Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
05.02.2016 16:48
und MAM, tut mir auch wegen dir sehr leid, das sind doch höllische Schmerzen
05.02.2016 17:13
Zitat von Dagny:

Jubemi, tut mir echt leid, dass es so schlimm bei dir ist und auch absolut nichts hilft :/ das muss schrecklich sein

bei mir ist es grade wieder die Hüfte.. ich war eben Wäsche aufhängen und ich kann absolut nicht für ein paar Min. auf der Stelle stehen.. müsste mich da direkt wieder setzen.. Laufen ist zzt noch kein Problem.. aber stehen.. kA, warum das so ist es schmerzt sehr..
Mir grauts jedenfalls vor morgen.. da wollen wir nämlich noch in den Ik*a

Hört sich ja auch sehr böse bei dir an
Was ist das an der Hüfte bei dir?
Hoffentlich überstehst du Ikea morgen dann gut.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
05.02.2016 17:41
Kurzes Update:
Keine Schwangerschaftsvergiftung!
Danke fürs Daumen drücken. Melde mich später nochmal
Iris1987
227 Beiträge
05.02.2016 17:57
Zitat von funkelmaus2009:

Kurzes Update:

Juhu!
05.02.2016 18:30

Kurzes Update:

Oh klasse !!!
Wunderbar
Babylove ich muss jedesmal lachen, wenn ich unsere Ticker sehe - bzw. doppelt schauen ob das jetzt du gepostet hast oder ich
Dagny
3581 Beiträge
05.02.2016 18:47
Zitat von Jubemi:

Zitat von Dagny:

Jubemi, tut mir echt leid, dass es so schlimm bei dir ist und auch absolut nichts hilft :/ das muss schrecklich sein

bei mir ist es grade wieder die Hüfte.. ich war eben Wäsche aufhängen und ich kann absolut nicht für ein paar Min. auf der Stelle stehen.. müsste mich da direkt wieder setzen.. Laufen ist zzt noch kein Problem.. aber stehen.. kA, warum das so ist es schmerzt sehr..
Mir grauts jedenfalls vor morgen.. da wollen wir nämlich noch in den Ik*a

Hört sich ja auch sehr böse bei dir an
Was ist das an der Hüfte bei dir?
Hoffentlich überstehst du Ikea morgen dann gut.

keine Ahnung was das ist.. ist wohl einfach weil alles locker untenrum ist.. meine Hebi hat jetzt auch nichts genaues sagen können außer, dass ich mich einfach noch mehr bewegen, die Muskeln stärken muss.. aber das ist ja leicht gesagt ne ^^
danke, ich hoffe auch.. notfalls gibt es ja immer mal wieder Sitzmöglichkeiten.. mein Mann hat schon gesagt, dass wir zur Not einfach durchrennen.. haben zum Glück schon eine Liste mit den Dingen, die wir brauchen ist nicht SO viel, zum Glück
Dagny
3581 Beiträge
05.02.2016 18:47

Kurzes Update:

hey, das freut mich auch
05.02.2016 18:52
Zitat von Schnucky86:

Babylove ich muss jedesmal lachen, wenn ich unsere Ticker sehe - bzw. doppelt schauen ob das jetzt du gepostet hast oder ich

JuWu
13086 Beiträge
05.02.2016 19:26

Kurzes Update:

Oooh zum glück!! Sehr schön!
Woran kann es sonst liegen?
05.02.2016 20:32
Funkelmaus: das sind ja schon mal gute neuigkeiten bei dir. bin gespannt was du noch berichten wirst..

dagny, wenn es nich so viel ist gehts ja noch. zur not im netz noch gucken, wo die sachen sind und einfach direkt dahin stiefeln vor den kassen.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
07.02.2016 10:04
Ich war gestern im Julius Zöllner Werksverkauf. Hab da ein paar Schnäppchen gemacht
Hab Bettwäsche, Himmel, Himmelstange und nen Schlafsack gekauft und gerade mal 50 eur bezahlt.
JuWu
13086 Beiträge
07.02.2016 16:10
Zitat von mrs.mary1982:

Ich war gestern im Julius Zöllner Werksverkauf. Hab da ein paar Schnäppchen gemacht
Hab Bettwäsche, Himmel, Himmelstange und nen Schlafsack gekauft und gerade mal 50 eur bezahlt.

Das ist ja genial
Iris1987
227 Beiträge
08.02.2016 16:49
Heute war ich zur Geburtsplanung im Krankenhaus. Kaiserschnitttermin haben wir noch keinen bekommen, allerdings schon die OP- und Narkoseabklärung gemacht und ein paar Fragen geklärt, falls es doch früher als geplant losgehen sollte
In 2 Wochen soll ich wieder zur Kontrolle ins KH, dann wird der Kaiserschnitttermin vereinbart falls der Kleine noch immer in BEL ist. Aber die Ärztin schätzt die Chancen auch als sehr gering ein, dass das noch passiert. Die äußere Wendung haben wir auch besprochen, aber in dem Krankenhaus machen die das nicht, da müsste ich woanders hin. Aber da ich eine Vorderwandplazenta habe und noch ein paar andere Faktoren dagegen sprechen, traue ich mich da nicht drüber.
GMH ist jetzt schon auf 1,5 runter, ich hoffe das Band hält noch so lange aus. Sonst schaut alles super aus. Gewicht wurde auf 2475g geschätzt. Also ein Moppel wird er wohl nicht mehr werden, aber das Gewicht ist okay.
Wenn wir so weit kommen, dann haben wir mal den 01.03.2016 als Geburtstermin ins Auge gefasst, dann wäre ich bei 38+2.
Wir sind am überlegen, ob wir den Kaiserschnitttermin für uns behalten. Irgendwie fühle ich mich dabei glaube ich besser, außerdem ist die Überraschung für Verwandte und Freunde dann schöner.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt