Die März-Babys 2016
11.02.2016 12:48
Zitat von Dagny:
Zitat von schoko_keks1234:
Huhu,
Dagny das mit der Baustelle hört sich wirklich nervig an, aber gut, dass es jetzt gemacht wird und es geht vorbei
Prima, dass du jetzt die 37+ erreicht hast Dann steht der Hausgeburt ja soweit nichts mehr im Wege Drücke dir die Daumen, dass es klappt!
Ich hab letztes Wochenende den Rappel gekriegt und hier rumgewütet...Stubenwagen steht jetzt und ist bezogen, Miniklamotten sind Griffbereit, Tasche fürs Geburtshaus ist gepackt, Wochenbettsuppe ist gekocht und eingefroren, Schnapskondome sind im Tiefkühlfach Also alles fertig soweit!
Morgen kommt eeeendlich mein Wäschetrockner, dann kann ich noch die ganze liegen gebliebene Bettwäsche wegwaschen
Den Rest hab ich jetzt schon wieder vergessen..furchtbar zur Zeit
beneide dich um den Trockner den bräuchte ich auch dringend.. habe einen riesen Wäscheberg, den ich so gar nicht wegbekomme.. aber egal^^irgendwann finden wir schon einen gescheiten.
Ich hab meine Notfall-Kliniktasche noch gar nicht gepackt .. müsste ich auch mal machen.. hab aber gerade echt keinen Nerv dafür <.<
Super, dass du soweit alles fertig hast
Wolltet ihr nicht lieber eine Hausgeburt machen, statt ins GH zu gehen?
Wie kommts?
Das mit den Schnapskondomen ist ja ne geniale Idee^^
Ich hatte sonen.. ka.. Rindenextrakt(?)-Sitzbad und meine davon sogar noch etwas übrig zu haben und das wird es werden, FALLS ich reisse (was beim letzten Kind auch nicht mehr der Fall war, war zum Glück nur leicht geschürft)
Habt ihr euer Platzproblem denn iwie gelöst bekommen?
Ich bin zum Glück noch bei keinem Kind gerissen, aber hatte bei Ilja nen ziemlich üblen blauen Fleck bekommen, bei Luan dann mit dem kühlen eigentlich gar nichts, ausser auch ein bisschen geschürft.
Ja ich wollte gerne eine Hausgeburt machen, aber das macht nur eine der beiden Hebammen und die hört im März auf und macht 2 Monate frei, weil sie operiert werden muss..und ich schätze mal, dass der Krümel nicht noch im Februar kommen mag...
Ja Wir haben jetzt ein Regal unter der Treppe gebaut, was da ganz genau drunter passt, da sind jetzt in so Schiebern die Klamotten von allen 3 Kindern drin. (Treppe ist direkt neben dem Bad, was super praktisch ist, weil ich die Mäuse eh meistens im Bad an und umziehe und dann ist alles griffbereit) Gewickelt wird ja auch im Bad
Jetzt konnte sogar ein Schrank aus dem Kinderzimmer rausgeschmissen werden, sodass dann noch Platz ist fürs Gitterbettchen, wenn der Knopf dann dort mit einzieht. Also ist das Platzproblem erstmal halbwegs im Griff
11.02.2016 12:49
Zitat von Dagny:
Babylove und Jubemi, mensch bald sind eure Zwerge da, ich hoffe es wird alles gut gehen!! Bin gespannt, was ihr dann zu berichten habt
Danke dir.
Wir und auch die zuständigen ärzte sind wegen dem Bauchrocker guter Dinge. Mir wurde heute nochmal einiges erklärt und somit bin ich da auch beruhigter. Auch kommt noch eine stillberaterin zu mir bei Gelegenheit. Mal sehen was sie so erzählen wird.
Die tipps der hebis von euch sind echt witzig in meinen Augen.
Dagny wir haben uns durch Schatzis Arbeit einen gebrauchten Trockner gekauft. Ist Marke AEG und läuft ohne Probleme
11.02.2016 12:53
Zitat von Jubemi:
Allen kranken gute Besserung. Hoffe ihr seit bald wieder fit.
Alle die ww haben, herzlichen Glückwunsch
Bei mir wird es wohl in Kürze Auszug für den Bauchrocker heißen. Mir fehlt ziemlich die Luft und Kraft. Bin auch seit 4 Tagen im Krankenhaus und werde hier erst als Mama dann entlassen und auch wenn er jetzt bald zur Welt kommt sind auch die ärzte positiv gestimmt, dass er wohl keine großen Probleme haben wird am Anfang. Er packt das
Ich melde mich wieder wenn er auf der Welt ist.
Ui - noch eine im Krankenhaus ...
Ich wünsch dir und auch Babylove alles Liebe ...
Ihr schafft das !
11.02.2016 12:55
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Jubemi:
Allen kranken gute Besserung. Hoffe ihr seit bald wieder fit.
Alle die ww haben, herzlichen Glückwunsch
Bei mir wird es wohl in Kürze Auszug für den Bauchrocker heißen. Mir fehlt ziemlich die Luft und Kraft. Bin auch seit 4 Tagen im Krankenhaus und werde hier erst als Mama dann entlassen und auch wenn er jetzt bald zur Welt kommt sind auch die ärzte positiv gestimmt, dass er wohl keine großen Probleme haben wird am Anfang. Er packt das
Ich melde mich wieder wenn er auf der Welt ist.
Ui - noch eine im Krankenhaus ...
Ich wünsch dir und auch Babylove alles Liebe ...
Ihr schafft das !
Danke
11.02.2016 13:06
Danke euch
Mein ks-Termin ist jetzt offiziell am 18.2.
mehr liess sich da nicht mehr aushandeln mit dem netten Dokor.. Er zog schon das Wochenende in betracht... Da konnt ich aber noch abwimmeln.
Mit etwas Glück und ganz viel betteln dürfte ich sogar vorher nochmal nachhause, soll morgen die Visite dazu nochmal fragen. Aber eben nur unter der Bedingung das ich dort bettruhe halte...
Ich würd schon gern nachhause, ich muss meine Gelnägel runterfeilen und die Bilder von meinem Handy ziehen für mehr speicher.. Aber mal schauen, wenn nicht ist es auch nicht tragisch...
Dagny alles gute für deine Hausgeburt!
Ich wünsche den kranken hier gute Besserung.
Mein ks-Termin ist jetzt offiziell am 18.2.
mehr liess sich da nicht mehr aushandeln mit dem netten Dokor.. Er zog schon das Wochenende in betracht... Da konnt ich aber noch abwimmeln.
Mit etwas Glück und ganz viel betteln dürfte ich sogar vorher nochmal nachhause, soll morgen die Visite dazu nochmal fragen. Aber eben nur unter der Bedingung das ich dort bettruhe halte...
Ich würd schon gern nachhause, ich muss meine Gelnägel runterfeilen und die Bilder von meinem Handy ziehen für mehr speicher.. Aber mal schauen, wenn nicht ist es auch nicht tragisch...
Dagny alles gute für deine Hausgeburt!
Ich wünsche den kranken hier gute Besserung.
11.02.2016 13:39
Wow Babylove - das sind ja echt nur noch ein paar Tage ...
Ich wünsche dir alles Liebe und dass du nochmal heim darfst.
Krankenhaus ist ja irgendwie nicht so schön ..
11.02.2016 13:44
Zitat von Schnucky86:
Wow Babylove - das sind ja echt nur noch ein paar Tage ...
Ja Wahnsinn- ich kann es noch nicht realisieren
Ich hoffe auch das ich nochmal heim darf, obwohl ich mich auch damit abfinden könnte hier bleiben zu müssen.
Danke
11.02.2016 23:14
Babylove, warum musst du deine Nägel runterfeilen? Hat das was mit den ks zutun? Habe nämlich auch welche und habe es auch schon ml gehört, aber bin mir nicht sicher ob es immer gemacht werden muss und warum... ?!
11.02.2016 23:25
Ich mache mir die Nägel ja selbst und zuletzt hab ich mir ein Fullcover verpasst, heisst die kompletten Nägel in Farbe... Ich muss sie mir runterfeilen weil für den OP die Farbe vom Nagel wichtig ist, hat mit der Sauerstoffversorgung wohl zutun.. Es ist nicht zwingend Notwendig aber eben erleichternd für die Ärzte und ich möchte da keinen Stein in den Weg legen.
Ich werd dann nur durchsichtiges gel benutzen und eine helle French Spitze.. So dass man die natürliche Nagelfarbe eben sehen kann.
Ich werd dann nur durchsichtiges gel benutzen und eine helle French Spitze.. So dass man die natürliche Nagelfarbe eben sehen kann.
12.02.2016 11:09
Hallo ihr Lieben,
meine Schwester möchte in ihrer Hausarbeit eine Umfrage über MC einfließen lassen.
Vielleicht hat ja einer von euch Lust, einen kurzen und anonymen Fragebogen auszufüllen (?)
Dann bitte PN an mich.
Ich brauche ca. 9 Leute
Sie freut sich auch, wenn der ein oder andere evtl. für ein telefonisches Interview zur Verfügung stehen würde - aber das ist absolut freiwillig und die Daten dann natürlich auch anonym.
Ihr könnt das im Fragebogen vermerken, wenn ihr Lust habt.
meine Schwester möchte in ihrer Hausarbeit eine Umfrage über MC einfließen lassen.
Vielleicht hat ja einer von euch Lust, einen kurzen und anonymen Fragebogen auszufüllen (?)
Dann bitte PN an mich.
Ich brauche ca. 9 Leute
Sie freut sich auch, wenn der ein oder andere evtl. für ein telefonisches Interview zur Verfügung stehen würde - aber das ist absolut freiwillig und die Daten dann natürlich auch anonym.
12.02.2016 11:57
Zitat von BabyLove0o:
Ohne Baby werd ich nicht mehr entlassen, schade
Oh man, das ist ja doof!
12.02.2016 14:03
Zitat von BabyLove0o:
Ohne Baby werd ich nicht mehr entlassen, schade
Aber 38.SSW ist ja schon Mal super
Wir freuen uns auf den kleinen
12.02.2016 14:38
Babylove
schade, dass du nicht noch mal nach Hause kannst..
aber du hast es ja bald geschafft
schade, dass du nicht noch mal nach Hause kannst..
aber du hast es ja bald geschafft
12.02.2016 15:58
Zitat von Schnucky86:
Hallo ihr Lieben,
Dann bitte PN an mich.
Ich brauche ca. 9 Leute
Habe genug Leute gefunden - danke euch
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt