total drauf, wenn man mich nachher zu ihm bringt

Mir geht's so auch ganz gut, aber die Narbe tut halt weh zb beim husten, aber auch das wird wieder

Ooohhh wie toll, dass alles gut ist!! ich wünsche euch alles Liebe und eine wunderbare Kennenlernzeit!!!!!!!!
13.02.2016 12:27
Zitat von Jubemi:

Guten morgen ihr lieben

Herzlichen Glückwunsch Jubemi !!!
Und willkommen in der Welt Lemmy
Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch.

----
Wieso schreibst du "wenn man dich nachher zu ihm bringt" - ist er nicht bei dir ?
Andrea_B.
39 Beiträge
13.02.2016 12:46
Zitat von Jubemi:

Guten morgen ihr lieben

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem süßen Söhnchen
und eine wunderschöne Kennenlernzeit
13.02.2016 13:25
Vielen lieben Dank euch

Lemmy geht's super und darf wohl noch dieses Wochenende von der neugeborenen its runter. Darum muß man mich halt auch zu ihm bringen, aber da darf ich jederzeit hin
13.02.2016 16:32
Zitat von Jubemi:

Vielen lieben Dank euch

Lemmy geht's super und darf wohl noch dieses Wochenende von der neugeborenen its runter. Darum muß man mich halt auch zu ihm bringen, aber da darf ich jederzeit hin

Ich muss nochmal fragen - wieso wurde so weit vorher ein KS gemacht ?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.02.2016 18:22
Glückwunsch Jubemi

Herzlich Willkommenm auf der Welt kleiner Lemmy. Schöne Maße für diese Woche!

aber warum ging das denn jetzt so flott?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt